Moon Dance Music Au 4.9.10

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Clandestina »

Hallo zusammen

Danke für die schöne Party!
Hab auf dem Nachhauseweg ein Handy gefunden: ein Sony Ericsson... vermisst es jemand? Leider wurde es,so wies aussieht überfahren oder vertrampelt. Aber die SIM ist noch ganz.
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Raphael »

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Geile Party - gut organisiert, schöner Platz und toller Sound. Ein grosses Dankeschön auch an den Soundtechniker für das Einstellen des Soundes beim Abspielen der Platten.

Lieber Gruss
Raphael
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Mozart »

möcht mi au bedankä für das fäschtli im schönä tannäzapfäland. isch würkli wunderschön gsi am sunntig bi eu ä chli tanzä und z redä, au z trinkä bis es kei bier meh geh hät a dä bar /color
i hoff ihr chönt die party wieder machä uf dem platz, obwohl's sicher nöd grad allnä awohner so würkli passt hät...isch halt scho kei alphornmusig oder chuegloggä glüüt 8)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von 604freund/Psykas »

auch von mir ein dankeschön an alle fleissigen veranstalter und helfer!! schön wurde die musik doch wieder lauter, nachdem ich schön an ein ende der party gedacht habe... vielen dank an alle soundkünstler, es war super, hatte für alle was dabei... sehr schön fand ich tryptamoons musik, wieder einmal ein tolles set! aber auch sonst hat mir eiegtnlich wirklich alles gefallen, vorallem als dann endlich mal fishi mit seinem progi set kam... O:) aber auch andis liveact und bahias set haben mir beonders gefallen =D>

deko war schön, die location sowiso grandios, und obwohl ihr wohl nicht mit so vielen leuten gerechnet habt, scheint alles gut geklappt zu haben!!! ein riesen lob an den ok scheff!!! (warst du das mit der tollen mütze? der polizist hat sich sicher auch sos eine gedanken dazu gemacht :lol: )

fazit: super location, super mucke, super deko, super wetter, super leute (fast alle) super mitfahrgelegenheitnachhasue (danke!) und erst noch einen super sonnenbrand als erinnerung mit nachhause genommen :-D

was wotsch no meh? 8)

DANKE!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Pilzli »

Das war echt ne tolle Party!
Top Organisation, Top Location, cooles Barpersonal und ein Shutel der einmal perfekt funktioniert hat =D>
Danke!

Schade hat der Laser so geblendet.

Irgendwie finde ich die Idee von fast jedem Musikstyle ein paar Stunden laufen zu lassen immer schlechter.
Zu jeder Zeit waren Freunde (und ich O:) ) am motzen über die Musik.
Den minimalisten wars viel zu früh, dann den darkis viel zu wenig hart usw.
Bei so einer breiten Auswahl hat zwar jeder etwas, aber den wenigsten gefällt es meistens #-o
Ich musste das jetzt mal loswerden, fällt mir immer mehr auf an Partys an denen in kurzer Zeit alles
gespielt wird....
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von _INTER_ »

Die Party hat mir sehr gut gefallen. Alles hat gepasst. Entgegen Pilzli's Gruppe waren nur bis 00:17 am motzen :lol:
Am morgen war ich dann aber auch entsprechend müde. Zum Glück sind dann doch die Shuttels etwas früher gefahren. Thx Yin und Klang.

Part1


Part2
Coookieees!
zIrbelChrÜtli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 07:55

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von zIrbelChrÜtli »

fand das sound-konzept ziemlich cool... obwohl mer erst ziemlich kurz vor knapp da waren, hab ich doch no etwas von dem eher minimalistischen mitbekommen... richtig, richtig phetter sound... und tryptamoon wie immer einfach genial, musik die direkt aus dem innersten kommt... das hört, fühlt und erlebt man : ) (das war nr. 2 ; )) anschliessend wurds mir zu psyig aber war ok, wusst ich ja desshalb dan mal gleich den nachhause weg angesteuert : )
beim brunnen hät ein lämpchen wohl ned geschadet, war etwas schwierig ohne licht den wasserhan zu finden... ansonsten top-goa-party ; )
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von 604freund/Psykas »

achja, falls ralf aus DE (flip...) oder marcel (aus dem AG) dies liest,
schreibt mir doch ne PN, dann hab ich mal kontakdaten von euch... gruzz

edit: noch ein par fötelis auf meiner mYsPaCe:

klickens-hier-drauf ;-)
Zuletzt geändert von 604freund/Psykas am Mo 6. Sep 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Paradoxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 141
Registriert: So 30. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Kaninchenbau

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Paradoxon »

vielen dank für diese wirklich gelungene party...von anfang an hat alles gepasst...der shuttle service bei hin und rückfahrt hat super funktioniert, wir mussten jeweils nur einige minuten warten =D>

als wir den platz betraten schien alles viel grösser als auf den pics und ich war positiv überascht...ich wusste es kommen viele leute und dachte erst könnte voll werden doch die masse hat sich schön über den ganzen platz verteilt...

zum sound ; das ist halt für jeden geschmacksache...ich finde wenn man nicht die ganze party durch nur auf den sound fixiert ist bleibt viel mehr zeit für anderes und konnte da durch viele gute gespräche führen...
geil war das ein paar acidtracks gespielt wurden, glaub von psycharox (mehr bitte [-o< )....am meisten hat mich jedoch das set von nödweisz mitgerissen... =D> /color =D>

1a shuttleservice, wunderschöner platz, hübsch dekoriert, nette anlage, super leute, guter sound...

was will man mehr...?!?

danke für diese hammer party, macht weiter so... =D>
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Benutzeravatar
asi
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:55
Wohnort: Mittelwil
Kontaktdaten:

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von asi »

tausend dank a alli für's cho und natürli au für die feedbacks - denke mä hät gmerkt dass da die erst outdoor gsi isch vo 2 verpeilte vögel - aber zum glück hämmer mit dä unterstützig vo dä helfer, dä vielne gäst, em guete wetter und em freigsetzte adrenalin alles einigermasse suber über d'bühni bringe chöne (und ja, s'gspröch mit de gsetzeshüeter isch sehr amüsant gsi) :)

falls öppert no was vermisst, i han no paar gegeständ bi mir dihei - schrieb mer doch eifach e nachricht a asi@asisozial.ch, denn luegemer dass mer mol en kaffi go trinke chönd :)

nomol danke a alli wo cho sind und zur guete stimmig bitreit händ!

grüässli vom hofnarr <:o)
Computer games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

eine wirklich gelungene party an einem sehr schönen platz mit gutem wetter und vielen besuchern, die so richtig gut drunter und drauf waren ; )
was will man mehr? soundmässig fand ich es sehr gut, es hatte für alle was dabei. und es wurde ja im vorfeld ganz gut kommuniziert was einen erwartet. einzig mit dem liveset von tryptamoon war ich nicht ganz zufrieden. irgendwie fehlt mir da noch was. aber der junge ist ja auch noch nicht so lange dabei und wird sich sicherlich noch entwickeln. er wirkte ein wenig müde auf der bühne, vermutlich hatte er kopfschmerzen oder so. aber die stimmung auf dem dancefloor war grandios und irgendwie schien er darüber ein wenig überrascht zu sein! also ich glaube er wird diesen liveact so schnell nicht vergessen...

danke zaubermanu und asi für die gute organisation und fürs booking... gerne wieder ; )

ps: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mir zu ohren kam, dass tryptamoon die party ziemlich schnell wieder verlassen hat. ein kolleg von ihm sagte mir, er fühlte sich ganz plötzlich irgendwie komisch und nicht mehr wohl. mir fiel daraufhin ein, dass er einige getränke von partybesuchern aus der tobenden meute angenommen hatte, während er auf der bühne stand und spielte. da hab ich mir so meine gedanken dazu gemacht und ich würde ihm raten, das in zukunft vielleicht nicht mehr zu tun...
Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:53

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von mr_protect »

Besten Dank ans OK-Team! Hat sehr viel Spass gemacht. Tolle Location. Hoffentlich bis zum nächsten Mal /color
Benutzeravatar
asi
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Sep 2010, 07:55
Wohnort: Mittelwil
Kontaktdaten:

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von asi »

falls noch wer fotos von der party sucht

:arrow: facebook.com/dorian.kostanjsek

grzi
asi
Computer games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music...
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Flying_Fish »

au vo mir es grosses dankeschön, für die party.. =D>

velle dank an manu, asi und co. fürs organisiere, het mir vo a-z pässled be euch und au spass gmacht be dem prachts morge/mittag nochli z sounde und met guete lüüt chöne z fiire.

gerne wieder!
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

Beitrag von Zauberhäxli »

Ein grosses Dankeschön ad Organisatore, äs isch würklich ä lässigs Fäschtli gsi!!! Da Platz isch wunderschön und minere Meinig nah en perfekte Platz zum Party mache. Das Gelände isch sehr wiitläufig gsi, so dass mer sich am Füür guet hät chöne unterhalte, ohni das Musig z'luut gsi wär. Barprise sind au o.k. gsi, wo ich mal han wellä Wasse poschte a dä Bar, hät mich Barpersonal sogar druf ufmerksam gmacht, dass es hinder em Huus en Brunne het.
Vum Sound her isch mir vor allem dä erscht Live-act nach em Technopart positiv ufgfalle, ich liebe halt nach wie vor Psy über alles, dä Sound hät mich grad i anderi Sphärene katapultiert... /happy Dannach isch es witer gange mit em Psycharox und Remembersound...geil ich han mich ziitewis gfühlt wie mit 16ni wo ich a die erschte Parties gange bin!!!! Nachher isch d'Luft chli duse gsi häts mich dunkt, wo bi ich die Idee vu fascht jedem Soundstil anere party guet finde. So häts für jedä öpis debi.
Dä gröscht Teil vu dä Nacht han ich sowieso verbracht mit psychologische Gspräch, umelaufe und am Füür stah, deswegä han ich wider mal viiiil zwenig tanzt.

Am Morge isch s'Wetter eifach perfekt gsi und d'Sunne isch go schinne!!! Äs hät sooo vil sehr jungi Lüt gha a dä Party, da ich scho äs paar Jahr nüme vil a Parties gah, han ich müesse feststellä, dass wider ä neui Generation a dä Parties isch wo ich nöd känne. Irgendwie isch es no luschtig gsi zum gseh, wie die neu Generation abfäschtet und han mich dänn dra errinneret, dass ich mich au so gfühlt han, wo ich vor knapp 10 Jahr a mini erschte Parties bin!!! Äs isch schön gsi, doch au äs bitzli wehmüetig, dänn ich han für mich sälber müesse feststellä, dass mini Partyziit verbi isch!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Antworten