Bar 59 Luzern

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Bar 59 Luzern

Beitrag von Flying_Fish »

wow!

het mer mega gfalle: danke rahel, sergio, sandro (cool gsi met dir z sounde), nette security, deko team, chefin ( danke für d verlängerig...;) ) und ihr party people! scho lang nümme so fun gha bem sounde wie gester be euch.

psytrance rocks.. /happy .
Zuletzt geändert von Flying_Fish am Sa 22. Jan 2011, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von BuddhaNature »

hat mir auch mega gfalle !

geile mucke und wunderschöne deko. liebes barpersonal. location gfällt mich auch super (bis auf den see in der herrentoilette), und schön dass es rauchfrei drinnen ist, und draussen easy türsteher.

hab mich sauwohl gfühlt und der sound hat ordentlich gewummert /happy
hät noch länger gehn dürfn /bigs

Bild

noch ein paar wenige mehr:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Bar59-LUZERN
GEH DEN WEG DES HERZENS

Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von Flying_Fish »

BuddhaNature hat geschrieben:hat mir auch mega gfalle !

geile mucke und wunderschöne deko. liebes barpersonal. location gfällt mich auch super (bis auf den see in der herrentoilette),

ja, der see in der toilette war ziemlich übel...erste goa party dort und auf dem klo sah es aus wie zu alten toi toi zeiten... :-#














man merkts am wc..
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von BuddhaNature »

Flying_Fish hat geschrieben:ja, der see in der toilette war ziemlich übel...erste goa party dort und auf dem klo sah es aus wie zu alten toi toi zeiten... :-#
also der pisstrog ist ja ne coole sache, unverständlich dass so ein see von den gästen veranstaltet wurde... da muss doch was verstopft oder ne leitung geleckt haben.
nehme nächstes mal einfach die schwimmflügalis mit /wurm
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von lysergoatl »

?????remember???? habt ihr mit remember "vor 2 Monaten " gemeint?


neinein, wär ächt hammer sound gsi, wänn mer chli meh vo dä hochtön ghört hetti.....äs het eifach krach gmacht(wiä detroit mit schlächte boxe häts tönt)

und warum gits lüüt,wo deko müend vo dä decki abärissä und dänn findet sie es no luschtig ](*,) ](*,)

aber meh goas i dä bar 59!!! /happy
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von Flying_Fish »

remeber? also vo dem ha ni jetzt nüt gwüsst....esch ja glaub au ned als remember party usgschrebe gsi - oder? Glaub de MF itrag esch au ned vo der org gsi sondern vom deko team, wenns mer recht esch.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von KeiFantasieFürName »

party war toll, danke!

die musik gefiel mir von halb 12 bis etwa um etwa halb 3 recht gut, der letzte dj hat dann aber ziemlich verkackt.

ich habe übrigens den eintrag ins mf gemacht. keine ahnung warum aber ich nahm an das remember laufen wird.


übrigens ist die deko nicht extra kaputt gegangen, und danach riss man sie halt herunter (ein paar schnüre und bisschen styropor, besser daran freude haben als verdattert rumstehen)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Bar 59 Luzern

Beitrag von lysergoatl »

also wenn leute hinter mir lustig finden,die deko kaputt zu machen(auch wenns "nur" fäden und deko zeugs ist) finde ich das nicht witzig, auch wenn du (keinfantasie für name) zum deko team gehört hast.
falls du nich ansprichst mit verdattert rumstehen: ich glaube war nie am stehen und die leute habe ich auch darauf angesprochen, dass es idiotisch ist,die fäden runterzuzerren....anyway nice week /yo see you
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten