Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von timmit »

Hallo :))

hab unterdessen schon ein paar stunden geschlafen und hab gedacht
ich geb hier mal ein feedback ap....

ich fands wunderbar, danke viele male für die dies ermöglicht haben :))

deko hat mir super gepasst, leute waren alle nett , war ein super abend!!


einziges was mich gestört hat, war, dass an der bar irgendwann gegen 5
kein hahnenwasser mehr erhältlich war mit der begründung, dass dieses nicht trinkbar sei :D
aber vielleicht war das auch nur das eine mal so, habs nicht weiter probiert :))

wünsche euch allen noch n super entspannungstag
:)

gruss
peaze
und good vibrations :D
Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:53

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von mr_protect »

War rundum ein gelungener Abend:
- Gute Musik
- Gemütliche Atmosphäre
- Super Stimmung
- Hammer Deko
- 4 Floors waren genial

Hab auch immer gratis Hahnenwasser erhalten, worüber ich sehr froh war.

Für mich die beste Indoor, welche ich dieses Jahr besucht habe. Bei einer allfälligen Ausgabe Nr. 6 wäre ich sicher wieder dabei. /wurm
Tonatinus
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Jan 2010, 00:46

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Tonatinus »

=D> =D> =D> Danke vielmals ans Team von Aphonix Records für die Hammergeile Party. =D> =D> =D>

Boa, das ging ja ab auf dem Mainfloor... War um ca 23:15 da und es drückte zu dieser Zeit schon mächtig. um ca 01:00 gings dann mit etwas schnelleren Beats weiter bis zu meinem persönlichen Favoriten an diesem Abend: Dickster's Liveset. Aj caramba... /happy /grim /bigs /ohaa
Sein DJ Set hat danach auch mächtig eingeheizt.
Burn In Noise war ebenfalls genial, danach war bei mir dann aber die energie endgültig aufgebraucht... vollkommen zufrieden gings dann ab nach hause.
Der Progressive-Floor hat auch gepasst, war gut um schnell Pause zu machen, der Sound hat auch da von 01:00 Uhr bis 07:00 Uhr gepasst, hammer Progi.

Super Dekoration, hat gepasst, nicht zu viel, nicht zu wenig, ein guter mix an dekoelementen und geile visualisations hinter dem dj....
Positiv aufgefallen sind mir auch die Leute... viele lachende Gesichter, alle friedlich und fröhlich eingestellt.

Der Eintrittspreis ist absolut gerechtfertigt. für so eine Party würde ich auch mehr bezahlen. Preis/Leistungs-Verhältnis ist TOP. Man sah und hörte wo das Geld investiert wird...

Was man vielleicht verbessern könnte:
-Die Anlage (Mainfloor): Die Hochtöne waren am Anfang etwas gar heftig, hat sich aber irgendwann merklich verbessert, so dass es erträglich wurde. Bei Burn in Noise war der Sound dann allgemein eher leiser als bei Dickster/Dick Trevor, was etwas schade war... (gerockt hats aber trotzdem, Lautstärke hin oder her /happy )

-Im Progressivefloor hatte ich bei meiner Ankunft erst mal einen Kulturschock... Techhouse/Electro oder sowas in die Richtung. Nichts gegen die Musikrichtung und den Act der das gespielt hat, aber dies doch lieber zu später Morgenstunde als am Anfang einer Party auf dem Progressive-Floor... aber auch das ist wohl Geschmackssache.


-Die Barpreise: Diese sollten vom Club nochmals überdacht werden.... 5.- für 2,5DL Eistee, für 2,5DL Bier 5.20? Dass alkohol nicht gerade günstig ist in Clubs... ok, sollte auch so sein (obwohl ich mir gerne ein Bier gönne). Aber bei nichtalkoholischen Getränken so viel verlangen... unverständlich...
Ok, Pluspunkt für die Bar: Es gab Gratis Wasser (und leere Becher zum selber Wasserholen) auf Verlangen an der Bar. --> Mineral günstiger verkaufen und die Leute würden auch mehr alkoholfreie Getränke an der Bar kaufen, anstatt Reihenweise ihre Becher aufm Klo mit Wasser zu füllen. (Aber da kann der Veranstalter ja kaum was dafür und es wohl leider auch nicht ändern, Clubpolitik lässt grüssen...)


Alles in Allem: Freu mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe von Psychedelic Carnival und kann mich nur anschliessen, eine der Besten Indoorparties, die ich jemals besucht habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~ http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Entheogenesis »

Ja, ich habe mich, obwohl ich vom Vorabend noch etwas Müde in den Knochen war, gut amüsieren können :) Schön dekoriert, bunt gemischtes fröhliches Publikum. Etwas schade, dass man vor 23.30 nicht an die frische Luft konnte. Toll, dass es mehrere Floors, verschiedene Musikstile vertreten waren. Die Musik im Dark-Floor hätte ich mir etwas rassiger erhofft :D Aber schlecht war's nicht :) Die Barpreise fand ich relativ happig.

Im Grossen und Ganzen eine gelungene Party, ich werde wohl wieder mal ins Xtra güxlen.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
effim
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:07
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von effim »

isch super gsi /yo

rundum glungene event!
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Ogetron »

Ja würkli fetti Sach gsi. Mir hät de Sound im chline Floor nebed em Main zwar beser gfalle, aber Gschmackssach. Und wenn ich ad Bar gang nimm i grad no 2..3 Becher mit wo ume lieged, denm isch au biz günstiger. Isch halt Züri.
Aber Party isch de Hammer gsi.
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von terranostra »

so wurden aus 2 stunden 4 stunden dj-set. und dann auch noch proggy. das gibts nicht so oft bei mir. hat riiiesen spass gemacht.
grossen dank und respekt für die perfekte organisation an die ganze aphonix crew. wie immer toll gemacht und viel gelacht.
gerne wieder. /happy
/pfeil P.S. das 4 stunden dj-set bald auf soundcloud...stay tuned...namaste
Benutzeravatar
Micron
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 83
Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:12

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Micron »

+ super deko!!
+ gute stimmung!!
+ soundtechnisch super !!
+ gut durch - organisiert ...!


- hohe barpreise (club preise halt, kann die veranstaltung wohl nix machn^^ )


Alles in allem ne super party!! DANKE an die aphonix crew... habt ihr gut gemacht ;) :D

als wir unser set anfingen, gings 5 minuten und der floor war voll.... WOW! danke an alle, die mächtig auf dem dark floor eingeheizt haben!!!! schon lange nicht mehr so gute stimmung auf dem floor gehabt... war echt killa mit euch! :D

einziges wo ich entäuscht wurde, war bei burn in noise... war ziemlich leise, der bass hatte keinen druck mehr und die hochtöner waren dafür umso lauter! :S schade schade... hätte ich besser erwartet..

dafür war aber dickster umso besser !! live und dj set war einfach nur geil! :D 3h. OHR - gasmus pur :D ;)

freu mich auf den carnival nr. 6!!! ;) villeicht ja auch wieder hinter dem mischpult!? :)

lg MicroN /yo
Bild


Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von timmit »

Musik hat mir ganz Anfangs sehr gefallen, (wie auch sonst meistens, hatta ja genügend auswahl :)) leider waren da noch nicht so viele Leute aufm Dancefloor,
aber hat sich sehr schnell gefüllt :) Hammer Stimmung !!

Würde mich über allfällige Fotos und oder Videos freuen, aber glaube
die kommen auch ohne mein Interesse daran dann irgendwann hier an :))


Gruss
Sven

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Sven »

Ganz besonders der erste Teil des Sets von Dickster hat mir sehr gut gefallen. Es hat richtig gut getan, wieder einmal aus ganzem Herzen zu tanzen.
Ansonsten war die Musik nicht so mein Ding. Auch das Set von Burnin Noise kam für meine Ohren nicht recht rüber. Vermutlich ist es etwas schwierig diese Musik indoor richtig wirken zu lassen. Und schätzungsweise hat die Anlage auch nicht wirklich getaugt, und die schönen, höheren Klänge in eine Lautstärkenorgie verwandelt, die nicht wirklich viel brachte.

Mit meiner sonstigen Meinung über den Anlass scheine ich wohl alleine zu stehen. Die meisten Leute fielen mir nicht wirklich positiv auf. Wenn Alkohol und Speed oder Cola konsumiert wird, löst der daraus resultierende Ausdruck in mir immer ein komisches Gefühl in der Magengrube aus.
Wer war alles auf der Männertoilette? Uuuuuaaarrrrggghhhh.

Wahrscheinlich werde ich allmählich zu alt für die Partys in der Schweiz. Oder ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse, die mit dem Herzen sieht.
Die Musik wird mir allmählich zu krass oder zu billig, die Stimmung zu heftig. Besonders an indoor partys nehme zu viele Eindrücke von zu nahe auf, auf die ich in meiner Freizeit gerne verzichten würde. Mir fehlt einfach der Respekt vor sich selbst und vor den anderen.

Wohl werde ich das alles weiterhin in Kauf nehmen müssen, weil einfach fürs leben gern zu der Musik tanze, die mich beflügelt.

Love&Light
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Sven hat geschrieben: Wahrscheinlich werde ich allmählich zu alt für die Partys in der Schweiz. Oder ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse, die mit dem Herzen sieht.
Die Musik wird mir allmählich zu krass oder zu billig, die Stimmung zu heftig. Besonders an indoor partys nehme zu viele Eindrücke von zu nahe auf, auf die ich in meiner Freizeit gerne verzichten würde. Mir fehlt einfach der Respekt vor sich selbst und vor den anderen.

Wohl werde ich das alles weiterhin in Kauf nehmen müssen, weil einfach fürs leben gern zu der Musik tanze, die mich beflügelt.

Love&Light
das leben ist schon echt grausam, ne? da wird man gezwungen an parties zu gehen, obwohl man das eigentlich gar nicht ausstehen kann.... ;)
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von Suy »

Mit meiner sonstigen Meinung über den Anlass scheine ich wohl alleine zu stehen.
das glaube ich nicht...mir hat die Party also auch nicht besonders gefallen...es hatte einige "easy" Leute jedoch fielen mir auch sehr viele auf welche wahrscheinlich das erstemal an einer Goaparty waren, (war so mein Gefühl) vermutlich regelmässige x-tra-besucher...nicht dass mich das stören würde jedoch war die Atmosphäre dementsprechend....mit dem hatte ich aber schon gerechnet, schliesslich war es ja mitten in Zürich und dann erst noch im x-tra :|

aber ja, ich erinnere mich einfach nur an das, was für mich positiv war, so bleibt mir "meine" Geburtstagsfeier in guter Erinnerung.

Was ich cool fand ist dass die securitys es irgendwann aufgegeben hatten den Leuten zu verbieten auf der Treppe zu sitzen...das hätte ich von so (meist) sturen Köpfen nicht erwartet =D> (immer diese Erwartungen :roll: )

das panama red duo welches ziemlich am Anfang der Party im chillout diese wunderschöne Musik hingezaubert hat fand ich meeega...Kompliment an euch! n-smile_0214.gif :ove:
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von psyfreak »

Surya hat geschrieben:
Was ich cool fand ist dass die securitys es irgendwann aufgegeben hatten den Leuten zu verbieten auf der Treppe zu sitzen...das hätte ich von so (meist) sturen Köpfen nicht erwartet =D> (immer diese Erwartungen :roll: )
ich bin kein Security kein Türsteher oder sonst was in diese Richtung.
ich war auch nicht anwesend und weis auch nicht welche treppe du meinst, aber in einem Club sind die Treppen freizuhalten.
Was wenn panik und/oder feuer ausbricht und die Leute nicht mehr auf der Treppe sitzen,
sondern dösen oder am pennen sind?!? super Fluchtweg!
auf-der-treppe-im-club-sitzende Leute gehen mir auf den sack... sorry!

und da finde ich es mehr als richtig (nämlich auch wichtig) die Treppen frei zu halten...
und wenn die Security die ganze Nacht nichts anderes macht als Leute von der Treppe zu ''scheuchen'' - find ich das okey!

ich finde es verantwortungslos die Treppen zu besetzen!

meine Meinung

peace und so
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von timmit »

@Sven Ich mag die Drogen à la Speed auch nicht besonders, ich bin auch nicht wirklich wild darauf die Leute andauernd sniffen zu sehn, aber irgendwie ist mir das an dieser Party nicht so aufgefallen, viel viel weniger als an sonstigen Outdoors oder was auch immer... Ist nur mein Eindruck...
Wenn dich das stört (und es wird immer Sachen geben die einem stören (gut - ich hoffe nicht immer:)), dann lege weniger Augenmerk darauf, ich will nicht wie jemand rüberkommen der dich belehren möchte oder sonstiges, aber da es diese Leute immer hat, reg dich doch erst darüber auf, wenn es auch gerechtfertigt ist, beispielsweise wenn jemand aufgrund dieser Substanz aggressiv wird (obwohl man aufpassen sollte- liegt es an der Substanz oder an ihm? - ich denke das ist unmöglich festzustellen, also reg dich bestenfalls gar nicht auf:)) - denn auch in diesem Fall würde das Aufregen 0, nichts bringen und nur deine hoffentlich
gut mitgebrachte Stimmung für den Abend dämpfen :)
Ich möchte nur dass du auch Partys in vollem Zuge geniessen kann, an denen andere sich die Nase wegpudern müssen!! :)
Peace :)


Ich bin nicht so alt wie ihr und bin noch nicht so viel an Goaparys gewesen wie ihr (denk ich mal :) ),
doch ich denke ich weiss was ihr meint mit dem Publikum,
aber ich habe schlimmeres erwartet, eigentlich sind mir keine wirklich unfreundlichen Leute aufgefallen , oder ich hab sie dank meiner guten Laune freundlich aussehen lassen.... :)
Hab aber auch nicht mit allen gesprochen ;))
Aber es ist ja klar dass in so einem bekannten Club, mitten in Zürich auch Leute anzutreffen sind, die sich nicht tüpisch 'goanisch' geben, doch ist vielleicht auch gut so , nicht immer alle / alles
mit Ablehnung verbinden, dass einem nicht entspricht :)


Ich wünsche euch eine schöne nächste Party !!
Gruss und schönen Tag

E: Sorry für den langen Beitrag? ^^
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Währe Sehr gerne Länger geblieben aber musste um 1Uhr zurück in die schöne Innerschweiz

Ich bin in diesem Fall der Übeltäter der zum Intro Minimal/Tech gespielt habe und mir kam es ganz und gar nicht rüber als ob es nicht passen würde der Floor füllte sich schnell und es kam sehr rasch Stimmung auf auch die Feedbacks waren sehr Positiv Sound ist halt auch Geschmackssache……..

Danke für das Booking gerne wieder einmal X-Tra Location ist einfach was sehr sehr Geiles
Antworten