31.10.10 Halloween Calling

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

31.10.10 Halloween Calling

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

/happy sooooo auch schon wieder unter den Lebenden /happy

Wo soll ich nur anfangen es war einfach nur Abartig Geil von A – Z

Leute seid ihr Wahnsinnig wie seid ihr denn Drauf ehhhh einfach nur Unglaublich habe ja schon etliche Sedel Partys erlebt aber dieser Halloween wird in die Geschichte eingehen unglaublich und so viele in Geilen Outfits!!!!!!!

10000mal möchte ich mich beim Deco Team bedanken einfach cool was ihr da gezaubert habt Super Mischung von Halloween und Stringart Grooses Kino Jungs DANKE DANKE

Sound durchs band geil alles zur richtigen Zeit genau wie geplant FABIO/FUSCO ist einfach ein Gott seines Fachs ging ja Mörder ab bei seinem Liveact wie auch bei seinem Dj Set im Tunnelfloor SimplyD war auch sehr Cool und endlich mal im Sedel zu Gast und auch bei allen anderen Artisten ging es ab wie Sauuuu


Es gab an der Party keine nennenswerten Zwischenfälle leider mussten wir von 1-4Uhr aus Feuerpolizei wie auch Platztechnischen Technischen gründen die Tore schliessen weil die Kapazität an Leuten erreicht wurde entschuldige mich bei allen die allenfalls nicht rein konnten oder in der Kälte gewartet haben.

Grosses Danke an alle Tanzwütigen

Bis am 27.11@ Das Waren Noch Zeiten
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=16200
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 31.10.10 Halloween Calling

Beitrag von BuddhaNature »

jädu, ne schene sache im sädu ...
danke diär ond alle andre au velmols /happy

gefallen hat mir besonders gut Invsible Warriors, Fabio, Quinto Elemento. die anderen sets hab ich nur zum teil gehört.
und im tunnelfloor war ich nicht mal drin, hab den aber von draussen etwas mitgelauscht ;)

viele leutlis sind gekommen. habt ja auch einen guten tag ausgewählt.
aber ab 4 uhr lockerte sich dies ja schön, wenn die ersten nicht mehr stehen können.

fotos hab ich leider wenig gemacht...
mein jüngster hat hier mitgewirkt... leider brannte er wegen dem sedelwind draussen nicht lange
Bild

Bild

Bild

die hatten auch sichtlich ihre freude
Bild

und was für ein wetter am folgetag :)
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

Re: 31.10.10 Halloween Calling

Beitrag von the-animals »

gib da au na min senf däzuä!!

Zerst mal es rise dankeschön an miguz das mer hend chenä für diä hammer Party Deko machä!!

ich selber bin leider idä nacht ned detä gsi willi übers weekend han müssä uf Dütschland go schaffä, aber woni am morgä am 10i im Sedel a cho bin bini positiv überast gsi!!!

het na recht vil lüt ga und diä sind für diä tageszit au na mächtig abgangä! hans au hammer gfundä dasi so vil verkleideti lüt atroffä han!! het geili stimmig gä!

so geg diä 11 isch den aber dä spuck verbie gsi :-) u8nd den na 1 stund zämmerumä und den ab hei go pennä!!

hoff het allne gfallä diä Deko vo eus!! also mir hets mega guät gfallä was min Brüdär und dä rest vo mim team da gleistet het!!
mir chömmed au immer gern wider zu eui oder andene go Dekopriärä!!

na es grosses Dankeschön a min Brüäder, Mäse, Gödel und Michi für eui mithilf, ohni eui wers ned so guät cho!!!

also wünsch allne na ä schöni wuchä und bis bald!!

lg
michi
Benutzeravatar
Carola
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:26

Re: 31.10.10 Halloween Calling

Beitrag von Carola »

Wow die beste sedel party die ich jemals erlebt habe! Kompliment! Konnte leider nicht so lange bleiben, kind geht halt vor. Aber wirklich horrormäßig gut gsi! Super soundmischung, deko, gäste und eine charmante backstage crew =D>
Antworten