16.10.2010, Pimp Your Pumpkin, Herzogenbuchsee

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Dragonfly

16.10.2010, Pimp Your Pumpkin, Herzogenbuchsee

Beitrag von Dragonfly »

War wieder eine ganz nette Party, vom Sound her, von der Stimmung wie auch von den Leuten. Leider kam ich nie so recht in Fahrt. Gegen 4 Uhr war dann auch trotzdem dass ich vor allem rumgesessen bin und gelabbert habe fertig und ich fiel fast um vor Müdigkeit. Aber war echt eine schöne, kleine, feine Party.

Vielen Dank für das interessante Gespräch mit dem Fräulein von der Ostschweizer Schübel Fraktion. :-D Hab dummerweise vergessen nach deinem Namen zu fragen. Na egal, vielleicht liest du das ja oder man sieht sich irgendwann wieder.

Eh, ja, was gibts noch zu sagen? Ach ja: SEHR faire Barpreise!!! 7 Franken für einen Drink...das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wenn überhaupt. Und auch sonst: 1 Glas Blöterliwasser für 1 Franken (abzüglich Depot)...wobei man die Blöterli hätte weglassen können.

Super Party...aber wohl die letzte für mich dieses Jahr. Irgendwie sind die Zeiten vorbei, während denen ich die verdammte Arschkälte in der Nacht einfachso hinnehme.
samoa
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Mai 2006, 22:16

Re: 16.10.2010, Pimp Your Pumpkin, Herzogenbuchsee

Beitrag von samoa »

Danke dir :) für den netten Bericht:) wir hoffen bis zum nächsten mal same Place :)
schöön hatt es dir gefallen, so wie uns auch:

Gruss SAMOA
Antworten