09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von 604freund/Psykas »

Mukla hat geschrieben:intressant dass niemand den türsteher erwähnt der ohne zu zögern jemand ohnmächtig schlägt.. crazyeye
???schön dass du es erwähnst... weisst du mehr dazu? hab ich nicht mitgekriegt... mir schienen die securitys leicht genervt und überfordert... sonst aber i.o. liessen mich immer raus und rein...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
dancinggirl
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:56

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von dancinggirl »

Mukla hat geschrieben:intressant dass niemand den türsteher erwähnt der ohne zu zögern jemand ohnmächtig schlägt.. crazyeye

Bitte was???
ich bin überhaupt etwas überrascht über die wenigen berichte bei einer so fetten partie, bisher gab es nur feedback von dj's oder sehe ich das zu eng?
würde zu gern wissen was da draussen abging als ihr bereits um 23.30 die türen geschlossen habt....
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Suy »

???
also von *besucherniederschlagenden* Türstehern habe ich auch nichts mitbekommen, war ja auch nicht vor der Türe 8-[

ich denke (und ich sah auch) dass es die Türsteher nicht einfach hatten in dieser Nacht dieser grossen Menschenmenge den Eintritt zu verweigern, was natürlich einen K.O.-Schlag nicht rechtfertigt....es würde mich daher auch interessieren wie es denn soweit kommen konnte?! Finde ich schade solche Vorfälle!
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Mukla »

habs nur von etwas weiter hinten mitbekommen aber freunde waren vorne dabei. keine frage, die türsteher hattens echt nicht leicht mit solch vielen leuten auch vorallem haben sich so manche daneben benommen.. es sind pausenlos leute von der seite reingedrängt und viele haben rumgedrückt als obs was nützen würde -.-

auf jeden fall hat der schwarze türsteher jemand ders mit drücken und stressen machen etwas zu gut meinte eine reingeknallt worauf der sich nicht mehr rührte.. wenn ich mich nicht irre hab ichs sogar knallen gehört von hinten xD wurde darauf hin dann auch ziemlich schnell bedrückend ruhig..

nun ja.. solche sachen gibts zur genüge.. blödes verhalten von beiden parteien.. ich wär auf jeden fall gern reingekommen aber hat nicht gereicht :P
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Suy »

hmmm...naja wenn das so war...kann es gut verstehen dass es einem irgendwann zuviel wird und die Nerven blank liegen...ich persönlich hätte echt nicht die Nerven die ganze Nacht (und den darauf folgenden Tag) an der Türe zu stehen und alle zwei Minuten Leute zurechtweisen müssen.

Etwas mehr Respekt der ganzen Organisation gegenüber und solche Vorfälle werden hoffentlich bald der Vergangenheit angehören!

und hey, eis isch doch sicher, äs wird no sooooo viel gueti Partys gäh, also kei stress wämer mal nöd ine chunt....Life goes on n-smile_clown01.gif
Benutzeravatar
bassforscher
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Jun 2005, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von bassforscher »

So, nun bin auch ich wieder einigermaßen fit nach diesem doch sehr sehr harten Marathon für uns ALLE und versuche das Geschehene zu ordnen und die doch sehr vielen WUNERSCHÖNEN wie auch NEGATIVEN Dinge die passiert sind zu verarbeiten.
Wir wollen keine Augenwischerei betreiben sondern die Dinge auch so nennen, wie wir sie empfunden haben UND BITTEN AUCH DIVERSE LEUTE KEINE GESCHICHTE ZU ERFINDEN um aufsehen zu erlangen oder uns an Bein zu pissen sondern die Dinge so zu schildern, wie diese auch wirklich waren!!!

DIE AUSSAGE MIT DEM TÜRSTEHER IST soweit wir bis jetzt wissen UNWAHR!
Wir haben ALLE nichts davon mitbekommen und uns wurde auch die ganze Nacht, bis jetzt zu diesem Zeitpunkt nichts von so einem Vorfall oder ähnlichem berichtet! Ich habe mich diesbezüglich mit mehreren Personen heute extra noch mal unterhalten und all diese haben bis zu diesem Beitrag hier im Forum nichts von so einem oder ähnlichen Vorfall gehört…

Es war keine Polizei bei uns im UG und auch kein Krankenwagen…die ganze Nacht!
Deshalb, wenn jemand hier einfach mal sowas rein schreibt, dann bitte mit mehr als nur einer Überschrift!
Falls es aber wirklich so gewesen sein sollte, bitte ich die Person sich bei mir zu melden und wir klären dies selbstverständlich! Denn auch wir sind daran interessiert dies zu klären, da wir sowas nicht auf unserer Party haben wollen!!!

Was ich allerdings auch mal sagen muss ist, dass Leute oben schwer randaliert haben und unter anderem auch diverse Scheiben eingetreten habe und die Türsteher wie auch mich aufs äußerste Beleidigt haben! VON DER SAUEREI UMS UG WILL ICH GAR NICHT ERST ANFANGEN!!!

Zuerst mal möchte ich mich für Jiser entschuldigen, der mich am Samstag gegen 19 Uhr angerufen hat, da er seinen Anschlussflug verpasst hat. Wir haben im Vorfeld zwei verschiedene Flüge für ihn gebucht, wie von ihm verlangt und ihm im Vorfeld auch die volle Gage überwiesen. Er selbst war auch sehr traurig darüber und hat mir aber am Telefon versprochen zur nächsten Party von uns zu kommen und seine Schuld einzulösen. Dabei hat er auch gesagt, dass er bis dahin kein booking aus Swiss annimmt, weil er uns exklusive bleiben möchte! ...soviel hierzu!

Nun zum Start um 22 Uhr…eigentlich dachten wir uns gut vorbereitet, doch was dann geschah war einfach nur noch wohwww…
Wir haben um 22 Uhr die Tore aufgemacht und an der Kasse 500 Eintritte raus gegeben, die um kurz vor 23 Uhr alle weg waren…danach habe wir einen Stop gemacht von einer halben Stunde um das Geschehen im UG zu entspannen…danach haben wir wieder 100 Leute rein gelassen und wieder einen Stop gemacht…anschließend bin ich an den Eingang hoch um die Gästeliste und diverse Artisten und Helfer zu finden…dabei habe ich vor dem Haupteingang auch in die Massen gerufen, dass voll ist und keiner mehr rein kommt. Es war wirklich sehr traurig, in so viele enttäuschte Gesichte zu blicken, aber Notwendig für die die drin waren…
Auch die vielen diversen Angebote die ich bekommen habe noch jemandem ein Ticket für bis zu 100Chf zu verkaufen, habe ich dankend abgelehnt!
Deshalb möchte ich mich hier persönlich auch noch mal bei ALLEN ENTSCHULDIGEN, die leider nicht rein kamen!

Zur gleichen Zeit haben wir dann unten 2 Notausgänge geöffnet um dort die Leute rein und raus zu lassen, die schon ein Bändchen hatten, da hunderte Leute oben vor dem Haupteingang standen und die Leute die schon ein Bändchen hatten in der Schlange fest saßen!

Als dann 700 Leute drinnen waren, haben wir uns entschlossen die Türe oben zu schließen, da die Eingänge unten ja offen waren und somit auch mehr frische Luft rein kam…alles sah so gut aus und wir waren mit der Lage im UG sehr happy…auch die extra installierten zusätzlichen Ventilatoren an der Decke haben sich gut geschlagen und ihren Sinn erfüllt…

…doch dann, als wir den alten Gang zu den Toiletten öffneten, sind doch tatsächlich Gäste an die Notausgang Tür gestanden und haben andere Gäste hauptsächlich für Geld eingelassen ohne Eintrittsbändchen zu verteilen, wie mir spät in der Nacht mehrfach erzählt wurde.…DANKE AN DIE UNVERSCHÄMTEN VOLLIDIOTEN!

Dann, als endlich ein Türsteher auch an dieser Tür stand, haben wir stundenlang Massenweiße Leute ohne Bändchen raus geschmissen und konnten es nicht fassen, wie viele dort hinten doch tatsächlich schon rein gekommen waren, einfach unglaublich und MEGA ärgerlich für uns!
Auch die endlos Diskussionen, die ich dort führen müsste waren mehr als Mühsam…doch als ich dann mehrere Geschichten darüber gehört habe, dass andere Gäste für WUCHERPREISE andere Gäste rein gelassen habe, hatte ich wohl den größten Schock der Nacht und meinen Glauben an alles in dieser Nacht verloren, einfach unglaublich…wir waren Schockiert!

Deshalb haben wir alle dann auch entschlossen überhaupt keine Eintritte mehr zu verkaufen…selbst nicht am Morgen als mehrere Gäste schon wieder gegangen waren…

Wir wollen uns von ganzem Herzen bei allen ENTSCHULDIGEN, die nicht mit uns mit feiern konnten und uns bei denen bedanken, die uns doch so eine friedliche und wunderschöne Party ermöglicht haben! MEGA BOMBEN STIMMUNG VON ANFANG BIS ZUM SCHLUSS!!
Auch die Artisten konnten es nicht fassen, wie gut die Stimmung von Anfang bis zum Schluss war. Der Dancefloor hat bis zur letzten Minute mächtig gerockt!! DANKE!!!

Was ich von meiner persönlichen Seite hier allerdings auch noch ankündigen kann ist, dass ich nie mehr mir der vorhandene Security vom UG arbeiten möchte, da es anscheinend immer wieder Probleme damit zu geben scheint….

Wir haben uns so angestrengt mit allem und gerade wieder mit eben nur den 2 PUNKTEN, die wir nicht besetzt haben die größten Probleme gehabt:
SECURITY und Garderobe, SORRY!!!

Auch wir haben in dieser Nacht wieder dazu gelernt und neue Ideen gesammelt, die wir selbstverständlich bei der nächsten Party umsetzen werden!
Zuletzt geändert von bassforscher am Di 12. Okt 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Sky »

Da ich bei dem angeblichen "ko schlag" nebendran stand, der Gast war hochalkoholisert und hat sich vehement geweigert, sein halbleeres bier drinnen zu lassen, den türsteher als wichser und arschloch beschimpft und ihn geschubst.
ich hätt ihm also auch eins inne fresse gegeben wär der mir so gekommen. Er ging übrigends nicht ko, der Gast, sondern lediglich nach draussen um sich zu übergeben.
achja und das wort neger fiel auch, das finden wir gar nicht schön.
übrigens muss man sich als gast auch nicht bei hochbetrieb rausdrängeln wollen wenn draussen sage und schreibe an die 200 leute warten.
arschlochmässig.
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Suy »

:o Das tut mir echt Leid für euch wie das teilweise gelaufen ist...Menschen welche eine Party und die ganze Organisation welche dahinter steckt nicht schätzen können die sollen doch in ihren eigenen vier Wänden bleiben und von mir aus dort vergammeln :-#

Ich hoffe ihr habt keine zu grossen Verluste gemacht und erwischt noch den einen oder anderen von jenen welche randaliert haben...das finde ich nämlich oberrespektlos :x
(der ganze andere "Müll" welcher euch widerfahren ist natürlich auch aber leider kann man bei diesem höchstens eine Entschuldigung verlangen da ja rechtlich nicht viel zu machen ist)

Herzlichen Dank nochmals für alles was ihr auf euch genommen habt um vielen Menschen eine zauberhafte Party bieten zu können! :ove:
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von muesterium »

Einfach nur wow ! Für mich persöhnlich wars die beste Party die ich je im ug erlebt habe ;)
Die stimmung auf dem Dancefloor war ganz grosses Kino , selten in der schweiz in den letzten jahren eine idoor erlebt wo es so abging!
Rusty's Pa war auch der traum schlechthin /happy

Ich habe wohl dann doch bissl zu derb gefeiret und mein Samsung Wave smartphone verloren /aaahh
Falls es jemand gefunden hat wäre ich ihm mehr als dankbar wenn ich's wiederbekommen würde.
Ein grosszügiger finderlohn im 3 stelligen bereich ist ihm auch sicher.
muesterium@yahoo.de


Und bitte macht doch die nächste Raumklang NICHT mehr im UG !!!
ist ja ned zum aushalten im dem loch da unten :-&
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Modulator »

also ebe das wönder sicher au nid ghöre, aber das muess ech eifach loswerde. NIE IM LEBEN GEH ICH INS UG, EGAL WAS DÖT LAUFT!!Sicher war geile Party, und der Kundendrang sollte extrem werden, doch isch für mech de Schupe als gebürtige LUtowner eifach undedure. Wie gseit git sicher besseri Locations, schwer zkriege velecht, aber besser. För echli werbig isch sicher toll gsi ^^, aber ebe BITTE suechet euch was anderes und nid nur für mech, für all die Gäscht wo es no schöner wönd ha Indoor.

Ajo Sky hesch du nid welle ane Outdoor gah? hmmmmmm :-D :-D :-D :-D

MfG

PS: n1 Link usl, üse Emil :-(
Mirowsky

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Mirowsky »

Modulator hat geschrieben:Ajo Sky hesch du nid welle ane Outdoor gah? hmmmmmm :-D :-D :-D :-D

ja stimmt da war doch was...chchch..irren ist menschlich /bigs
Benutzeravatar
bassforscher
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Jun 2005, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von bassforscher »

@ SKY

Ich finds schön, dass du nun anscheinend doch da warst und es dir sogar gefallen hat....nehme die Entschuldigung sehr gerne an!

n-smile_2623.gif
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Nichtlustig »

Er ging übrigends nicht ko, der Gast, sondern lediglich nach draussen um sich zu übergeben.
dasch ja mal e geili formulierig :lol:

aber verdient hät ers :-D
Benutzeravatar
mittelstandsnarkose
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:13
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von mittelstandsnarkose »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Antworten