Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Suy »

ich bin kein Security kein Türsteher oder sonst was in diese Richtung.
ich war auch nicht anwesend und weis auch nicht welche treppe du meinst, aber in einem Club sind die Treppen freizuhalten.
Was wenn panik und/oder feuer ausbricht und die Leute nicht mehr auf der Treppe sitzen,
sondern dösen oder am pennen sind?!? super Fluchtweg!
auf-der-treppe-im-club-sitzende Leute gehen mir auf den sack... sorry!

und da finde ich es mehr als richtig (nämlich auch wichtig) die Treppen frei zu halten...
und wenn die Security die ganze Nacht nichts anderes macht als Leute von der Treppe zu ''scheuchen'' - find ich das okey!

ich finde es verantwortungslos die Treppen zu besetzen!
hmm...ich frage mich einfach wo man sich sonst hinsetzen soll wenn man gerne etwas chillen will und der chillout schon überfüllt ist? da bietet sich die Treppe doch als gute Sitzgelegenheit an...warum geht es dir auf den Sack wenn Menschen auf einer Treppe sitzen? Wenn kein Durchgang mehr bleibt stört mich soetwas auch, jedoch war (von dem was ich gesehen habe) immer genügend Platz vorhanden um noch durchlaufen zu können da nur vereinzelt Leute auf der Treppe sassen, bei einer Panik oder ähnlichem hätten sich diese wenigen Menschen auf den Treppen schnell entfernen können (oder weggekickt werden :-# )
da finde ich die vollgestopften Dancefloors um einiges bedenklicher oder "verantwortungsloser" wie du es vielleicht nennen würdest!

in einem sind wir uns aber einig: Peace und so /color
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
Mahiii
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2009, 16:59
Wohnort: Ticino
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Mahiii »

So, first thank you very much to Roberto & George for supper booking /happy

This party was very nice because there was the option of choosing any type of psychedelic music :-({|=
Usually in Switzerland it's not often easy to find party's with all genre of psy!

I really enjoyed presenting my music at psychedelic carnival and hope you all enjoyed it too /yo

see yaa at the next round /pfeil bye Mahi / Seven11 :-({|=
Upcoming Gigs: see myspace

Mahi / Seven11 / Maha Sun /// Mahi MySpace /// Seven11 MySpace /// Contact: info@narmadaproductions.com /// Facebook Fan Page
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von shivajanine »

crazyeye sorry lüt aber der muss jetzt sein, nehmts bitte nicht persönlich!!! /doof

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:Währe Sehr gerne Länger geblieben aber musste um 1Uhr zurück in die schöne Innerschweiz

Ich bin in diesem Fall der Übeltäter der zum Intro Minimal/Tech gespielt habe und mir kam es ganz und gar nicht rüber als ob es nicht passen würde der Floor füllte sich schnell und es kam sehr rasch Stimmung auf auch die Feedbacks waren sehr Positiv Sound ist halt auch Geschmackssache……..

Danke für das Booking gerne wieder einmal X-Tra Location ist einfach was sehr sehr Geiles
M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:@miguz wir haben eine für luzern res. !
hahahah TOP :-({|= :-({|=

und natürlich:
Bild
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von funtom »

ein super-goa-rave wars. für jeden was dabei. danke.

=D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Ajanix »

Mir hats auch super gefallen!!

Musik war tip top!

Deko hat mir aber letztes Jahr besser gefallen...

Auf alle Fälle immer wieder ein must-go!

Thx für den Spass :)
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von CyBird »

Raphi du bisch au gsi? garnid gseh....


Wie immer ne geile Sause im xtra, war nicht anders zu erwarten ;-)

Steffi, habs dir schon gesagt: war mega überrascht was du für sound aufgelgt hast, super!

Ab Ajja hat`s für mich dann so richtig gerockt bis morgens um zehn, da war für mich fertig, uiuiui...

Thx Roberto, George & Crew


PS: Die Securities waren doch wirklich ok?! Hatte nie probleme mit ihnen, ganz im gegenteil...
So wie die ppl auf die Securities zugehen so reagieren diese auch ;-)
traveler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 17:07
Wohnort: freiburg, deutschland
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von traveler »

auf der suche


grinsekatze aus deutschland /bigs (tarnhose, und ein paar rastas) sucht nette schwarzhaarige schweizerin (mit der ich viel gelacht habe) die gegen morgens aufn proggi floor war - hab dich leider aus den augen verloren /frage
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von juerg »

auch meinerseits ein grosses danke und lob an die aphonix crew!

für mein empfinden wurde die party, musikalisch, voll und ganz ihrem namen gerecht
psy aufm mainfloor, meistens auch im prog und auch im chill O:) darkfloor, kam ich dadurch garnicht dazu reinzuhören...

und ja, die securitys haben glaub ich, oftmals sogar beide augen zugedrückt und haben somit
zusammen mit all den vielen anwesenden fröhlichen leuten
sogar mitten in der stadt zürich, zu einer oftmals superstimmung, verholfen O:)
So wie die ppl auf die Securities zugehen so reagieren diese auch
hast du sicher recht, kann mann meineserachtens aber auch umgekehrt betrachten...
so wie die securitys auf die ppls zugehen, so re agieren meistens auch diese...
somit auch für sie weniger agressionen und stress wärend der arbeit...
(obschon die drei, wo einen besucher mit einiger kraftanwendung, nach draussen befördert haben, danach sogar ausnamsweise einen smile draufhatten...
so ganz nach dem motto..."dem hämmers zeigt wo de bartli de most holt") vilicht hätters ja au "verdient" :-k
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von wallaby »

Herzlichen Dank Schorsch und Roberto !

Die Party war für mich echt super, ich konnte gut tanzen und das Lineup auf dem Mainfloor fand ich top.

schöne Gruess
Benutzeravatar
psg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:28

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von psg »

ja die party het gffeget!! crazyeye wie jedes jahr en hammer event!! dankä viel mal a alli wo däzue bitreid hend!! gern wieder nächscht jahr!! wens wieder heisst psy carneval!!! O:)
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.

Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich

verderben."
Mirowsky

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Mirowsky »

Sven hat geschrieben: Wahrscheinlich werde ich allmählich zu alt für die Partys in der Schweiz. Oder ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse, die mit dem Herzen sieht.
=D>
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von pfuetze »

uff...was für ne feete...binn schon jahrelang nicht mehr so am abtanzen gewesen...(das will was heissen!) n-smile_2175.gif
ganze nacht auf dem mainfloor...stimmung war super...sound obwohl recht full on lastig,sehr melodiös.... n-smile_0318.gif
deko war schon fetter,aber auch so mal was anderes...(chillout war etwas zu steril)... n-smile_2597.gif
das mit gratiswasser war schon super...leider kommt da der umweltaspekt zu kurz...(brauchte sicher an die hundert becher,
mir wurde am anfang die leere petflasche zum auffüllen weggenommen)... n-smile_2177.gif
leider fehlte am schluss die shutelbarre zur tramhaltestelle... n-smile_28_1_9.gif
obercool waren alte gesichter...die vor 10(!)jahren mit mir schon am abshacken waren...
und mir noch bis ins detail erzählen was abging... /yo
auch wenn wir uns manchmal ewigs nicht sehen...uns verbindet immer und ewig die liebe der tänzerischen ekstase.. n-smile_2140.gif
so reiht sich der carneval in die reihen der ganz grossen ein...(happy p...starrdust...zurzach...gomiswald..zoom....)
eigentlich war ich reif für die haya...doch da legte noch terranostra auf...und es ging nochmals ab... n-smile_2213.gif
/yo ....ganz liebes fettes dankeschön an alle mitwirkenden..... /yo

=D> merci merci merci =D>
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von juerg »

und grad nochmals herzlichen dank
denn wieder einmal eine ganze nacht ohne unterbrüche, voll leidenschaftlich, tanzen zu dürfen /happy
hat mir zu einer, wirklich kreativer,konstruktiver und sehr erfolgreicher woche, verholfen!
Oder ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse, die mit dem Herzen sieht.
... wenn mann es schafft, mit dem herzen zu sehen oder besser,zu fühlen, ohne persönliche erwartungen und vorstellungen
könnte mann doch auch, in allen mittmenschen, der liebevolle kern sehen
denn der leuchtet doch auch hinter der noch so dicken, selbst erschaffener, schutzmauer...

ich geb zu, dass es mir letztes wochenende leichter viel,
auch dank dem besuch meiner freundin
durte ich schon vor, wärend, wie auch nach der party,die liebe in vollen zügen geniessen O:) und ausleben /happy

p.s. nur eins ist sehr schade :-( dass heute abend nicht schon wieder einen psychedelic carnival, ansteht...
mann kann davon echt süchtig werden :-D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Micron
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:12

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Micron »

Fotos sind online...! hier der link -> http://www.aphonixrecords.net/Gallery/P ... c-Carnival

hats noch mehr? :)
Bild


Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von timmit »

Hab jetz nicht geschaut, ob bei deinem Link alle sind,
aber hier hatts echt viele und sind super geworden, meiner meinung nach :)

http://picasaweb.google.com/11509505228 ... 3926635698


gruss
&
schönen tag
Antworten