06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von magic nurse »

Soo
bin schon wieder zuhause und dachte mir, ich mache mal den Anfang!


Deko: vom Geilsten, überall Kürbisse, und die fliegenden Hexen!!! Einfach nur geil!

Sound: war durchwegs super und zwar auf beiden Floors. Habe nicht soo viel getanzt diesmal, der Rücken...

Food: merci an Dhannu fürs super indische Essen und danke an Tom für den leckeren Chai!

Alles in allem eine schöne Party mit vielen bekannten Gesichtern, schade haben Dani und Cäme gefehlt mit dem Caipistand!

Das einzige, was manchmal doch etwas stört, ist die Mentalität mancher Gäste, stets über die Preise zu motzen. Schade, dass ihr nicht würdigt, dass der Veranstalter auch Ausgaben hat und viel Zeit inverstiert über mehrere Wochen und auch er gerne mehr als nur Cervelat mit Brot isst! Und viele Helfer arbeiten auch gerne gratis mit....

Grosses Merci an alle, die mitgeholfen haben, dass es so schön gemacht war und für die gute Musik!

Ja, HCCP ist eben doch immer eine Reise nach Wetzikon wert....
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von 604freund/Psykas »

puuuhh... das war ja ein sonntag! sound vom feinsten, lustige deko, super leute, scheiss wetter O:)

hät mächtig gerockt, danke euch für alles! und bis zum nächsten /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von 604freund/Psykas »

sinder ali no am uschille? :-"

i han mi guet erholt, mis linke bei zuckt aber immer no weni zrugg denke, isch eifach zuu giele sound gloffe, und de quöllfrösch vorrat het dasmal au bis am schluss ghebed, ihr sind super!

danke na a alli wo so abgange sind, ancyril und an edi förs mitfäschte, und danke dem dj wo de track mad clinic vom max bett brocht het, ha gad wider mal en super act keneglehrt...

und danke das wider aml 1987 gloffe isch, SOOOOOOOOOOOOO geil gsi, voralme so schön langsam inegmixt, grandios... danke!!!

frechbax het au gas geh, und de schlussact sich witzig gsi... alles in ziitluupe... /happy

gerne wieder in der kulti, best indoor location ever...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
bassforscher
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Jun 2005, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von bassforscher »

Geil wars!
-Mega Deko
-Super Stimmung, tolle Leute und einfach nur WOW!
Danke Dani und Crew für die Hammer Party, die ich eigentlich doch gar nicht so lange besuchen wollte...
hirnschritt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:23

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von hirnschritt »

so. auch ich fühle mich endlich mal wieder einigermassen ausgeschlafen.
riesen dank an alle für das tolle fest. danke nochmals an alle helfer/innen und djs für euren super einsatz. ihr seit die besten. ich hoffe das soundtechnisch für jeden was dabei war. gut 2 wochen waren wir mit dem aufbau beschäftigt und ich denke der aufwand hat sich gelohnt. an dieser stelle möchte ich mich auch noch bei adam bedanken , der uns die burg gesprayt hat und den flyer designte. vielen dank alter...!!!!


ich wünsche euch allen ne super woche.
bis bald im wald
dani w

ach ja. hier könnt ihr euch 2 neuere mixe runterladen/anhören
http://soundcloud.com/groovecomplex

http://dani-w.com/
http://www.myspace.com/1groovecomplex
Zuletzt geändert von hirnschritt am Mi 10. Nov 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

war wirklich ganz geil in der kulti. gutes bier, viel platz und astreine luft! : )
und als mapusa mapusa dann noch den platz hinterm mischpult eingenommen hat, wurde es auch musikalisch ein knüller... abartiges set! we want more! xD
Antworten