09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
goda
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:18
Wohnort: waldshut - tiengen (D)

09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von goda »

hmmm, hab ne ganz einfache bitte an die leut die hingehn. wär super wenn ihr viele videos macht, am besten mit guter tonquali. kann da leider nicht hin. das wars schon.

goda

edit:

achso, und de videos dann halt irgendwie bei youtube oder so hochladen unbd dann hier wieder einfügen oder so. :-)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Raumklang 2010

Beitrag von nexus »



geile progi xi /yo

Bild
Zuletzt geändert von nexus am Mo 11. Okt 2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Raumklang 2010

Beitrag von Sky »

Woa herr Bassforscher ich muess mich wohl umegafest bi dir entschuldige.
Danke für die unvergesslich party, besti indoor sit de mystica.
Bin ieds no wuschig vo dem hammersound und de lüt und allem.
und d deko ish au mega gsi :)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Raumklang 2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

erstmals danke bassforscher, ohni dich wärn wir wohl nicht reingekommen... man hat gemerkt dass ihr euch mühe gegeben habt, es war alles wudnerschön dekoriert, die barpreise und dass ihr nicht mehr leute reingelassen hat spricht für euch! war auch froh um den 2ten floor, es war kühler und die musik hat auch gan shcön gedrückt... /happy
hoffe von eurer seite her hat auch alles geklappt... leider war ich zu wenig fit um die party in vollen zügen zu geniessen...

danke dir christoph und deinem team =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Raumklang 2010

Beitrag von Suy »

/color diese Party wird mir als sehr schöne Erinnerung bleiben... /color

Musik,Stimmung,Barpreise, Deko waren Top....die Leute einfach der oberhammer...habe mich sehr wohl gefühlt unter all diesen lieben Leuten.

Da es mir im grossen Floor viiiieeel zu heiss war (fing dort schon an zu schwitzen beim nicht-bewegen) und für mich persönlich auch zu wenig Platz war um richtig tanzen zu können, fand ich es super dass es zusätzlich noch einen minimalfloor gab in welchem ich doch noch etwas zum tanzen kam.
Ansonsten bin ich meistens einfach nur gechillt und habe die gute Stimmung, welche überall herrschte, genossen.

Den Raucherfloor empfand ich von der Raumtemperatur her sehr angenehm, jedoch hatte ich am anfang ziemlich Mühe mit der schlechten Luft, gibt es dort überhaupt soetwas wie eine Lüftung? :-k
Irgendwann hab ich mich "zum Glück" an die verrauchte Luft gewöhnt :-s

Ein grosses herzliches DANKESCHÖN an alle lieben Menschen, welche diese Party auf die Beine gestellt haben und an alle welche diese einmalig gute Stimmung hingezaubert haben!

und zum Schluss noch:

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
dancinggirl
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:56

Re: Raumklang 2010

Beitrag von dancinggirl »

bassforscherparties haben anscheinend einen riesigen sog, vorallem auf sehr junge? schon auf dem weg zur party sahen wir kunterbuntes, sehr junges partievolk, keine typischen goanaer ausser vereinzelte.... ich habe vermutet, dass wir nicht alleine sein werden..leider gab es für uns bereits um elf rum keinen eintritt mehr. als wir ankamen wurde rumgesprochen es seien bereits 600 drin und es standen bestimmt noch 300 vor der kasse an.... ich hoffe, dass ihr keine probleme bekommen hat mit den draussen gebliebenen...etwas madig bin ich schon, weil wir das tanzbein nicht schwingen konnten, einziger trost für uns: das jugendliche durchschnittsalter...und dass es so oder so rappelvoll und sehr heiss sein wird/war
Zuletzt geändert von dancinggirl am Mo 11. Okt 2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
hirnschritt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:23

Re: Raumklang 2010

Beitrag von hirnschritt »

mir hat es auch mega gut gefallen. danke christophe für das schöne fest. was ich super find dass ihr bei 700 pers. die türen dicht gemacht habt. (es war auch so noch die sauna pur).
sound,leute,deko alles super!
wünsche allen noch ne gute woche und wir sehen uns (wer lust hat) am 6.11 in der kulturfabrik wetzikon.
an unserer Samhain Party. viewtopic.php?f=21&t=15460

gruss dani w.

http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://dani-w.com/
Benutzeravatar
QC
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Apr 2007, 08:17
Wohnort: Lucerne-Buchrain

Re: Raumklang 2010

Beitrag von QC »

WOOW, bin immer noch etwas sprachlos und überwältigt!! /doof

Zuerst RIESEN DANK an Christophe und das Raumklang-Team, was Ihr da hingezaubert habt war ja der OBERKILLER!! =D> [-o<
Selten eine Party erlebt bei der so vieles gepasst hat und so eine Hammer Atmosphere/Stimmung geherrscht hat..
Es war von A-Z eine wunderschöne Reise, viel gelacht, viel getanzt, viel gute Muzik gehört (Haammer Set Akustik&Jackatek!!) crazyeye ,
viel geredet und viele gute Menschen getroffen.. und das alles an einer TOP Organisierten Party während 16h /happy .. So machts Spass!! /color
Auch die Limitierung auf 700 Pers. war die Richtige Entscheidung und vorallem grossen Respekt das dies auch so
durchgezogen worden ist, war bestimmt nicht einfach!

Danke auch fürs Booking, die Eröffnung für so ein Spektakel machen zu dürfen war eine Ehre für uns & es hat bereits
um 23.00 schon eine Stimmung gehabt wie sonst manchmal um 04.00 in der Nacht nicht! /ohaa Unglaublich Danke Danke,
es hat riesen Spass gemacht die Klänge im Raum zu verteilen! :-({|= Hehehe..

Wünsche allen gute Erholung 8-[ & hoffe auf mehr solche Party’s biiitteeee!!!

Lg Kusi
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
Lysis
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Apr 2006, 18:29
Wohnort: Albbruck

Re: Raumklang 2010

Beitrag von Lysis »

Wow, wie schön war das den,
danke Christophe & dem Rest vom Team, das ich meinen Geburtstag wieder mit so einer super Party feiern konnte. Letztes Jahr war ja schon der Hammer, dieses Jahr nochmals getoppt!!! Möchte auch allen danken, die mir die Nacht & den Morgen über so lieb zugesprochen haben, MERCI!!! Smile.

Gruss Martin
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von müstik »

kann mich dem lob von oben nur anschliessen.

das ok team von raumklang hat sich wirklich voll ins zeug gelegt um uns eine unvergässliche partynacht zu bieten. ihr hab alles richtig gemacht! auch euer versprechen bei 700 leute die türen zu schlissen, habt ihr so durchgezogen. war sicherlich nicht einfach wenn ihr schon um 23.30 die hütte voll hattet. (das nächstemal vielleicht eine andere loc. mit mehr platz)

nach neelix zu spielen war sicher keine leichte aufgabe, ich hatte das gfühl wir haben dort angefangen wo er aufgehört hatte. WOW! das set mit jack werd ich wohl nicht so schnell vergessen. die stimmung, einfach gigantisch! und erst das feedback von euch ging mir dann als wir fertig waren doch sehr nahe *gänsehaut* MERCI :-) ihr macht uns djs sehr glücklich :ove:

richtig geil fand ich auch querox der rockte die hütte am gleich nochmals durch ! der sound war durchsband GUT! (von dem was ich mitbekommen habe)

ein gelungener anlass mit vielen strahlenden menschen !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
goda
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:18
Wohnort: waldshut - tiengen (D)

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von goda »

@ nexus

merci für das video

wie man hört muss es hammer gewesen sein. schade dass ich nicht dort war. naja. ich hoff einfach auf noch mehr videos.

goda
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Ajanix »

warum warum war ich bloss krank :( ](*,)
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von jackomo »

Das isch ja wieder mal der Oberknüller gsi a dr Raumklang. Merci Christoph & Crew...mega gsi. Und danka allna Tanzwüatiga wo üs am Schlüss so an Applaus gä händ. So was entschädigt für di ganz mies Wucha wo i ka han. DANKA VIEL MAL... :-) /yo
Benutzeravatar
caemix
dj
dj
Beiträge: 206
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 12:06
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von caemix »

Ich bin erscht am Morge cho
und han nöd schlächt gstuned dass Türe am halbi 9i no immer zue gsi sind für neui Lüüt

Woni scho im Gang gsi bin isch mär ä hitzewälle entgege cho

Jackomo und Müstik sind grad voll am iiheize gsi..hät gfäged
Geils Set gsi...Komplimänt
Mega gfreut hani mi uf mis Label Brüederli dä Querox
und da dä Jiser sin Aaschluss Flug verpasst hät
han ich dörfe mit em Querox äs Dj Set mache

Altaaa hat Spass gemacht mit dir die Bude zu rocken
danke dir vielmals

sogar am 12i häts immerno mega vill lüt im UG gha
das deutet doch darauf hin dass das ne super mega Party war!!!
Herzlichen Dank Bassforscher und Company für dä geili Event!!
weiter so
bin scho voller Vorfreud für Sylväster Special
dat kommt guuuuuut!!!!
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix


https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Mukla »

intressant dass niemand den türsteher erwähnt der ohne zu zögern jemand ohnmächtig schlägt.. crazyeye
Antworten