09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Autor
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 12:41

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Autor »

Mal ne Frage als nicht-dagewesener:

Gabs von Neelix nun wirklich neuen Sound zu hören? Stand ja was von nem neuen album aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass der schon wieder was neues in Petto hat :)
Autor auf der Musikwolke

Phraktra - Morning Meditation
https://soundcloud.com/phraktra/morning-meditation-1
ryu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:13
Wohnort: zh

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von ryu »

sry und wenn sich der "hochalkoholisierte" Gast beleidigend verhalten hat, sehe ich nicht ein, wieso der Türsteher zuschlug.
- Naja für mich wars ab da fertig mit party -
Aber der Gast benutzte nach meiner Meinung, und alles was ich schreibe ist meine Meinung und nicht Gesetz, dass er keine Gewalt gegen den Türsteher anwendete, dieser ihn aber mit der rechten runterdrücke und er dem Gast irgendwann mit links eine reinknallte. Also für mich völlig ungerechtfertig, wegschubsen hätte ja, wenn er "hochalkoholisiert" war gereicht.

Ich ging dann nach hause und schmiss ne home goa. Ich hoffe einfach nächstes Jahr ist das Ug nicht mehr so beliebt, zum einen wegen diesen Türsteher/unfähigem Personal, welches nicht versteht das Ug richtig zu lüften.

peace out

edit:
bassforscher hat geschrieben: DIE AUSSAGE MIT DEM TÜRSTEHER IST soweit wir bis jetzt wissen UNWAHR!
Wir haben ALLE nichts davon mitbekommen und uns wurde auch die ganze Nacht, bis jetzt zu diesem Zeitpunkt nichts von so einem Vorfall oder ähnlichem berichtet! Ich habe mich diesbezüglich mit mehreren Personen heute extra noch mal unterhalten und all diese haben bis zu diesem Beitrag hier im Forum nichts von so einem oder ähnlichen Vorfall gehört…
Vielleicht, weil die meisten die dies sahen 15 Minuten vor einer verschlossen Tür standen. Maybe, I don't know.
1...2...3...boOm!
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von tripeltrapel »

ryu hat geschrieben: Ich hoffe einfach nächstes Jahr ist das Ug nicht mehr so beliebt, zum einen wegen diesen Türsteher/unfähigem Personal, welches nicht versteht das Ug richtig zu lüften.
Gell, so en Saftlade; Zerst d lüt abzockä und denn so unfähigs personal ihstellä, mit dem ville profit hetmer ja dem personal en Kurs in Belüftigstechnik und de securities en antiagressions kurs chönne finanziere!

](*,)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Mirowsky

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Mirowsky »

mit dem ville profit
da kommt mir nur ein wort in den sinn "Arschloch" den rest verkneif ich mir!!
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von tripeltrapel »

Mirowsky hat geschrieben:
mit dem ville profit
da kommt mir nur ein wort in den sinn "Arschloch" den rest verkneif ich mir!!
lieber mirowsky, montag morgens um 6 uhr ists vielleicht noch ein bisschen früh für derart ironie =P~
Ich, als eigentlicher psycore-fanatiker, war schon an der ersten raumklang party dabei und mir hats prima gefallen.
bezüglich klimatisierung; es ist wohl klar dasses im ug auch mal richtig heiss und stickig werden kann, jeder der sich trotzdem rein begibt ist selbst schuld, er hats ja gewusst, und wer mit den securities ned klarkommt kann denen ja aus dem weg gehen.
Fazit, wems ned passt soll zuhause bleiben :D

Somit wünsch ich eine schöne woche
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von Indigo »

ich will hier niemanden beleidigen. mir fallen einfach nur gewisse negative, sich stetig mehrende berichte seitens von ug-gästen und entspr. reports auf. meine kleine meinung: das ug ist zu dunkel, *bunkerig*, stickig, hat zu viel beton und die soundqualität lässt trotz diversen top-acts immer wieder dank eigenartiger akustik zu wünschen übrig.

schade ... .
Zuletzt geändert von Indigo am Mi 27. Okt 2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

Beitrag von 604freund/Psykas »

Indigo hat geschrieben:das ug ist scheisse. fertig.
mit dem ug ist fertig! scheisse! (für mich jedenfalls...)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten