16.10.2010 - VibraFactory, Biella Biel

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

16.10.2010 - VibraFactory, Biella Biel

Beitrag von Lockvogel »

War eine wirklich schöne Party, mit durchgehend gutem Sound. Vibrasphere sind einfach götter in ihrem Gebiet!!
Aber ja dieses Soundsystem.... Echt schlimm... Das war wirklich schade. Wäre es ein gutes System, die Biella hätte anderst gekocht. Die Stimmung war so schon super, doch da wäre mehr drin gelegen. Dieses System kann man höchstens noch zum Bingo zahlen ausrufen gebrauchen....
Aber das, dass in den Händen von Fractal Records lag, war tip top. Schöne Deko und super LineUp! /happy
gruss
Simon
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2010 - VibraFactory, Biella Biel

Beitrag von Cosinus »

sage jetzt auch mal mega merci ans publikum !!! war eine der geilsten Parties wo ich erlebt hab , soviele neue Leute kennengelernt und soviele alte Freunde wiedergetroffen
ja das leidige thema PA System - Ganz grosses "Sorry" wir sagen es jedes mal und jedes mal wird nicht auf uns gehört , vielleicht Tontechniker oder gleich PA mieten , man wird es sehen und erleben , trotzdem haben wir alle das beste daraus gemacht und trotzdem nen mega schönen Abend verbracht!!!!
Antworten