16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Tonatinus
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Jan 2010, 00:46

16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Beitrag von Tonatinus »

Wow, war das eine super Nacht.... =D> :-({|= /ohaa

Spätestens ab Ajanix war der Sound absolute Spitzenklasse... Danke vielmals für die tollen Stunden... Psy und Fullon vom Feinsten, so wie es eben sein sollte...
Simply D. ... man muss eigentlich nix dazu sagen, tu ich jetzt aber trotzdem: Hammer, die E-Violinie war der Hammer... Hühnerhaut lässt grüssen. /happy
Auch der Übergang von Psy/Fullon zu Progi ist mehr als gelungen, fliessend und ohne ein störendes Braeak. (Danke Yopo, weiter so).
Aber vor allem die Leute die da waren haben diesen tollen Abend ermöglicht... Bis zum Schluss eine unvergessliche Stimmung.
Danke allen DJs, Live-Acts für die tolle Musik die ganze Nacht durch, dem Team vom Reaktor (inkl Securities, welche ihre Arbeit super gemacht haben) und alle die solch eine super Party ermöglicht haben. =D>
Bei sowas bin ich immer gerne wieder dabei, hoffentlich bald wieder [-o<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~ http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Goa.Merlin
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:28

Re: 16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Beitrag von Goa.Merlin »

/color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color /color
:-D soo, schön usgschlafä und wider fit :-D
hät richtig spass gmacht zum soundä!
dankä michi fürs booking und alles! hoffä ihr händ na euä fun gha!
allnä än schönä sunntig abig und bis zum nächschtä mal......


.....MERLIN.....WHITE WIZARDS.....
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Beitrag von Ajanix »

Mega wars!! Merci Michi für das Booking, hat extrem Spass gemacht für die Meute zu spielen :)

Stimmung war von A-Z durchgehend super, schade mussten wir uns schon so früh wieder verabschieden :(

Gerne immer wieder bei so gemütlichen Events !
the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

Re: 16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Beitrag von the-animals »

hallo Zämme
bin au wider usgschlafä und alles!!
Danke allne wo cho sind und so hammer stimmig gmacht hend!!!
au es riesigs dankeschön allne DJ`S und Liveacts!! Sind alli super gsi!!!!
würd mich freuä alli wider adä nächstä Animal Selection gse!!!
wünsch allne na ä schöni wuchä und bis bald!!


Ps: mersi simi das am hugo sini zit au na hesch chönä übernä!! het voll passt!!!!!
Benutzeravatar
Yopo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:25

Re: 16.10.2010 Animal Selection, Reaktor Winterthur

Beitrag von Yopo »

So, jetzt chumi doch au na dezue min sänf los z werde. =)

Ich bin leider erst churz nach de 5i im Reaktor ah cho, han aber die zyt bis am 10ni sehr gnosse. Supper lüt und cooli visuals häts gha. Deko hani chli mager gfunde, aber ok. Hät passt :-)
Das woni vom sound na mitbecho han isch alles top gsi. Schade hät de Cryptex Marble chlini technischi problem gha, sin Sound hät grockt! =D>
Danke Michi für das lange Booking, nur schad hani dich nümm gseh. Danke au allne wo die letste drü stund mit mir abgange sind. Hät meega spass gmacht für eui z sounde!
Gerne wieder /happy

cheers /wurm
>>UPCOMING DJ SETS<<

05.05.12 // GOA-Elements @ OXA (Intro set)
16.05.12 // Auffahrtstanz @ Six 9 Six Club, Altstetten (fullon)

Links:
Myspace
Soundcloud


Mix ::The final countdown part 1

http://soundcloud.com/yopodj/the-final-countdown-part-1
Antworten