THE PINK POINTER (03.09.2005)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

THE PINK POINTER (03.09.2005)

Beitrag von müstik »

hallo ,
erstmal vielen dank an alle die da waren, es war super mit euch! stimmung wetter sound war mega! (mehr report später)
Bild
noch etwas wir haben viele kleidungsstücke gefunden wer etwas vermissen sollte bitte melden: info@physicalteam.ch oder 079 315 28 28

hier ein paar bilder :
http://klangarena.org/index.php?id=317
(by ResQ@klangarena.org)

http://www.muestik.com/partyfotos/the_p ... nter_2005/
(by Olaf http://www.trancedreamsphere.de)
Zuletzt geändert von müstik am Do 8. Sep 2005, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Sieht ja aus als ob ihr wiedermal ein schönes fäschtli gefeiert habt... 8)
Schad war ich nicht dabei, aber nächstes Jahr findets bestimmt wieder statt oder? Maybe with the yellow pointer? :-D

Schüüüsss
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hallo janosh ja denke wir machen auch nächstes jahr wieder eine farbe :-)

Bild
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Hehe volls luschtige Bildli, händs ja würklich schwitzig gha. Isch ja au keis wunder bi euine Partys und em super Wätter.

Ja das freut mi doch zghöre dass namal e farbigi party git nöchscht jahr.

Überhaupt: händer schowider e party planed für die nöchscht ziit?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Janosch hat geschrieben: Überhaupt: händer schowider e party planed für die nöchscht ziit?
mir müend zuerst mol die party richtig verdaue :-) planed isch bis jetzt no nüt.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

mir müend zuerst mol die party richtig verdaue planed isch bis jetzt no nüt.
Hehe das chanimer sehr guet vorstelle!!! Han au geduld... :wink:
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Ja hallo erstmal:

FETT FETT FETT FETT war diese Party, ein Riesen Kompliment an die Organisatoren es war top und top durchorganisiert. Wetter hat auch mitgespielt und die Anlage war sehr Kraftfoll und doch sehr angenem.
Es gibt fast nichts mer zu sagen denn es war einfach ein Traum.
Schade war nur das unser Computer während dem Act einmal ein aussetzter hatte und dass aus Mysteriösen Gründen noch einmal der Strom kurz ausfiel.
Aber gegen solche sachen ist man meist machtlos es passiert halt. Man
kann auch nicht jemandem die Schuld geben Elektronik ist und bleibt Elektronik.

Big Thanks an Physical Team & Unreal es war der HAMMMMMMER.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Erst einmal ein grosses Kompliment an die Veranstalter. Ihr habt eine schöne Party auf die Beine gestellt; hammer Deko und Soundsystem.
=D>
Man hat gemerkt, dass ihr alle mit ganzem Herzen dabei wart. Nur der Shuttle-Betrieb am Abend war etwas harzig. Wenn man bereits über drei Stunden unterwegs war, kann eine Stunde Wartezeit auf den Shuttle lange werden. Aber dafür waren die Fahrer absolut freundlich und auch am Morgen noch 100% fahrfähig (was ja nicht an jeder Party der fall ist). Und das ist mir schlussendlich viel wichtiger, als eine kurze Wartezeit.
Das grösste Problem war einmal mehr der Abfall. Einige Abfallsäcke mehr hätten sicherlich nicht geschadet. Denn die wenigsten laufen auf dem Dancefloor zum nächsten Abfalleimer, wenn dieser nicht gerade in der Nähe ist (auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte).
Die Musik war durchwegs sehr hoch stehend und professionell, die Nacht hindurch für meinen Geschmack zu trancig (ist halt wirklich Geschmacksache). Der Sound am Morgen hätte mir dann wohl mehr zugesagt, aber meine Knie haben einmal mehr nicht mitgemacht und so bin ich dann doch ziemlich früh wieder gegangen…
Danke jedenfalls allen Helfer und Musiker. Und bei der nächsten Punkte-Party (was kommt nach green, blue und pink, purple?) werde ich sicherlich wieder dabei sein.

Greets
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

also was soll man da noch sagen :-)

die party war spitzenmässig. so viel spass hatten wir schon lange nicht mehr. man hat gemerkt wer die party organisiert, und da steck auf jeden fall ein haufen know how und erfahrung dahinter.

ich fand es absolut super von euch, das ihr minigrips am eingang verteilt habt. im minigrib war der anhänger für den eintritt... so kann wenigstens keiner sagen, er hätte keins bekommen. für meinen teil kann ich nur sagen, ich habe meine kippen usw. ordentlich entsorgt. wenn das nur jeder von sich behaupten könnte... auf jeden fall, so ist es richtig. das kann doch jeder andere organisation auch, oder nicht? wenn nur 1/3 der leute die kippen in das grip macht... dann sind das schon mal 1/3 weniger kippen die ihr in zukunft nach der party aufheben müsst... und ob man alle findet??? die kühe werden es euch danken :-)

auf jeden fall war alles top. absolut geile anlage, super deko, mal wieder eine traumhafte videoanimation von olaf, spitzen sound, geniales wetter, super location... geiles team :-))) mmhhhh und das leckere essen :-) in der nacht spaghetti im tipi und am mittag im bergrestaurant :-) also bei der location hat man alles was man braucht *g*

wir waren auf dem heimweg immer noch am schwärmen... wenn ich heute an die party zurück denke, wird mir warm ums herz. das es noch solche organisatoren und solche partys gibt, vielen dank dafür. ich weiss es sehr zu schätzen was ihr da leistet und ich freue mich, dass ihr genügend zahlende gäste hattet.

ich weiss gar nicht ob ich alles geschrieben habe was mir so durch den kopf ging... aber das reicht nun auch :-) das wichtigste wurde gesagt.

das nächste jahr werden wir wieder dabei sein :-) und natürlich auch an jeder anderen physical / unreal party :-)

cu :-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Super Party Gsi het mer Mega päslet uf em Bärgli
Deco , laser und Video animation Super gsi
Zum Sound:
Live: Orgon flow und Freakulizer sind Spize gsi De Simon het d nacht Mega grockt do Wartemer doch gern ufs Album Und au D Orgon Jungs hend es super geils Morgeset anepfiffe hoff fo ine gört mer au no vill
Dj: de Müstik het es grovigs Set anegleid (Wie Immer)
Fidimonius und Sanchay hend d nacht grockt super tracks hend er abglo.

Genial gsi möched witer so Physical Team & Unreal
\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Peace Miguz
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

War ne echt coole Party :)

Hat alles gepasst : Wetter , Leute . Musik , Deko ...

hat echt Spass gemacht da oben :P

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

goagraphy
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 07:19
Wohnort: earth
Kontaktdaten:

Beitrag von goagraphy »

Hier noch ein paar Fotos:
und noch ein paar (http://www.trancedreamsphere.de/Gallery ... /index.htm) von einer äußerst perfekten Party. 8)

greetings
-gg
Antworten