Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von bliblablup »

klar es git nieder well es neus label so fresh isch und eifach zmitzt in schlieren 3 partys chan mache
Voll fresh ey!
Benutzeravatar
CherryBlu
Beiträge: 37
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:21
Wohnort: Zürich

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von CherryBlu »

Schön langsam nervt das, die ganze Herumstreiterei!!
Man verliert immer mehr die Lust an Partys zu gehen, wenn man immer solche Sachen liest.
untouchables
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 10:25

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von untouchables »

desperate partypeople - die neue serie live im mysticalforum - täglich, jederzeit /happy
Benutzeravatar
Moonboots
dj
dj
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Moonboots »

NEPTUNES P.O. hat geschrieben:

... wo the neptunes ghört nid am herr dietrich alias pitcher chlauer...es isch copyrightet und basta...warum hät er wohl sis LIVE SPEKTACKEL ide stadthalle plötzlich vome neue konto party is netz stelt..ich säge nur ich wird sicher debi sie be dere party...und ebe nid nur ich sehr villl....und ich chönt etz na vil me sache schriibe wo er vor hät.mit de djs etc..aber si sölleds selber merke ich löse mini problem selber...so das wars von the neptunes!!

Denn nimm doch mal das Scheiss Bild us diner Signatur.... *an Kopf lang* !
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von 604freund/Psykas »

und übrigens chan der de admin au de name ändere wend dis profil wotsch bhalte, oder löschs doch und mach es neus... ](*,)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von abraxas »

bliblablup hat geschrieben:
klar es git nieder well es neus label so fresh isch und eifach zmitzt in schlieren 3 partys chan mache
Voll fresh ey!

rii-spect!

CherryBlu hat geschrieben:Schön langsam nervt das, die ganze Herumstreiterei!!
Man verliert immer mehr die Lust an Partys zu gehen, wenn man immer solche Sachen liest.

chasch halt nöd vil mache, isch halt männschlich. muesch eifach dra dänke dasmer immer die lärmige am beschte ghört. die schtille gönd amigs chli under, au wänns i de mehrzahl sind.

und abgseh devo mänscheleds halt überall, egal i welere szene und a was für parties ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Sky »

Hm es nervt würkli, ha am schluss de gar ekei lust meh uf partymachen gha da ich so verschrocke bin ab dere schlägerei und schier en panik attacke gschobe han... mis zarte herz verkraftet so viel gwalt echt nid...
-.-

next weekend: :::OXA BABY:::
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Lockvogel »

än chindergartä isch äs altersheim gägä das....
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
DA_miro
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: So 11. Mai 2008, 08:50

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von DA_miro »

he möcht au na in senf däzuä gä!!
ja das mitem Reto isch ja es altbekants problem!! er het halt das alk und drogä problem!! darum hani mich au vo im trennt!! darum würdich vo minerä sitä us sägä dases sowas wiä wgzo gar nemä git!! genau us denä grund( immer druf, kei verantwortig übernä, zful mal ufä gmeind ga go frägäect.) ich han immer probiert das chli uf legali art und wis zmachä!! aber isch idä schwiz ned ganz eifach!! aber dä reto wet liäber eifach irgendwo ä alag ufstellä und fästä!

weg dä alag isch so diä heter ned gratis becho, aber git halt immer lüt wiä dä tom wo immer alles besser wüssed! ich kenn de guät wo sie eus amigs vermiätet und de reto chan froh sie daser sie het därfä miätä!!

so jetzt na zum tom!! also erstens sinds ned 1000 sondern 800.- gsi und ned nur für deko und kling und freitag!! sondern für geni,blachä, deko, alag, cd-player, mixer, suport, und eifach alles wo a derä party det gsi isch!! chasch ja mal zum fachma ga den zahlsch nur für 2 bäss und 2 tops guäti 500.- !!
und vowegä du hesch zahlt??? han für mis dj set plus alles mat nur gad 600.- becho!! und weiss ned wiä arm dasmer muss sie dasmer imä öfendlichä forum dämit pralt das mer eim en 5000.- verstärcher schlisst und ned däfur gradstat!! trurig!! eigendlich eräsach das zübernä!!
und ich glaub hesch gnuäg eigeni problem isch ned nötig probiärä alli id pannä hauä!! sorg dich zerst mal um dini schwanger ex!!

also nüt für unguät liäbi lüt han das eifach müssä loswerdä!!!

lg
michi
Zachariel Drachenherz

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

An all die Tom's, Reto's WGZO's, neptunes, White Wizzards oder wie ihr nicht alle heisst:

Ich kenn euch nicht persönlich! Und wahrscheinlich geht das ca. 90% der user hier im Forum ebenso. Drum lasst eure verdammten scheiss privatfehden hier im Forum! Diese ewigen Schlammschlachten gehen mir langsam sowas von auf den Sack!!! Es ist nur noch primitiv, unterste Schublade und das-eigene-ego-polieren-versuchend hier öffentlich diesen Mist auszutragen. Das hilft nichts. Im Gegenteil, schürt noch mehr negative Emotionen. ["er hat mir ans Pein gepinkelt! Das lass ich nicht auf mir sitzen! Ich pinkel zurück und hau ihm noch eins aufs Dach!" etc.]
Benehmt euch gefälligst wie erwachsene, vernunftbegabte Menschen. Sucht den direkten Dialog, entweder per Telefon, PN oder direktem Gespräch und LASST DIESEN ELENDEN VERDAMMTEN SCHEISS HIER IM FORUM!!!! DAS IST DOCH NICHT EURE PRIVATE PLATTFORM FÜR EURE SCHEISS PRIVATEN FEHDEN!!!


So, DAS musste mal gesagt werden.

Peace
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von müstik »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:An all die Tom's, Reto's WGZO's, neptunes, White Wizzards oder wie ihr nicht alle heisst:

Ich kenn euch nicht persönlich! Und wahrscheinlich geht das ca. 90% der user hier im Forum ebenso. Drum lasst eure verdammten scheiss privatfehden hier im Forum! Diese ewigen Schlammschlachten gehen mir langsam sowas von auf den Sack!!! Es ist nur noch primitiv, unterste Schublade und das-eigene-ego-polieren-versuchend hier öffentlich diesen Mist auszutragen. Das hilft nichts. Im Gegenteil, schürt noch mehr negative Emotionen. ["er hat mir ans Pein gepinkelt! Das lass ich nicht auf mir sitzen! Ich pinkel zurück und hau ihm noch eins aufs Dach!" etc.]
Benehmt euch gefälligst wie erwachsene, vernunftbegabte Menschen. Sucht den direkten Dialog, entweder per Telefon, PN oder direktem Gespräch und LASST DIESEN ELENDEN VERDAMMTEN SCHEISS HIER IM FORUM!!!! DAS IST DOCH NICHT EURE PRIVATE PLATTFORM FÜR EURE SCHEISS PRIVATEN FEHDEN!!!


So, DAS musste mal gesagt werden.

Peace
danke dir!
wollt ich sowas auch gerade schreiben.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
ZWIEBACK
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:57
Wohnort: Züri

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von ZWIEBACK »

@drachi

WORD!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von abraxas »

also ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber mich nimmts schon wunder was jetzt genau mit der schwangeren ex ist ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von DarkSpace »

hehehehehe...........

recht hender....

aber ned ufrege briungts doch ned.....

und sowiso isch doch affetittegeili unterhaltig....wayne....

ohni die gewissen miesepeter wer doch s mf halbe tod.....

und so weissmer wenigstens welli partys mehr getrost chan miede wen gwüssi accounts dra beteiliget sind und ersparrt doch einiges a frust wemer garned erst a sone party gaht willmers im vornhinein weiss und sich ned ade party muess ufrege und womöglich nach 3 stund areis usegfinde dasmer am beste dihei bliebe wer...

/aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh /aaahh
Epilepsy
die, hippie die
Zachariel Drachenherz

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

abraxas hat geschrieben:also ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber mich nimmts schon wunder was jetzt genau mit der schwangeren ex ist ;)
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Antworten