Waldgeknister

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Waldgeknister

Beitrag von KeiFantasieFürName »

Zur Party selber werde ich die Woche noch mein Feedback landen.
Möchte mich noch entschuldigen bei den Leuten die den Weg zur Party nicht gefunden hatten.

Im Winter findet dann die 3.te Ausgabe statt!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

Re: Waldgeknister

Beitrag von braxx »

Sooo, dann schreib ich eben das erste Feeback! :-)

Das war meine erste Darkpsy-Party. Und es hat mir seeeehr gut gefallen. Als wir den Weg suchten, fuhr der Veranstalter an uns vorbei und meinte wir hören nur noch kein "Bumm Bumm", weil noch Kabel fehlen würden. Fand ich schon mal seeehr sympathisch. :-) Als wir dann ankamen, war die Lichtung wunderschön nur mit Kerzen dekoriert. Ein Feuer züngelte. Das Ankommen ohne Musik fand ich super. So entstand Platz für Freundschaft und Gespräch. Super!

Maurus, der Obertonsänger, hat mich fasziniert. Auch sein Sound, den er aufgelegt hat. Perfekt. Ich bin abgegangen wie selten, war da doch soviel Wut die ausgedrückt werden wollte (hab grad eine etwas ähm "konfrontationsreiche Zeit" :-({|= )... Meine grünen Aladdin-Hosen flatterten mit dem Wind durch psychedelische Räume, wie ich sie nüchtern selten so erleben durfte.

Das einzige was ich bereue, ist, dass ich dieses wunderschöne Mädel mit den braunen Locken und der bordoroten Gewandung, welche des Tänzers Durst mit Ananas-Säftchen stillte, nicht anzusprechen traute... :oops: Tja... :-)

Bis zum Nächsten Mal

Braxx
Tatzuwurm

Re: Waldgeknister

Beitrag von Tatzuwurm »

Es war ein gelungenes Fest und hat in mir einiges ausgelöst. An dieser Stelle an euch alle, die dabei gewesen sind, die gelacht, gefeiert, gesungen und getanzt haben /color :lol: /color

Das gesamte Ambiente war mystisch. Der Nebel hat mir besonders gefallen. Musiktechnisch war es auch grandios. Von finster, wild bis psychedelisch farbig. Einfach yes.

Danke auch euch allen, die Mittags zu meinem Set noch einmal richtig abgegangen seid /happy
Dies hat mein Herz sehr gefreut. Auch vielen Dank an Sven und Jamil, die mich beim Singen so tatkräftig unterstützten. War ein phantastisches Trio /color

Gute Zeit bis zum nächsten mal
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Waldgeknister

Beitrag von KeiFantasieFürName »

Mir hat es auch sehr gefallen, eigentlich von A-Z.
Es hatte gute Leute auf dem Platz, gute Emotions..
Das Essen habe ich gratis zur verfügung gestellt weshalb der Chaistan nicht so gut lief... schade. Aber ich hoffe es hat allen Geschmeckt (das Zmorgen und der Gemüseeintopf auf dem Feuer)

Einmal so um 4 Uhr morgens kamen so 6-7 Jungs, krass angekleidet und Gegeelte Haare. Sie liefen zum Dancefloor und meinten; Isch das Goa Mann!?
Das war als Maurus Jamil und Svenn grade Kehlkopf sangen.
Blitzschnell bin ich zu den Jungs und meinte, 15 Stuz Eintritt bitte!
Die Jungs machten kehrt Wende und liefen wieder den Berg hinunter, naja die Wanderung hat ihnen sicher gut getan ;-)


Das alte Päärchen das mit seinen Wanderstöcken mitten durch den Dancefloor lief war genial. Der alte hatte so ein grosses Lachen! Er fing an mit seinen Stöcken zu tanzen bis seine Frau meinte lass uns gehen;-)

Alles in allem gute Musik und ein haufen voller Menschen die einfach im Wald so tanzen als ob niemand zuschaut ;-)

Am schluss ist der Geni leider futsch gegangen, gab noch ein grosser Kratzer am Auto weshalb ich mit dem Budget nicht raus bin. Naja nächstes mal das Bier 4 stuz anstatt 3 und strikt eine Eintrittskasse. (Da es keine feste Kasse gab haben einige auch nicht bezahlt.)

Es wird aufjedenfall eine 3te Party geben nachdem ChronischKomisch und Waldgeknister Party&stimmungsmässig ein super Erfolg waren!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Waldgeknister

Beitrag von 604freund/Psykas »

solche reports sind gefährlich und lcokt viele menschen an :lol: :lol: :lol:

mal sehn ob ichs auch mal schaffe an deine party...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Waldgeknister

Beitrag von _NEED_WEED_ »

fands ne super party..geiler sound..
aber für die die nicht wusstens das man von ner anderen seite kommen kann war der weg doch ein bisschen lang..
preise waren alle oke
war leider nicht lange anwesend..
ich würde eine kasse begrüssen z.b. an der bar oder so..
ist nicht immer einfach zu dir zu finden auch wenn du hinterm pult stehst und so
hoffe bin an deiner nächsten party wieder etwas fitter^^
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Waldgeknister

Beitrag von KeiFantasieFürName »

eintritt war in diesem sinne auch *freiwillig*

an der bar gabs ne kasse wo man den eintritt bezaheln konnte aber gab kein bändeli oder so
schön bist gekommen, schade so früh gegangen!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Antworten