1000 miles away, 18.9.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 1000 miles away, 18.9.2010

Beitrag von Sky »

Nachtwandler hat geschrieben: De Typ vo SimplyD het irgendwie chli Luft-Gitarre gspielt :-s n-smile_2572.gif ...so es halb-Liveset /grim het uf jede fall guet tönt ;)
haha sie :-({|= amigs au chle ir luft ume ischmer mal ufgfalle...
aber hey who cares de sound ish super.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: 1000 miles away, 18.9.2010

Beitrag von Fallen Angel 3 »

@Nachtwandler
Das warst nicht Du. Der der es war, schien vom Wunsch besseelt möglichst rasch vom Punkt A nach B zu rennen, ungeachtet der Nebensächlichkeit, dass da Rucksäcke, Menschen und Decken rumlagen. Wir reden hier nicht von dunkelheitsbedingtem Anrempeln, das kommt vor; aber auf jemanden mit voller Wucht draufzustehen...

naja... was steht in Schaffhausen auf dem Stadttor?

eben.

Davon mal abgesehen, die Party war mega schön! Der Platz war magisch, die Anreise majestätisch und der Sound einfach geil. Der Tag hat mir noch besser gefallen, als wie die Nacht, wobei das mehr an meiner Müdigkeit lag, denn das Ambiente war trotz der Dichte an Leuten auch in der Nacht ganz angenehm. Allenfalls sollte eine Party an diesem Platz nicht ins Internet gestellt werden, was die Menge wohl etwas reduzieren würde. Aber es ist nicht an mir das zu beurteilen. Mir hat's einfach gefallen. O:)

Zu den Abfallsäcken - naja - im Grunde genommen sollte es nicht so sein, dass die Org's die alleinige Verantwortung für den Müll tragen, den die Leute mitschleppen. Wenn das Partyvolk etwas mehr Eigenverantwortung hätte, würde jeder einen eigenen Kübelsack mitnehmen. Das ist zwar illusorisch, aber wer sich beklagt, dass er ein paar Meter zum nächsten Kübel laufen muss, weil er glaubt, er habe mit dem Betreten des Geländes irgendwelche Rechte erworben, sich wie die Axt im Wald zu verhalten... irrt. O:) Umgekehrt muss ich sagen, ich hab mal ein Vodka gekauft, den ich fein säuberlich neben meine Decke gestellt hab, weil ich ihn wiederverwenden wollte, und der wurde von irgendwem entsorgt. Das war natürlich ausgezeichnet, schliesslich zeigt das, dass es eben doch Leute gibt, die bereit sind, Müll zu entsorgen, auch wenn der noch gar kein Müll ist. Find ich gut. O:) Sehr vorausschauend. Mein Pfand sei Dein Pfand und so, hihi ;)

Der Altersdurchschnitt war ausgezeichnet. :mrgreen:
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten