Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
skogsfru
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 06:50

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von skogsfru »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:An all die Tom's, Reto's WGZO's, neptunes, White Wizzards oder wie ihr nicht alle heisst:

Ich kenn euch nicht persönlich! Und wahrscheinlich geht das ca. 90% der user hier im Forum ebenso. Drum lasst eure verdammten scheiss privatfehden hier im Forum! Diese ewigen Schlammschlachten gehen mir langsam sowas von auf den Sack!!! Es ist nur noch primitiv, unterste Schublade und das-eigene-ego-polieren-versuchend hier öffentlich diesen Mist auszutragen. Das hilft nichts. Im Gegenteil, schürt noch mehr negative Emotionen. ["er hat mir ans Pein gepinkelt! Das lass ich nicht auf mir sitzen! Ich pinkel zurück und hau ihm noch eins aufs Dach!" etc.]
Benehmt euch gefälligst wie erwachsene, vernunftbegabte Menschen. Sucht den direkten Dialog, entweder per Telefon, PN oder direktem Gespräch und LASST DIESEN ELENDEN VERDAMMTEN SCHEISS HIER IM FORUM!!!! DAS IST DOCH NICHT EURE PRIVATE PLATTFORM FÜR EURE SCHEISS PRIVATEN FEHDEN!!!


So, DAS musste mal gesagt werden.

Peace


WAAUUUUUUU!!!!!!!!
Danke, endlich jemand, der die richtigen Worte findet und quasi mit der FAUST AUF DEN TISCH haut!
WORD
/yo
Uns selbst wählen und sein, anstatt einem unfassbaren Glück hinterherzurennen
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Catweazle »

Nervt euch doch nicht darüber ;) Ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, da kommt bei mir immer so ein Telenovela Feeling hoch :D Greift zu Popcorn und Bier, sit back, relax and enjoy

Leider ist Bombay Tv down :(
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Zachariel Drachenherz

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Catweazle hat geschrieben:Nervt euch doch nicht darüber ;) Ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, da kommt bei mir immer so ein Telenovela Feeling hoch :D Greift zu Popcorn und Bier, sit back, relax and enjoy

Leider ist Bombay Tv down :(
Das Problem ist... Telenovelas sind Fiktion (vielleicht noch basierend auf wahren Erlebnissen.)

Die Schlammschlachten hier... Da sind echte Menschen dahinter... Die anderen echten Menschen eins auswischen wollen. Und damit wiederum anderen echten Menschen irgendwie... die Stimmung, Lust auf Parties etc. vermiesen.

Aber da hat Darkspace schon recht... Den Namen dieser orgs merken und ihre Parties meiden. Von dem her hat's schon was "gutes"...
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Catweazle »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben:Nervt euch doch nicht darüber ;) Ich finde diese Threads sehr unterhaltsam, da kommt bei mir immer so ein Telenovela Feeling hoch :D Greift zu Popcorn und Bier, sit back, relax and enjoy

Leider ist Bombay Tv down :(
Das Problem ist... Telenovelas sind Fiktion (vielleicht noch basierend auf wahren Erlebnissen.)

Die Schlammschlachten hier... Da sind echte Menschen dahinter... Die anderen echten Menschen eins auswischen wollen. Und damit wiederum anderen echten Menschen irgendwie... die Stimmung, Lust auf Parties etc. vermiesen.

Aber da hat Darkspace schon recht... Den Namen dieser orgs merken und ihre Parties meiden. Von dem her hat's schon was "gutes"...
Ok, in dem Punkt muss ich dir Recht geben. Klar es ist unterhaltsam und ich hatte im Geni Thread einen riesen Spass mit meinen Bombay Videos. Aber wenn den Betroffenen, hier im Forum mit Gewalt und auch sonst gedroht wird, geht das zuweit.
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von dalamascus »

GOA IS DEAD - ALLES LUG UND BETRUG
StonyStoned
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:06
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von StonyStoned »

GOA IS DEAD - ALLES LUG UND BETRUG

ich finde den "gefällt mir" button nicht...... /frage
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Omline »

kleine Statistik:

Thread: "Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool." ---> 974 Aufrufe in 3 Tagen
Thread: "V.A. Beach Atmosphere - Out now in Iono Music Shop !!!" ---> 9 Aufrufe in 13 Tagen

Skandale, Schlammschlachten, Cybermobbing usw. interessieren mehr als Musik (ausser es wird darüber gemotzt). Tiefstes RTL II Niveau.

janu....

Ist ja wirklich unterhaltend und manchmal auch lustig, aber bedenkt, wie schon zachi-drachi gesagt hat, es stehen menschen dahinter. die, die selber schuld sind, sind wohl selber schuld. aber sind einfach doch zuviel informationen da (schwanger und ex, wenn da was wahres drann ist. und sich dann noch lustig darüber machen, ist für die betreffende person sicher nicht so toll).
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Sky »

at omline: wenn di music interessiert ish doch ds mf echt nid grad genau ds richtige oder?
lieber myspace ;)


aber ja aso ich blib nechst wuchenend dihei mich schissts ah mit so komische drüffnis wo nur umegheiet und sich abschüssend party zmache.
wie ich so schön sege: "sorry aber äähh.... gaht gar nöd"
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Elias »


Ach wie ich die Liebe /bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von abraxas »

Omline hat geschrieben:(schwanger und ex, wenn da was wahres drann ist. und sich dann noch lustig darüber machen, ist für die betreffende person sicher nicht so toll).

ja, du hast natürlich recht und das beschämt mich. manchmal kann ich mich der zynik halt einfach nicht erwehren.

mal ganz im ernst: ich finde das ganze furchtbar tragisch. nicht einfach nur die sache mit der ex, und auch nicht einfach nur die jüngste entwicklung der geschichte. eigentlich finde ich es schon seit dem ersten mal, als rampadam auf die bühne trat, irgendwie tragisch. es fällt mir schwer ehrliche wort zu finden, ohne dabei un-nett zu werden.
sie sind ja nicht die ersten. und sie werden nicht die letzten sein.

aber ja, du hast recht kornel. was ist denn diese episode für alle, welche nur den anonymen nickname sehen? eine weitere kleine unterhaltung.
aber für den nickname, du hast absolut recht, ist es sein leben. das geht nicht einfach weg wenn man sich ausloggt.
man kann sich online wunderbar eine persönlichkeit zurechtlegen, aber manchmal schimmern abgründe zwischen den zeilen durch oder brechen wie hier hervor. mir tun die leute immer leid, in welchen ich abgründe zu sehen glaube. aber vielleicht stumpft man mit der zeit auch ab. vielleicht resigniert man. vielleicht muss es für manche auch so sein, dass sie sich an einer wand den kopf erst blutig schlagen, bis sie kapieren dass sie möglicherweise in die falsche richtung laufen.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Cernunnos
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Mär 2010, 23:29

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Cernunnos »

*tilt*
Zuletzt geändert von Cernunnos am Fr 12. Nov 2010, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nunc est bibendum
Benutzeravatar
Nem0
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:35
Wohnort: Hittnau
Kontaktdaten:

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Nem0 »

wenns schon nicht mehr ums kernthema sondern um den ganzen rest geht (und wir schon mal bei joint venture sind, denn ich LIEBE sie!), hier nochmals etwas musik für euch alle, ich hoffe s hilft euch weiter :lol: :lol: :



-> PROST! n-smile_2724.gif
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von Sky »

das war nicht die Meinung des threads...

wie händ die andere d party gfunde wo au döt si gsi?
Benutzeravatar
m00dy
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:49

Re: Wülflinge "party" - 6. Nov. - eifach nöd so cool.

Beitrag von m00dy »

genau das sich de thread so verändered hät seits glaub scho zimmlich uhs, wie die andere d party gfunde händ... /grim
Das Leben auch in tristen Tagen heiter zu sehn, ist wahre Lebenskunst..!!
Antworten