02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von 604freund/Psykas »

nun dann mach ich halt den anfang... O:)

wir sind gegen halb 9 am sonntag morgen in der kulti aufgetaucht, bin zwar schon lange nicht mehr am sonntag um 6 aufgestanden, aber 7 stunden schlaf und eine riesen vorfreude auf einen schönen tag machten es mir nicht all zu schwer... 8)

+ soundanlage, hat mächtig gerummst /happy
+ dj's, immer grande, vorallem die dame am schluss hat zwischen 15 und 15:30 tracks gebracht die ich umbedingt haben muss, wenn sich wer erinnert oder die djane hier mitliest, bitte melden...
+ people... für einen sonntag morgen erstaunlich frisch geblieben O:)
+ bar team
+ location (I LOVE KULTI)
+ kein eintritt mehr gen morgen 8) (ich hab dan halt mehr in die bar investiert :? )
+ deko... wooooooooow... relativ schlicht, aber wunderschön...
+ alle die vielen leute die bis zum ende so abgingen

- es gab nur noch für die angestellten "gutes" bier am morgen :( und ich hab mich doch soooo auf ein quöllfrisch gefreut
- alle die am liebsten bis zum ende nacht gehabt hätten im floor, zum glück gab es doch ncoh gäste die ab und zu die sonne reinliessen...

all dies zusammen ergab den schönsten sonntag seit langem, und so fit wie heute war ich an einem montag schon lange nicht mehr :lol:
wird bestimmt nicht meine letzte party in der kulti gewesen sein... /happy /happy /happy

danke allen, vorallem den musikern und den leuten die für sound zuständig waren, und auch ein lob ans deko team =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Kularis
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Feb 2010, 17:38

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von Kularis »

Ein rundum schönes Fest!
Vielen Dank an Sunmaya für die Einladung.
Ich habe mal ein paar Bilder in der Goabase online gestellt:
http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/52513

Bis demnächst mal wieder :-)
abalone
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:16

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von abalone »

+ schon lange nicht mehr so gute musik gehört an einer party (wie müsste man dieser stilrichtung sagen? war ja in meinen ohren weder full on, noch dark, noch progi... einfach sehr konsequente, mächtige und trotzdem "unangestrengte" musik... (0-8 uhr)
+ hammer anlage
+ nicht nur teenies :-)
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von *SunnY* »

jaaa schööön wars*

hab mich riesigst gefreut

* dass all meine liebsten da waren

* dass eine super stimmung herrschte

* dass tolle deko aufgefahren wurde

* dass ein suuuuper lineup zusammengestellt wurde, an dieser stelle möchte ich mein persönliches highlight und neuen lieblings-künstler tryptamoon ganz besonders hochleben lassen, wie gesagt manu, für mich bist du im moment einfach der grösste!

und ich sage danke samsare für diesen unvergesslichen geburtstag den ich bei euch erleben durfte. herzlichsten dank für den gratis-eintritt, auch ohne ausweis ;)

alles liebe für euch*

ps. nächstes jahr hab ich wieder geburtstag und hätte sicher nix dagegebn wenn ihr "herbststämpfele" wieder aufleben lassen würdet und ich es als meine geburi-pary benutzen darf /happy
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von Behave »

Sound vom alleraller feinsten, wie schon erwähnt von 0 bis 8 uhr, kaum Zeit die Füsse still zu halten, echt hammer was die Musikar da abgeliefert haben!

Ganz allgemein eine sehr schöne Indoor, entspannte Leute überall, entspannte Stimmung, so sollts sein. Besonders highlight: die Früchteplatte die morgens übern Dancefloor lief, mjamm - super Idee =D>

ahja, parties ohne k&f system werd ich glaub bleiben lassen - mächtig laut, mächtig druck, absolut kristallklar, und das beste: minimal pfeifen aufem Ohr anschliessend

so machts Spass ohne Ende /doof
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

E rundrum sauglatti Sach! :D

Vielen Dank an Sunmaya und das ganze Samsara Team, ihr habt da einen super Event auf die Beine gestellt. Von der Musik, über die Anlage bis zur Deko und dem Barbetrieb, alles tiptop!

Danke auch für das Booking, es war ein ziemlich abgefahrenes Erlebnis in der Kulti zu sounden. Die Kulti ist einfach ein Hexenkessel, da brodelts, zischts und dampft es auf dem Dancefloor, dass es eine Freude ist. Ich selbst fand die Zusammenstellung meines Livesets etwas unglücklich, es hat in meinen Ohren nicht immer so zusammengepasst wie ich das gerne hätte und irgendwie ist mir dadurch der rote Faden ein bischen abhanden gekommen. Die Stimmung war trotzdem grande, es scheint sich wohl niemand ausser mir daran gestört zu haben... ; )

Kulti ist und bleibt Kult.
Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:53

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von mr_protect »

War einfach nur genial. Tolle Leute, wunderschöne Deko / Laser, fette Anlage (Bass bei Ankunft am Bahnhof schon gehört), super DJ's, einfach rundum genial und gerne wieder!
Benutzeravatar
shafak
Beiträge: 25
Registriert: So 19. Nov 2006, 07:53

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von shafak »

Es war wiedermal ein super Event in der Kulti - der Sound war echt hammer - deko :mrgreen:

und super nette leutz, auch wenn sie nur italienisch sprechen /bigs


saluti solari a la ragazza che ride con il simpatico
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von Wiyaka »

Sound war gar nicht mein Ding, habs nie lange auf dem Mainfloor ausgehalten, aber selbst schuld^^. Hätte mich vorher besser informieren können. Bass war aber gut. Location ist top, hat mir sehr gefallen in der Kulti. Schöne Deko, feine Schokoladenwähe. ;) Zwar zum Teil etwas heiss und stickig, aber es ging eigentlich noch. Ich hatte vor allem Freude, dass es noch andere Floors hatte. Oben wars meistens super, allerdings hatte es oft fast keine Leute, schade eigentlich. Ich hatte extrem Spass am Dubstepset des einen DJs etwa um halb fünf Uhr morgens. An dieser Stelle ein grosses Merci! =)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von Kollegoli »

super geil gsi @party

geili musig gsi @tryptamoon :-)
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von _INTER_ »

Isch ganz nett gsi wieder malim Kulti. Deko hett mer mega gfalle.

Coookieees!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von 604freund/Psykas »

chan mir denn niemert hälfe mit es par track hiiwiss gege schluss, zwösche 3 und halb 4i? :-( :-(

wer het uflgeit gha? mag mi nüme an dj-name erinnere... steffi?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von _INTER_ »

@Psykas:
Viellicht hilft der d'Timetable:
Bild
Coookieees!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke fürs bild @_INTER_ nun weiss ich wer gesoudnet hat... jetzt muss sich nur noch die djane melden, oder jemand der noch ein par tracks in den ohren hat... und sonst freu ich mich auf die nächste party... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
pitchrecords
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:10

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Beitrag von pitchrecords »

She Dj Steffi (Aphonix Rec.)

LG
604freund/Psykas hat geschrieben:nun dann mach ich halt den anfang... O:)

wir sind gegen halb 9 am sonntag morgen in der kulti aufgetaucht, bin zwar schon lange nicht mehr am sonntag um 6 aufgestanden, aber 7 stunden schlaf und eine riesen vorfreude auf einen schönen tag machten es mir nicht all zu schwer... 8)

+ soundanlage, hat mächtig gerummst /happy
+ dj's, immer grande, vorallem die dame am schluss hat zwischen 15 und 15:30 tracks gebracht die ich umbedingt haben muss, wenn sich wer erinnert oder die djane hier mitliest, bitte melden...
+ people... für einen sonntag morgen erstaunlich frisch geblieben O:)
+ bar team
+ location (I LOVE KULTI)
+ kein eintritt mehr gen morgen 8) (ich hab dan halt mehr in die bar investiert :? )
+ deko... wooooooooow... relativ schlicht, aber wunderschön...
+ alle die vielen leute die bis zum ende so abgingen

- es gab nur noch für die angestellten "gutes" bier am morgen :( und ich hab mich doch soooo auf ein quöllfrisch gefreut
- alle die am liebsten bis zum ende nacht gehabt hätten im floor, zum glück gab es doch ncoh gäste die ab und zu die sonne reinliessen...

all dies zusammen ergab den schönsten sonntag seit langem, und so fit wie heute war ich an einem montag schon lange nicht mehr :lol:
wird bestimmt nicht meine letzte party in der kulti gewesen sein... /happy /happy /happy

danke allen, vorallem den musikern und den leuten die für sound zuständig waren, und auch ein lob ans deko team =D>
Pitch Record Production
Eventmanagement
Party Organisation and Record Label
http://www.pitchrecords.com
www.facebook.com/pitchrecords
info@pitchrecords.com
Antworten