vision 2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

vision 2010

Beitrag von funtom »

bin immer noch sprachlos. die vision ist zurück. und wie. krass geil wars.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e ... nteressant

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Kara_Mähl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 19:38
Wohnort: Zu Hause - Switzerland
Kontaktdaten:

Re: vision 2010

Beitrag von Kara_Mähl »

Hammer Fäschtli gsi!!!! /ohaa
Bild
-------------------------------
Next Bookings:
19.09@ BASS BUDE Birthday Revier Club (Mar Dean)
03.10@ HIVE Club Zürich (Mar Dean)
05.10@ CULTURE MOVE Kulti Wetzikon (Kara_Maehl)
11.10@ KINKY BEATS Amboss Rampe (Moosfiebr)
01.11@ KINKY BEATS Kulti Wetzikon
21.11@ BLECHDACH Güterschuppen Wollishofen (Mar Dean)
13.12@ KINKY BEATS Audio Burlesque

------------------------------
http://dj.beatport.com/kara_maehl
http://www.kinkybeats.ch
http://www.itechno.ch
http://www.moosfiebr.com
http://www.soundcloud.com/kara_maehl
http://www.youtube.com/Karamaehl
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: vision 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

endli mal en "aaständige" churzbricht i de medie... 8)

isch halt ke goa sondern en techno party xi O:)

has leider verpasst, aber het glaub guet tönt...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: vision 2010

Beitrag von müstik »

ohjaa, schön geil schlammig wars auf dem berg !
die bässe wummerten und ich tanzte !

meine erste vision und sicher nicht die letzte.


:jumper:
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: vision 2010

Beitrag von vanade »

Yeph...schliesse mich an...überraschend schöne Party gewesen! Väth überzeugend Psychedelisch!
Aber ein Bisschen Stroh wäre glaube ich wenigstens am Morgen für den Preis schon drin gelegen...auch das Timetable bereits im Vorfeld zu wissen wäre nicht schlecht gewesen, denn so habe ich ORB verpasst...
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: vision 2010

Beitrag von müstik »

ja schon das stroh fehlte eindeutig !
vielleicht hatten sie vorschriften keines zu verteilen... oder was auch immer der grund war.

aufjedenfall 85fr eintritt ist schon obere gränze für 1 tag party.

bin nächstes jahr sicher auch wiedermitdabei....!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: vision 2010

Beitrag von satropa »

Jipp hipp jappa dappa tra la laaa /happy
Jawohl isch ä rächt aständigs feschtli gsi! so wie mers gern het :-), öb mit oder ohni schlamm, stroh oder ohni, öb mit oder ohni diskussion wegem psychische zuästand vom väth, öb mit oder ohni volumeregler..(de nimm ich dene star-dj-bratwürscht nächscht mol weg!) has geld sicher scho dümmer usgeh...sound het passt und es het ziehmlich gmögig gfägt uf em hügeli!
Thanks vischoooon, i'll biii bääck!
Zuletzt geändert von satropa am Mi 1. Sep 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: vision 2010

Beitrag von Saphira »

hab's dieses Jahr nicht an die Vision geschafft. Aber ich glaube die von der Organisation haben es sich gehörig mit Petrus ver"schlamm"masselt - Eine Vision ohne Matsch und Regen? Undenkbar. Ein bisschen Nebel und feuchte Luft gehört doch schon zum Partykonzept!

Wie lange hat Väth den diesesmal aufgelegt? (2005 Rigi bleibt ganz weit oben auf der Liste der Lieblingssets)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: vision 2010

Beitrag von Janosch »

Wie lange hat Väth den diesesmal aufgelegt? (2005 Rigi bleibt ganz weit oben auf der Liste der Lieblingssets)
5 Stunden - von 2 - 7 uhr morgens...

2005 war das Set wirklich weltklasse - wie lange hat er da aufgelegt (mind.7 h)

Mir hat die Vision dieses Jahr auch wieder sehr gefallen...

Obwohl ich den Hawtin Abschluss etwas hart und unherzlich fand...

Aber Matjas Aguayo, P.Bell, Manon Väth und Pantha du Prince fand ich super... /bigs

Gerne wieder nächstes Jahr /happy
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: vision 2010

Beitrag von satropa »

....mit der gstohlene stund vom styro isch er denn glich au uf 6 stund cho..de väthli..:-)
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
Dhanistha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 14. Aug 2007, 09:57
Wohnort: Zürich

Re: vision 2010

Beitrag von Dhanistha »

läck, ha-ni mi spass gha!!! das het sich eidütig glohnt!!! WOTT NO MOUuu... :ove:
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: vision 2010

Beitrag von vanade »

und ich habe mir glaube ich wegen allzu langem und ausgibigem "rumspulen" den Fuss überdehnt...und jetzt humple ich schon die ganze Woche rum /happy
Tja...man wird nur älter, aber nicht klüger ](*,) :-D
Aber eben...ein Zeugnis von einer gelungen Party (trozt fehlendem Stroh ;.))
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: vision 2010

Beitrag von funtom »

Bild
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: vision 2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Es esch mega gse mit dere gruppe id bäärge z pilgere
es absolut geils Fäschtli gse zuuu geil

Richie Hawtin, Magda, Ezikiel und Animal Trainer de Ober Brülller schlechthiii
Uf em Mainfloor esch de sound oft z sphärische und verträumt gse
mir hed de Pumpige Shit gfählt ämu bis am Morge zum glück hetz am obig Zelt gä zum Party mache und Wärme

Grüessli a alllllliii woni gse ha /grim /grim /grim
Benutzeravatar
Hikikomori
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:43

Re: vision 2010

Beitrag von Hikikomori »

satropa hat geschrieben:....mit der gstohlene stund vom styro isch er denn glich au uf 6 stund cho..de väthli..:-)
Scho so. Ich fand es super! n-smile_0496.gif
Und hatte nachher keinen Bedarf mehr an Richie & Co.
Hat Sven eigentlich Dark Train von Underworld gespielt?
vanade hat geschrieben:und ich habe mir glaube ich wegen allzu langem und ausgibigem "rumspulen" den Fuss überdehnt...und jetzt humple ich schon die ganze Woche rum /happy
Tja...man wird nur älter, aber nicht klüger ](*,) :-D
Aber eben...ein Zeugnis von einer gelungen Party (trozt fehlendem Stroh ;.))
Gute Besserung! Ich bin auch immer noch erkältet.
funtom hat geschrieben:Bild
Unsere Zelte sind auch druff. :lol:
Antworten