11.9.2010 White Forrest

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

11.9.2010 White Forrest

Beitrag von BuddhaNature »

Ganz vielen herzlichen Dank nochmals.
Uns hat's super gefallen!
Die Location war ja mal der Hammer! Dann auf dem Pilatus rumzuhoppeln hat einfach nur gut getan. Ich glaube der Pontius da oben hat sich deshalb verdrückt und die Sonne scheinen lassen.

Wir hatten den Weg zuerst mit der SeilBahn angetreten und sind dann etwas enttäuscht über die nicht gefundene Markierung fast alles nach unten gelaufen, bis dann uns jemand entgegenkam und auf die Ballone hinwies.
Kehrtum wieder nach oben. Und die letzte Minute dann sogar noch per Autostop gefahren ;)
Was wir jedoch antrafen hat uns gleich wieder /happy gemacht.

Der grösste Dank an dir Orgs und all die Helfer. Bei Euch merkt man dass ihr dies aus Freude macht und keinen Profit ziehen wollt. Trotzdem würde ich den Eintritt nicht "freiwillig" machen. Denn Fr. 15.- für so einen Aufwand kann und sollte jeder bezahlen können. Bin mir sicher etliche welche nichts bezahlten haben auch keine Wertschätzung für all das.
Die kommen mit ihren SixPacks um zu konsumieren, und lassen schlussendlich den Müll einfach im Wald liegen.
Wie Zuhause bei Mutti -> die macht dann den Dreck wieder weg.
Wir hatten ja ein paar angesprochen diesbezüglich. Kommt halt immer dasselbige -> wir? nö wir haben nix weggeworfen -> sind ja nur die anderen... aber sie selbst sitzen im grössten Dreckshaufen!

Natürlich kann man in den Wald gehen an eine Party. Zigistümmel, Dosen und alles auf den Boden schmeissen. Nach mir die Sintflut. Irgendjemand kann doch das nach mir aufräumen! Die anderen haben ja vielleicht Eintritt bezahlt um andere beim Putzen und aufräumen zu bezahlen.
Aber ehrlich gesagt finde ich dies einfach nur zum kotzen!
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich in diesem Müll überhaupt wohlfühlen kann. Oder wie UnBewusst/Egozentrisch man durchs Leben trotteln kann. Schmeisst einfach rein das zeugs /pille
Interessanterweise sind primär vorallem jüngere angesprochen. Also Menschen die noch mehr vor sich haben als wir ältere. So, höre auf, bringt vermutlich eh nix (wobei ihr seit ja auch in diesem Forum, sonst würdet ihr nicht über die Party informiert sein).
Ich studiere grad an einem Flyer rum, der über diese Problematik hinweist -> wäre mal was gscheites zum verteilen ](*,)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke Dir auch, wenn Du den Kopf hinhalten musst für solches was wirklich nicht sein müsste.
Als gäbe es nichts gescheiteres womit man unsere Steuergelder aus dem Fenster schmeisst!

Bild

Toll, von zuhinterst aufgenommen! Ein Tip für Euch. Mit Photoshop gibt es ein CloneStamp ->
damit kommt ihr bestimmt auf über 200 Leute

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von lysergoatl »

oh ja, die party war echt der oberhammer! seit 10 jahren nicht mehr so viele vibes wahrgenommen. super location, geniales people und natürlich das wetter!

aprpos wahrgenommen: sorry, wenn ich gewissen leuten stuss erzählt habe, für euch hat es bestimmt keinen sinn ergeben, für mich schon :) nacht etlichen jahren darf auch wieder mal meine grenzen testen...

danke adi,dominic,dom(smeagol)roy,emanuel,der gepiercte an der bar,natürlich"kein fantasie für name" ;) und natürlich der ganzen crew!!
ich hoffe sehr, eine party wie diese wird folgen(vorallem in luzern)

DANKE für diese psy night!! /yo

PS: ich bin gerne einbisschen gelaufen für so eine super party! das gehört einfach dazu!!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

So auch wieder unter den lebenden

War leider nicht solange an der Party da der Vorabend/Tag mir noch ein bisschen zugesetzt hat mal was anderes direkt vom Bett Morgens um 3 hinters Dj Pult zu stehen….

Wie ihr sicher bemerkt hab war mein set Wirklich Spetziell und es hat unheimlich Spass gemacht wieder mal solche alten Killlers zu Spielen mein hot teilweise war ich den tränen nahe und gegen schluss vom set gabs dann auch noch ein bischen gewohnten Damf

Möchte mich noch mal bedanke für die Party war echt hammmer fühlte mich etliche jahre zurück versetzt war lange her als ich das letzte Mal auf ner Party auf meinem Hausberg war

Ich mag es wenn man 10mal den berg runter trolen kann und zuhause im Bett Liegt /happy

War cool hofendlich gibt es Schlümpfe Technisch kein (teures) Nachspiel aber für so einen Event kriegen wir schon eine Benefizparty zusammen
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von KeiFantasieFürName »

fand die party auch schön -danke !
viel junes folk, und auch alte hasen!
das mit dem müll finde ich auch schade, die polüpen z.b fotografieren das ganze und es macht bestimmt einen besseren eindruck wenn es aufgeräumt ist. aber auch sonst, so ein schönes stück natur!
musik war grösstenteils gut, manchmal bisschen balöndli chilbi musig aber grösstenteils psychadelisch :-)

@lsyserg wer bist du und woher du weisst wer bin ich?
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von tripeltrapel »

Au vo mir es riesigs dankeschön für die schöni party!

De platz isch extrem schön xi, allgemein d gegend umde pilatus.. /color weniger schön hanis gfunde dass sovill müll umegläge isch, isch das de dank ad orgs dasses e party ufd bei stelled!? Und dasses fürd natur en scheiss isch intressiert eu ja wohl aunöd.. finde soöpis eifach nume respektlos!

Soundtechnisch hani ja gwüsst was uf mi zuechunnt u drum bini aunöd witers entüscht gsi, aber chli meh en rote fade het das ganze scho döfe ha :-" De Dj wo am morge de track "power of celtic" vo shiva shidapu bracht het isch min held xi :D

Danke allne beteiligte für das prima festle, a mim compadre dasser dochem militärdienst mal de weg ane party gfunde het! Und dem einte herr für de prima schlafplatz :-)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
Jashodara
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:52
Wohnort: nah am Wasser :)

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von Jashodara »

An die Organisatoren wirklich eine dickes Lob für die Party und den wirklich wunderschönen Ort den sie ausgesucht haben.

Was mich ziemlich verärgert hatte waren die Unmengen an Müll an so einem schönen Ort welcher sicherlich die letzte Elfe vertrieben haben dürfte...

Es ist schon komisch dass es vielen der (vor allem) jüngeren Leute egal ist, das sie vom Müll umzingelt sind den niemand weggeworfen haben will.
Mir scheint es so als würden viele so eine wunderschöne Location überhaupt nicht zu schätzen, zu respektieren wissen.

Das Einizige was zählt ist doch auf irgendwas drauf zu sein und überhaupt nichts mehr um sich rum wahr zu nehmen. Wirklich schade :(
Den Müll wird schon irgend jemand weg räumen, irgendwann und wenn nicht auch egal nach mir die Sintflut...

Das ist wirklich pfui!
Wen es nach mir ginge würde ich solchige Partys nur noch ab 25 Jahren machen. Die Generation davor weiss scheinbar zum grössten Teil noch dass Plastikmüll und Zigarettenstummel erst nach Jahrzenten (wenn überhaupt) verrottet sind.
Diese Gleichgültigkeit tut wirklich weh. Auch der Dancefloor zum Heulen, überall Müll. Das hat mich ziemlich runtergezogen zu sehen was einige Mensche hier der Umwelt (in der wir alle nun mal leben) antun. Man hat eine Flasche oder Dose ausgetrunken und schmeisst sie einfach vor sich hin obwohl man kurz zu einer Müllsack laufen könnte.
Das ist so ignorant und hat in der Natur wirklich nichts zu suchen.

Auch eine Horde von (noch nicht mal 18 jährigen) ist einfach weggetrabt und hat überall den Müll liegen lassen, habe es leider zu spät bemerkt sonst hätte ich denen noch was gehustet auch wenn ich es normal auch friedlich vorziehe aber genug ist einfach genug!
Nur wenn man ein cooles Zwergenhütli auf hat heisst das noch lange nicht, dass man den Spirit einer solchen Party (vor allem wenn sie im Wald satt findet!) verstanden hat geschweige denn lebt.
So Leute können echt zu Hause bleiben und sich dort die Birne weg schiessen mit irgendwelchen Zeugs und in ihrem Müll ersticken, das wäre wenigestens konsequent.

Wenn ihr auf so eine Party in der Natur kommt dann respektiert diese auch! Ist das so schwierig?!

Interessant, dass schon Sokrates (* 469 v. Chr. in Alopeke, Athen; † 399 v. Chr.) über den Werteverfall der Jugend geschrieben hat ;)
Wir waren ja alle mal jugendlich (zum Glück) nur hatten meine Eltern mir noch gewisse Werte wie Respekt und Anstand in der Erziehung ans Herz gelegt auch dass man seinen Müll gefälligst selbst weg räumen kann und auch soll! Vor allem wenn man schon soooooooooo erwachsen ist, dann kann man das noch viiiiiiiiiiiel besser :D

Ach ja und diese besch..... Taschenlampen sind völlig daneben, vor allem um nachzuschauen ob jemand irgendwo liegt oder sonst was macht. Wie seid ihr denn bloss drauf Leuten mitten ins Gesicht zu leuchten während die schlafen?!
Sehr, sehr nervig lasst sie doch einfach zu Hause eure Leuchtringe um den Hals sind doch hell genug *grins* oder bleibt bitte selbst zu Hause und brennt euch gegenseitig doch die Netzhaut kaputt davon wird man ganz bestimmt auch high, habe ich mal gehört ;)

Kurz um respect nature!
Wir brauchen die Natur nicht umgekehrt!
Alles andere ist doch ignorant und kurzsichtig.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar*¤ª"˜¨¨¯¯¨¨*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
elä
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 19:32

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von elä »

Hey Tschou zemme!

hehe..nach langem usedüftle wie meh chah raport schriebe han ich dankem budda nature..jetzt entlich au mal gschaft, und darum bin ich jetzt sehr glücklich drüber, danke a dere stell! :)

zu de Party:

Ich bin mit minere Truppe Zirka am 3 lossgange, mier sind de schliesslich mitem Seilbändli ufe bis zur erster station und sind de mal los gluffe..wo mier de richtig Krienser siite abeglufe sind hed de mal plötzlich öber denkt..mier sind falsch, somid simmer de wieder ufe..und de schliesslich..hemmer de wieder denkt..doch det abe:)..wommer de bim bergrestaurant dunne gsi sind hemmer de wieder denkt das mier falsch gluffe sind..will üs de kolleg erklärt hed das es es bergrestaurant mit brunne heig, das hed es det nid gha..somit sind de zwei wieder ufe..und de rest mit mier zemme hend de denkt mier gönd abe.. schlussentlich sind mier de all zemme ade party gsi eifach die eine hend chli länger gha..die andere (wie mier) kürzer, dank eme nette Iheimische, usserd eine hed denkt da gad witter abe..aber au de heds de mal gschaft..hehe...

ade party selber ah cho hani de platz chli analysiert und ha mi schnell wohl gfühlt det!
d Kasse isch zwar nid am afang gstande, trotzdem hani sii gfunde..de priis isch ok !

De sound isch schön gsi..am afang heds mier sehr pässled und de geg d nacht inne hani de plötzlich so tolli gspröch gha, das ich viel am sitze gsi bin..Es isch uu schön gsi!

irgendmal isch es am helle gsii, und ich bi zwar müed gsi und ha vorgha here z chille..doch wo de so geile sound cho isch..isch es nid gange..

neue versuech zum chille hani de nu gmacht..doch woni am ligge gsi bi..sind doch wieder paar Panzerknacker cho und hend mi mit tannzapfe beworfe..:)

schlussentlich hani mier gseid..s bringt nüüt schlafe chah ich au deheime!
------------------------------------------------------------------------------

Ich ghöre au zu de junge schnuffers, han zwar nid viel güsselsäck gfunde, doch de güssel hani nid a bode gworfe..!

finds leid für die wos doch gmacht hend..obwohl ich denke das meh nid chah sege jung oder alt..ender sünniggle oder naturfreundlichi Persone!

also zum schluss es grosses danke schön!

danke das ich sone schöni ziit ha chönne gniesse im schöne Luzerner gebiet!
Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von Behave »

Jashodara hat geschrieben:Auch eine Horde von (noch nicht mal 18 jährigen) ist einfach weggetrabt und hat überall den Müll liegen lassen, habe es leider zu spät bemerkt sonst hätte ich denen noch was gehustet auch wenn ich es normal auch friedlich vorziehe aber genug ist einfach genug!
Nur wenn man ein cooles Zwergenhütli auf hat heisst das noch lange nicht, dass man den Spirit einer solchen Party (vor allem wenn sie im Wald satt findet!) verstanden hat geschweige denn lebt.
So Leute können echt zu Hause bleiben und sich dort die Birne weg schiessen mit irgendwelchen Zeugs und in ihrem Müll ersticken, das wäre wenigestens konsequent.
Jawohlja, muss ich nochmal hervorheben, einer der Gründe, nicht mehr an Parties teilzunehmen, kann ja nicht sein, dass unser Bewusstsein derart verkümmerte...aber ist scheinbar der Fall, schöne Wegwerfgesellschaft...
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von phloroscent »

leider ist der respekt gegenüber der natur auf einem absoluten tiefpunkt. abgesehen vom müll, gibt es immer wieder idioten, die feuer direkt neben einem baum entfachen.
Benutzeravatar
mäsi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:28
Wohnort: Kriens
Kontaktdaten:

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von mäsi »

d party isch super gsi....und de sound sowiso!!!! mega positiv überrascht.

aber chas nümme ghöre wie alli wägem güsel redet....ja es isch im wahrschte sinn verschisse gsi rund um de platz...
aber statt all hie s muul ufmachet und au susch sich immer als so unschuldigi niemals-zigarren-stummel-wegwerfendi-vorzeige-naturfründ-goaner z gseh würs negscht mal eifacher gah wenn wenigschtens zwei drüü me nu zuesätzlich hälfet.

ich ha weder organisiert nu stummle wegrüehrt nu näbe d strass gschisse....weni mal eine gseh, dem wirdi mal richtig wüescht sägä. dass isch absolut under aller sau wie sich gwüssi lüüt uffüehret...jahre jünger als villi und wendmer denu cho verzellä wies früener besser gsi isch....ich weiss wies gsi isch.....im gägesatz zu gwüsse.


es danke schön a dene guete lüüt wo ume gsi sind....


aber numal, es isch am morge und dure tag super schön gsi mit dene wo da gsi sind. en friede und zwar so en richtige. sit jahre hanis nümme als so eifach und schön empfunde....als öbbis gmeinsams....vo herze strahlendi gsichter rundume.
http://www.facebook.com/#!/psyradio


Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.



Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZEN des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.
Benutzeravatar
bonnie&clyde
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:56

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von bonnie&clyde »

hey liebi lüt

mer hend eus mega gfreut dass ehr alli so zahlrich erschine sind und dases euch so gfalle het. es riese sorry wäge eusem lausige wägbeschrib :oops:
es nächstemal gämer euch eifach die genaue koordinate a denn findets secher alli, aber die rechtige goaner send sechs jo gwöhnt vo früener chli im wald ume zspaziere und dparty zsueche. /color

es riese dankeschön a alli djs und live acts wo so super musik gmacht hend
und au a alli wo so guet metgholfe hend so en schöni party zverastalte!
=D> Big thanks =D>

mer hend na div. natel gfunde
und en husschlössel.

mer mached gli wider mal in luzärn öbis cools und hofed ihr send wider debie
bes bald und lueged uf euch

Überschall
Benutzeravatar
elä
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 19:32

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von elä »

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

und usserdem hed defür sicher jede en lustigi Story vom weg zur Party

:)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von BuddhaNature »

mäsi hat geschrieben:aber chas nümme ghöre wie alli wägem güsel redet....
du kannst das nicht mehr hören?
wo liegt denn das problem? verletzen tut dies doch lediglich jemanden der selbst ein wenig davon betroffen ist!

extra nur für dich...

egal, ob in- oder outdoor, zigis/dosen und all den müll gehört nicht auf den boden geschmissen

ich finde dies genauso daneben in einem club zu tun. vermutlich sind die auch ein wenig daran beteiligt, dass gewissen leuten einfach der verstand ausfällt sobald sie musik hören und irgend nen scheiss konsumieren.
allerdings sind die folgen bei outdoors halt viel grösser, und das aufräumen einiges aufwendiger.

und weils so schön ist...

behandelt doch die natur gleich, als wärs euer sauber aufgeräumter computerdesktop.
mäsi hat geschrieben:aber statt all hie s muul ufmachet und au susch sich immer als so unschuldigi niemals-zigarren-stummel-wegwerfendi-vorzeige-naturfründ-goaner z gseh würs negscht mal eifacher gah wenn wenigschtens zwei drüü me nu zuesätzlich hälfet.
mich hierbei zu verteidigen oder rechtfertigen, bräuchte ich dann, wenn ich genau in dieses klische fallen würde.

hihi, und dann wollte ich noch sagen

müll gehört in den güderchübu !!!

und wenn man soviel rauchen muss und grad kein aschenbecher vor der nase hat... man hat sicherlich platz für ne kleine tüte an sich zum die stummel reinzutun, die man dann bei der nächsten gelegenheit richtig entsorgen kann.

ich frag mich halt schon ein wenig, warum die wertschätzung der natur bei einer party so auf einem tiefpunkt ist. ist es ein erziehungsproblem oder einfach die annahme dass ja andere den dreck schon wegräumen werden?

das mit dem flyer finde ich ne gute idee. von mir aus kann man auf diese sache nicht genug oft hinweisen.
mir wäre auch lieb wenn man so eine aufräumaktion wie in rona zwischendurch machen würde.
einfach mal den sound abdrehen und alle dazu animieren aufzuräumen.
ist auch kindergarten.... aber hallo, wie kriegt man sonst sowas in den griff?

zu guter letzt:

egal, wann und wo und in welchem zustand man grad ist -> seinen und des nachbaren abfalls zu entsorgen ist das mindeste was wir für uns tun können!!!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von Behave »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

nuff said, nämets eu z'härze
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: 11.9.2010 White Forrest

Beitrag von Napf-Zwärgli »

salü zäme jo esch en super party gseh au es genials wickend ond erst die schön wanderig uf de pilatus eifach traumhaft ond juhe pelz seson esch eröfnet :-)

@BuddhaNature jo voll ond wemmer ke platz för es zigi stömel seckli het het jo eusi klider industrie jo so was wie hose seck erfonde hehe do hend emmer gnue platz för die stömell.

so ie dem senn nice wickend @all
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Antworten