Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Omline »

Sky hat geschrieben:at omline: wenn di music interessiert ish doch ds mf echt nid grad genau ds richtige oder?
jadu sky, muen zuege, au ich hole gezielti info über musig nöd unbedingt da im mf. trotzdem, immerhin händ ca. 42% vo allne unterforene im mf direkt mit musig ztue, parties und reports nöd igrächnet. aber d lüüt interessiert nöd eso. chan mer vorstelle, das würd sich schlagartig ändere, wenn download links zu rapidshare und konsortene poschtet würded werde. aber das isch es anders thema eigentli...
abraxas hat geschrieben:was ist denn diese episode für alle, welche nur den anonymen nickname sehen? eine weitere kleine unterhaltung.
aber für den nickname, du hast absolut recht, ist es sein leben. das geht nicht einfach weg wenn man sich ausloggt.
word 'braxas. Und: Wie sich gewisse leute nach einer mit recht kritisierten party mit schlamm bewerfen, ist ja das eine, aber wie dann die reaktionen darauf aussehen, ist das andere, und finde ich mindestens so bedenklich. Einer fängt mal an auszuteilen, andere ziehen mit, und es entwickelt sich ein mob, dessen volkssport es ist, auszuteilen und immer noch einen draufzusetzen. Das ganze ist dan ein mix aus sarkasmus, manchmal lustigen und manchmal blöden sprüchen und primitiven beleidigungen. Das war schon bei der darkspace debatte so. (ich glaube, das war schon immer so). genannter darkspace benahm sich daneben, und weiss ich wie viele hatten das gefühl, sie müssen ihn jetzt zurechtweisen. Einer fängt an, andere ziehen mit. Habe da kraftausdrücke von leuten gehört, von denen ich das so nie erwartet hätte. austeilen ist im richtigen leben schon einfacher als einstecken, aber im internet ist austeilen noch viel einfacher. Man kann sich hinter einem avatar verstecken, und einem anderen avatar virtuel so richtig auf die fresse geben. Bevor man sich ausloggt und wieder seinem realen leben nachgeht, kann man noch denken, wow, dem hab ichs aber gegeben. Das opfer kann sich auch ausloggen, aber ihm tut auch nachher noch die fresse weh, virtuell. Das ist das was abraxas geschrieben hat.
abraxas hat geschrieben:das geht nicht einfach weg wenn man sich ausloggt.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von juerg »

Omline hat geschrieben:austeilen ist im richtigen leben schon einfacher als einstecken, aber im internet ist austeilen noch viel einfacher. Man kann sich hinter einem avatar verstecken, und einem anderen avatar virtuel so richtig auf die fresse geben. Bevor man sich ausloggt und wieder seinem realen leben nachgeht, kann man noch denken, wow, dem hab ichs aber gegeben. Das opfer kann sich auch ausloggen, aber ihm tut auch nachher noch die fresse weh, virtuell.
...dem opfer kann schon auch nacher noch die fresse weh tun...
aber auch der täter wird nicht durchs ausloggen, von der ernte der konsequenzen seiner taten, befreit....
aktion-reaktion, im richtigen wie im virtuellen leben...
wenn mann sich dessen mal bewusst wird, gibt es kein verstecken hinter einem avatar und auch kein trittbrettfahren mehr...

p.s. das innere kind, auch nach jahren noch ausleben, hatt halt nicht nur seine sonnenseiten
es kann sich auch durch "alli zäme uf de schwächschti los", manifestieren...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
tripolino
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Feb 2011, 06:31

Beitrag von tripolino »

sollte eigentlich an jemand bestimten gehen....also tread mal closen...
Zuletzt geändert von tripolino am Di 3. Mai 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von silverhaze »

yeh yeh.. schlammschlacht.. Kindergarte Forum oder was?!?!?!?
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Indigo »

yeah!

de thread chamer glaubs chüble.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Pufflibäng

Re:

Beitrag von Pufflibäng »

tripolino hat geschrieben:sollte eigentlich an jemand bestimten gehen....also tread mal closen...
wieso denn wieder öl is füür kippe.. leute chillt euch mal [-o<
Antworten