2 Years Vodoo Industries - 13. November 2010 - Südpol LU

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Nemue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 13:24
Wohnort: OW

2 Years Vodoo Industries - 13. November 2010 - Südpol LU

Beitrag von Nemue »

Für mich ein super gelungenes Fest! =D>

Auf dem Hauptfloor haben mich vor allem Bukaddor & Fishbeck überzeugt n-smile_2213.gif . Ich hab die nicht gekannt...aber vergessen werd ich sie auch nicht mehr! Und die Visuals von Suffix.TV waren einfach Hammer. Das Licht war dort auf diesem Floor sehr stimmungsvoll inszeniert.

Da ich mich hauptsächlich auf dem unteren Progressive-Floor bewegt habe kann ich dazu auch mehr sagen: uiuiui...von Anfang (Pakololo reisst mit seiner Energie einfach jeden mit /happy ) bis zum Ende (Miguz... und die Erde bebte! n-smile_2572.gif ) einfach nur zum mittanzen und abgehen. Dort unten hatte man das Gefühl dass jeder genau wusste, was nach ihm kommt. Der Sound war durchgängig stimmig. Und das Publikum hat's gedankt.

Nun, die Vodooaner sind nicht ganz neu im Geschäft und 15 Jahre Erfahrung zeigen seine Wirkung.
Ich freue mich auf das nächste Jubiläumsfest.. /happy
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 2 Years Vodoo Industries - 13. November 2010 - Südpol LU

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Absolute Killer Event gse die Jungs wüsed halt was sie mached die viel Planig und Arbet esch meh als belohnt worde eine vo mine Tp 5 Events in Luzern alles hed Passt..

Han weder mal döffe de schluss mache wie am silväschter vor 2 Jahr ha zerscht denkt FullOn am Morge passt ned hahahahha UND WIE DAS PASST HED umpa umpa de huere Floor heds grad numal chli dörre gschöttlet absolut geil gse!!!!
Antworten