18.09.2010 fall equinox celebration Herzogenbuchsee

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Dragonfly

18.09.2010 fall equinox celebration Herzogenbuchsee

Beitrag von Dragonfly »

Die kleinsten Parties sind eben immer die besten. /bigs

Ne echt, diese Party könnte ein Meilenstein in meiner Goakarriere werden. Denn irgendwie hat mir diese Party gezeigt, dass es extrem wenig braucht, um eine absolut geniale Party zu veranstalten. Eine rechte Anlage, Generator, Scheinwerfer, ein gemütliches Lagerfeuer....und absolut unglaublicher erste Sahne Turbo-Darkpsy!!!
Milosz...du bist echt ein Held. So wunderschön bizarre Klangwelten habe ich noch nie an einer Party erlebt. Einfach nur von A bis Z der Hammer!!! Zeitenweise hat mich der Sound zwar emotional ziemlich durcheinandergebracht. Aber das zeigt ja irgendwie auch, dass diese Musik auf eine Art heilend sein kann. Denn sie konfrontiert einen gnadenlos mit sich selbst.
Auch wenn nur ca. 30 Personen dort waren, gerade das machte es aus und machte das Fest zu meiner Nummer 1-Party dieses Jahr. 10 Mal besser als Scheltenpass und in einer Zeit, in der man an Parties anscheinend nur noch auf langweiligen Umpa-Psy trifft, ist es echt schön zu wissen, dass es eben auch anders geht.

Schon nur die Stimmung war einfach nur grossartig. Ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr so positive Energien erlebt an einer Goa.

Vielen Dank @ Milosz, Maurus und wer sonst noch daran beteiligt war. Ich komme gerne wieder einmal.
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: 18.09.2010 fall equinox celebration Herzogenbuchsee

Beitrag von milosz »

vielen Dank für die Komplimente. Auch für uns war diese Party definitiv ein Highlight. Selten so ne geile Stimmung erlebt. nur positive energien sind geflossen von anfang bis schluss /color

musikalisch am meisten überzeugt hat mich das set von stardust. sehr tanzbare psychedelische musik von alpha bis omega. mit meinem set war ich eher so halb zufrieden aber hatte auch den kopf voll mit anderen sachen diese woche (habe meine erste internationale wissenschaftliche tagung veranstaltet und dort einen extravaganten vortrag gehalten). war cool die neuen psykovsky sachen auszuprobieren auch wenn ich sie noch nicht so zum klingen gebracht habe, wie ich es gerne hätte. dafür umso mehr überzeugt hat mich das neue kindzadza album.

vielen dank an alle, die dieses fest möglich gemacht haben, allen voran pesche, der nicht nur die anlage gestellt sondern auch noch generator und rest vom equipment trasnportiert hat.

PS: wenn wir uns nicht verrechnet haben mit zählen heute Nachmittag, dann waren wir inkl. 2 hunde, genau 33 dreihirnige Wesen an dieser Party. seit langem eine meiner lieblingszahlen.

pps: am 29. oktober feiern wir den abschluss des diesjährigen "jeden-hexensabbat-eine-kleiner-aber-feine-outdoor-party-mit-geiler-mucke-veranstalten-zyklus" mit einem spezialfreund aus russland, der wieder einmal so lange sounden darf wie er will. wer auch dabei sein will, sollte sein drittes ohr öffnen, denn die location wird nirgends angekündigt.
Tatzuwurm

Re: 18.09.2010 fall equinox celebration Herzogenbuchsee

Beitrag von Tatzuwurm »

/color /color /color /color /happy /happy /happy /happy

Das war wieder einmal mehr ein Tanzritaul der kleinen, feinen Superlative!
Vielen Dank euch allen die anwesend waren und mitgewirkt habt um das Fest zu dem zu machen was es war :D
Ich freue mich auf das nächste Mal. Hat mich auch sehr gefreut Dragonfly mal an einer Party zu treffen.
Vielen Dank für die guten Gespräche und die Mandeln ;)
An dieser Stelle nochmals ein fettes Merci an Milosz und Karol für ihre Hammer Sets und für die Einladung sounden zu dürfen.

Bis die Tage. Namaste
Antworten