DMT Remember Fullon 20.11.2010

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von silverhaze »

Thanks fürs booking.. hett spass gmacht zum sounde und thx de lüt wo dezue abgange sind :)

cya next time

greez
albi
Dragonfly

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Dragonfly »

Seit Langem wieder einmal eine Indoor-Party...und dann erst noch so eine schöne. [-o< Als ich das letzte Mal im UG war (war gleichzeitig auch mein erstes Mal), fand ich den Club nicht so der Hammer. Lag aber wohl auch am Alkoholüberkonsum. Diesmal, bei nur sehr geringem Alkoholkonsum, kam mir alles viel besser vor: Tolle Anlage (zumindest auf dem Mainfloor), toller Sound, super Stimmung. Ich habe zwar sozusagen niemanden gekannt, hatte aber trotzdem meinen Spass. Es war auch beinahe unmöglich, bei der Lautstärke mit jemandem zu kommunizieren. Und da möchte ich auch gleich mal einen Kritikpunkt erwähnen: Die Lautstärke! Eine meiner ersten Handlungen, als ich ins UG kam, war: OHRENSTÖPSEL REIN. Und die habe ich den Rest der Nacht nicht mehr rausgenommen. Vielleicht bin ich mir den enormen Druck bei Indoor-Parties schlicht und einfach nicht mehr gewöhnt, aber irgendwie war es schon aussergewöhnlich heftig. Das merkte man vor allem, wenn man ein Getränk auf der Bartheke abstellte, da man es nach ein par Sekunden wieder entfernen musste, weil es sonst von den Vibrationen zu Boden gefallen wäre. Wobei ich diesen enormen Druck irgendwie auch liebe. Direkt vor den Boxen zu stehen, während es einem die Eingeweide massiert....aaaaah! Ein Traum! Aber mir taten all die ungeschützten Ohren leid, denn wie so oft war ich der einzige mit Stöpseln. Was das angeht, mal ein Tip: Ich habe mir extra für solche Zwecke produzierte Alpine-Ohrenstöpsel gekauft. Die kosten bisschen mehr (ca. 20 Franken), dafür kommt der Sound trotz Dämpfung (nicht wie bei den Schaumstoff-Stöpseln) in allen Frequenzen einigermassen klar rüber. Erhältlich in Hörzentren.

So! Was mir auch gar nicht gefiel waren die Garderobe und die Bar. Sogar an der Timegate war es möglich, ab und zu sein Zeug an der Garderobe zu verlangen, um etwas aus seinem Rucksack zu entnehmen. Und die Timegate hatte sicher 10 Mal so viele Besucher. Hier hingegen sagte mir die Dame an der Garderobe mit einem ziemlich kompromisslosen Ton, dass es jedes Mal weitere drei Franken kostet, wenn ich etwas aus meinem Rucksack haben will. Sorry, aber das ist absolut daneben!!! Und dann muss man für den Mantel erst noch separat zahlen. Jaja, so wird der überraschend günstige Eintrittspreis wieder wett gemacht. Ausserdem habe ich im Verlauf der Party immer wieder Typen gesehen, die ihr Zeugs holen gegangen sind und scheinbar nicht draufzahlen mussten. :?

Nun zur Bar: Kein Hahnenwasser, aber ein sehr gut sichtbarer Wasserhahn direkt hinter der Theke!!!??? Dafür gabs Blöterliwasser mit Eis und Zitrone für drei Franken. Das nenn ich Abzocke! Ansonsten waren die Preise zwar i.O. Der Hammer kommt aber noch: Ich stehe an der Bar und frage nach Hahnenwasser. Die Servierdüse sagt mir, dass es das nicht gibt, nur Blöterliwasser. Also nehme ich eben Blöterliwasser. Gleich nach mir kommt eine Frau mit einer leeren Halbliter-Petflasche und fragt ebenfalls nach Hahnenwasser, worauf die Dame hinter der Bar die Flasche sogleich am Hahn füllt und mit entschuldigender Miene zu mir sagt "sorry, si schaffet spöter hinter dr Bar." Da geht bei mir der Laden runter! Blödes VIP-Gehabe!!! Anscheinend kam es ausserdem auf die Person an, die an der Bar war. Andere waren nämlich sehr wohl bereit, Hahnenwasser rauszurücken und verlangten keinen Rappen dafür. ](*,)

Dann wäre noch der Typ mit dem Laserpointer. Wenn ich das nächste Mal jemanden mit so einem Pupillenkiller sehe, dann reisse ich es ihm aus der Hand und donnere ihm damit in die Rübe! Wer mit so einem Ding in die Menge zündet hat sowieso nur noch Matsch in der Birne!

Was ich auch noch loswerden will: Hatte nur ich diesen Eindruck oder war die Soundqualität auf dem Terrorfloor ziemlich mies? Fand ich bisschen schade, wäre nämlich der Hammer gewesen. Sowieso finde ich die Kombination von Fullon-Düdel und Psycore/Breakcore an einer Party super.

Ansonsten wie gesagt eine sehr tolle Party. So schön melodiöser Hochglanz-Fullon ist eben schon was Tolles. :-D
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von _NEED_WEED_ »

war mein erster aufenthalt im ug auch wenn kei sehr langer..
du warst nicht der einzige mit ohrstöpsel, habe ein paar gesehen die welche drinhatten.
die anlage im terrorfloor war ziemlich mies und auch die vom mainfloor hörte sich nicht gut an..
die deko hingegen hat mich sehr überzeugt..
war alles in allem ne schöne party obwohl ich nicht lange da war und keine super stimmung mitbrachte
Dragonfly

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Dragonfly »

Ja gut, vielleicht einige wenige. Aber ich finde es trotzdem bedenklich. Gut, geht mich ja nichts an, jeder so wie er es für richtig hält. Aber ich habe bereits jetzt, nachdem ich 2 Jahre mit ungeschützten Ohren an Goas war ein geschädigtes Gehör. Ich versuche nun zu retten was noch zu retten ist.
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von psyfreak »

also ech has de killer gfonde!!! super geil gsi! mol ned zu überfüllt gsi!

ha immer gnueg platz gha zum hüpfe... und wie ich ghüpft bin... wuhuuu... scho lang nöm soo d'sau use glo...

de sound durchwegs super... aber ab ca. 02.00 uhr esches denn so rechtig fett worde...
und de Dr. Magnus (4-6 uhr) hed mer eimol meh bewise... das ech ihn zu recht mine Doktore nenn... eifach killer gsi!!! danke vill mol!!! =D> =D>

de schübel-sound ufem sidefloor hani ned bsonders toll gfonde... aber au ned werkli schlächt... im gägesatz zu de alag O:)

aber deför esch deko im sidefloor de killer gsi! wow hed das geil usgseh!! =D> au ufem Mainfloor esches schön dekoriert gsi! bravo!

nomol zrug zum sound... esch werkli mega luut worde... deför esch bar zunere ''automatische Mischschale worde''... mann hed das vibriert!! shit!
aber de druck ufem Bruschtchaschte esch halt scho geil :-D

hey Doktore... chasch mer mol paar Tracks uflischte wo du gspielt hesch so zwüsche 4 und 5... esch ächt de killer gsi!
hami nüme chöne beherrsche... gump,hüpf,schrei, streck, kreisch, gump, hüpf... hüpf... /happy

ade bar hani wasser becho... nebscht all dene vile bier... und ade Garderobe hani au kei problem gha... de iitrett met 18.- esch Remember pur gsi!

hey... 18 stund party für 18 Franke iitrett!!! super sach!! =D>

also ech bin eimol me voll und ganz z'friede gsi mitem Team vo DMT!!!

danke allne


en brutal krass doofe scheiss nachgschmack hed die ganzi gschicht glich...
hundert meter gfahre... bulle... alles gfilzt... fahrer billet weg... metem zug hei chöne... so rechtig frächi sieche gsi!!!
wies üs vor d'schnauze häre drückt send, wies met üs gredet hend, wies üs droht hend und wies metem fahrer umgange send... eifach fräch gsi!! *fingerzeig*
Zuletzt geändert von psyfreak am Di 23. Nov 2010, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
psylocybinxD
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:41
Wohnort: Zürich

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von psylocybinxD »

Isch mini erscht Indoor gsii das jahr nd dänn na s erscht mal IM UG :D :D :D

isch de hammer gsii =D> =D>

dänke chume öfters dä winter :jumper:


uf jede fall 72 hours party bin ich dete

PEACE :peace: :peace:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

psyfreak hat geschrieben:en brutal krass doofe scheiss nachgschmack hed die ganzi gschicht glich...
hundert meter gfahre... bulle... alles gfilzt... fahrer billet weg... metem zug hei chöne... so rechtig frächi sieche gsi!!!
wies üs vor d'schnauze häre drückt send, wies met üs gredet hend, wies üs droht hend und wies metem fahrer umgange send... eifach fräch gsi!! *fingerzeig*
/stop Fuck
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von psyfreak »

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben: /stop Fuck
joo das chasch luut säge! de Kolleg als Elektromonteur ohni Billet esch scho chli FUCK!

send ächt frächi sieche gsi... hends es grip gfonde wo chli Haschräschte drin kläbt send (ned mol es rauchi)...
''wäm esch das?'' ''eh sorry das säckli kenni ned'' ''das esch also niemerem?'' ''sorry aber das säckli kenni ned''
und de Schmierlappe droht met DNA-Test wo söll tüür wärde und blablabla... nachdem ers im kolleg id hand dröckt hed und aschliessend in si eiget hosesack packt hed! rechtigs arschloch gsi... ](*,)
und wies üs de wäg abgschnette hend... fahrlässig im fall... eifach vollgas us de siitestross use cho und vor üs häre...
ned mol met üs fertig gsi... chond en 2. schmierchare us de siitestross z'rase und nemt scho die nögschte use...

denn de geilscht... ''Herr XY, mer nämed si jetzt met in Spital zum Bluet nä und denn gömer ufe Poschte.''
Stieged met üsem Fahrer is auto und lönd üs (3 freaks) ide chälti stoh ohni ''ade'' oder soscht was... voll di schräg session gsi!

Hend öbrigens so zimli jede use gno wos verwötscht hend... stink fräch eine nachem andere weder am Bahnhof use grüert...

so chas go, gell... :evil:

bitzli glück hemer trotzdem gha... aber d'schmier heds alligs ned so im griff met filze hani s'gfühl... O:)
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Bloodhound »

Tönt scho nid grad nachere sehr korrekte Behandlig...trotzdäm, wär wägem Suufe oder wäg süschtige Droge s'Billet wäg het, isch haut glich eifach säuber tschuud...
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von silverhaze »

ja mir sind au id kontrolle cho bim wegfahre... aber de kolleg isch zum glück nüchtern gsi, bis uf es bier zum zmorge :) aber das hett er so ageh und de drogetest isch denn au negativ gsi, und mir hend dörfe witerfahre, ohni dass es gad alli persone us em auto gfilzt hend. Mir sind natürlich au alli schön agschnallt gsi und wo de kolleg sfenster abeloh hett hend mir alli im akkord gseit: "schöne guete morge"... der hett glaub gmerkt dass er bi üs mol usnahmswiis nüt hole chan ;)
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Asrael »

zwar nöd xi,,,abr.isch ja scho lenger bekannt :-# , dass regelmässig,odr immr kontrollene mache vorem UG,,, s auto hald bim bhf, odr susch wo parkiere, 5,10 min laufe sött ja drinliege... :-"
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
Wiyaka
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:27

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Wiyaka »

Uh, das ist echt mühsam...naja, eigentlich müsste man ja immer damit rechnen. Fahre lieber Zug.^^ Wann haben sie denn etwa die Kontrollen gemacht?

Ich fands eine sehr tolle Party, obwohl ich bis auf wenige Minuten nur auf dem Secondfloor war. Der Sound dort war einfach viel zu gut und heftig und schön schnell (Herzlichen Dank an die DJs! /happy ), so dass ich gar keine Lust verspürte, auf dem Mainfloor tanzen zu gehen. Der Sound dort war zwar nicht schlecht, hat mich aber etwas zu wenig mitgerissen. Die Qualität war dafür ziemlich gut und leider auf dem Secondfloor kaum zu gebrauchen. Ohne eine gewisse Lautstärke war viel zu wenig Druck da. Naja, mit Ohrenstöpseln gings. Die Deko hat mir gefallen und es war schön, dass man Platz zum tanzen hatte. Wieder einmal eine gute Indoorparty.

Habs endlich wieder mal geschafft, gar nichts zu konsumieren (ausser Wasser und einem Apfel). Und es ist mächtig abgegangen, war voll im Film /color :D Danke an alle, die mich haben tanzen lassen. Und sorry, falls ich mal jemanden versehentlich geschlagen haben sollte^^.
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von psyfreak »

Bloodhound hat geschrieben:Tönt scho nid grad nachere sehr korrekte Behandlig...trotzdäm, wär wägem Suufe oder wäg süschtige Droge s'Billet wäg het, isch haut glich eifach säuber tschuud...
do hesch au weder rächt! hani scho au dänkt... aber trotzdem scheisse!
Asrael hat geschrieben:abr.isch ja scho lenger bekannt :-# , dass regelmässig,odr immr kontrollene mache vorem UG,,, s auto hald bim bhf, odr susch wo parkiere, 5,10 min laufe sött ja drinliege... :-"
mer send jetzt secher scho 10x im UG gsi... Bulle?... ned eimol gseh... bis zum letschte sonntig morge...

tja jetzt esches halt so... cha au nüt me dra ändere... :?

schriebed lieber öpis zu de Party! :-" die esch nämli de killer gsi!! DMT rocks!
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von psyfreak »

ha no es chlises filmli gmacht...

Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Beitrag von Dr.Magnus »

Hoi Psyfreak, freut mich das es dir gfalle hät! /color

Zwüsched 3 und 4i han ich unter anderem Tracks vo folgende Albe gspillt:

Cosma - Nonstop
Xerox & Illumination - Temporary Insanity
1200 Microgramm - 1200 Microgramm
Infected Mushroom - Classical Mushroom
v.a. Global Alliance
Reality Grid - Reality Check
v.a. The Door of Wisdom

GruZz
Antworten