Transiylvania Erstfeld

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Transiylvania Erstfeld

Beitrag von KeiFantasieFürName »

-wir kamen um etwa halb 3 an .. mussten immer noch jeh 30 franken zahlen (30 franken sind zwar lineup gerecht und ok)
-keine gute verpflegung (es gab pommes oder hotdogs oder sowas)
-die luft war übel! kann man seinen gästen doch nicht zumuten so etwas..
-die laser und vorallem die wiederholenden schlecht produzierten visuals saugten aufmerksamkeit
-anlage zu laut eingestellt (hochtöne)

+Musik war teilweise echt super!

das war wieder genug club atmosphäre für 2-3 monate

trotz den negativen punkten war es eine gute party! danke für die acts...
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von Entheogenesis »

Killer gsi crazyeye Grosses Dankeschön an alli zäme :-)
Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von Arkana »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:die luft war übel! kann man seinen gästen doch nicht zumuten so etwas...
ja bitzli lüfte hätt ned gschadet, falls das det überhaupt möglich isch

ansonste cooli party gsi /bigs
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von juerg »

wouw O:) merci vielmal das ihr de Jannis wieder id schwiz gholt hennd!

schaffe es meistens locker auch über mehrere stunden, mich der musik voll zu öffnen, sie einfliessen zu lassen
um mich dann durch sie, in alle richtungen und dimensionen, körperlich und geistig, tanzend, tragen zu lassen O:)
aber Filteria ist einer der sehr wenigen die mich jeweils ans limit führen /color
(musste heut nach um nicht ganz "übere z ghiiä" :-D @ Hobicht, sogar mal den floor verlassen um wasser zu trinken...)
wirklich einzigartige, komplexe, intelligente multidimensional spherische psychedelische musik /happy
...nur schade dass mir nach den 2 lives von Jannis, die danach folgende musik, die ich sonst auch sehr mag, echt fahd "reinkam"...
auch schade, dass die meisten leute den zugang zu dieser musik und die daraus erzeugten glückseeligkeitshormonausschüttungen O:)
irgendwie nicht finden...oder liegt es ev. an den "gschwinden" weissen substanzen, die das verunmöglichen :-k
mir hennds emel voll gnosse /happy

p.s. aber einige der dort angestellten securitys führen ihren job wirklich voll daneben aus, so etwas von arrogant #-o
wenn sie sich nur bewusst würden dass auch wir zu ihrem lohn beitragen....
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von KeiFantasieFürName »

jap habe auch einen sehr unfreundlichen garderoben security erlebt.
aber auch sehr freundliche gesichter :-)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von Entheogenesis »

Nach langem Herumstudieren ist mir doch ein einziger Minuspunkt eingefallen: Dass ich draussen wie im Käfig gehalten wurde, und befürchtete, nirgends wirklich mal ne gute Rückzugsmöglichkeit zu haben, wenn ich sie gebraucht hätte.
Dieser Meinung waren wohl auch andere, welche Versuchten, über's Gitter zu fliegen /color /frage

Super Musik, super nette Leute (oh la la, sag ich nur!!!), super Barbetrieb, ...!!! SO MUSS ES SEIN!

Grüsse
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von KeiFantasieFürName »

wie tiere im käfige wars :D
lasst die goaner ja drinn!!
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von Kinder des LSD »

war ziemlich kuuhle party....
ausser der dj um ca. morgens 9.00... /stop
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von Psychobella »

Entheogenesis hat geschrieben:... andere, welche Versuchten, über's Gitter zu fliegen /color /frage
Bleibt zu hoffen, dass sie sicher wieder gelandet sind :D
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
psychedelic vampire
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 23:02

Re: Transiylvania Erstfeld

Beitrag von psychedelic vampire »






danke für d videos /happy
Antworten