Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Beitrag von hoeschi35 »

/bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs
HE KLANGREGEN CREW
woh soll ich bloss anfangen alls ich ankam so ca 23 uhr dachte ich zuerst 35.-eintritt ist nicht gerade wenig aber habe es dan ohne worte bezahlt.
zu der party die wa rsensationell vorallem ZYCE SILENT SPEHERE UND UND

ZYCE UND SILENT SPEHRE UND ALLE ANDEREN HABEN DIE BUDE GEROCKT DAS DJ TEAM AM SCHLUSS HAMMMMMMMMER SO EIN GEILLES SET ZUM ABSCHLUSS MAN OH MAN
es hatte immer genügend platz zum shaken und sie sagten auch nichts das man kein eigenes trinken mit nimmt.
/happy /happy /grim /grim :-({|= :-({|= :-({|=
dan an die 2 securiti hoschis die mich zuerst raus geschmissen und dan wider rein gelassen haben herzlichen dank
es war mir eine spur zu laut aber ansonsten gibt es nicht viell zum motzen chchchch
für die di da waren die haben eine hammer progi party geboten gekriegt
dan an meine lieben und aurora freagels danke für die geille nacht mit euch zusammen war lustig informatif und feucht fröhlich
freue mich auf eine fortsetzung(kann euch ne geillere anlage stellen kling und freitag)
und hoffe ihr habt die unkosten gedeckt und hoffe sehr das silent sphere wider da sind den der progi live act war deluxe.
vor 6 jahren das lezte mal gesehen im gonzen bergwerk da spielten sie mmehr düdeldü psy
allso bis bald
knuddi lieb hab shake hands höschi :? :? :twisted: :twisted: :?: :?: 8-) 8-)
schamabu
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:52

Re: Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Beitrag von schamabu »

Hey Leuts wahr leider nicht an der party aber mich würde es interessieren wie Silent sphere sein neuer act so abgeht?? hab noch nie seine progressive mucke gehört und auf myspace find ich ihn auch nicht. Wahr vor ca 7-8 Jahren einer der besten Schweizer Live Acts für mich ! Merci /doof
hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Re: Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Beitrag von hoeschi35 »

@SCHAMABU
silent sphere war der burnnnnner /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo
absolutes hammer geiller progi live act wie mann sich von den 2 schweizern gewohnt ist nur das beste für die besten.
da ich sie nur mit psyacts kenne war ich sehr gespannt und vorfreudig
und meine erwartungen wurden befridigt und zwar richtig sie haben alles gegeben muss aber dazu sagen die ganze party war cool
schade haste was verpasst werde aber vom liveact das video posten und dir ne pn schicken
wunder schönen abend gruss höschi /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo
:-({|= :-$ :^o =P~ #-o =D> :-" O:) :-s :-# [-( :-k ](*,) [-X
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Beitrag von shivajanine »

SCHADE SCHADE SCHADE hab da wohl echt was verpasst :cry:
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
VriMvriM
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Nov 2008, 16:13
Wohnort: Tsüüürii

Re: Klangregen vom 20.11.2010 im dynamo grosser saal

Beitrag von VriMvriM »

Hallo zusammen
Schade sind nicht etwas mehr Leute gekommen. Hätte es den Veranstaltern gewünscht.

Ich habe zwei Sachen zu bemängeln und zwar einer der Security....der glaube ich der "Chef" der Gruppe war wirklich ziemlich unfreundlich. Er hat seine Demotivation an sämtlichen Gästen rausgelassen. Ein Freund von uns wurde eigentlich ohne Grund rausgeschmissen (wegen den besoffenen Barmädels, weil er einen Spruch fallen lies und sorry, es war angebracht) und als wir mit ihm reden wollten, meinte er, wenn wir nicht ruhig sind, schmeisst er uns alle raus und dies finde ich eine absolute Frechheit ! Daraufhin sind wir dann freiwillig gegangen, denn sowas brauchen wir uns nicht bieten zu lassen. Wir sind alle friedliche Leute und brauchen diese Machtspiele nicht.....

Auch die beiden Mädels an der Bar am Morgen....sorry, die waren ja soooo betrunken oder keine ahnung was die für nen Intus hatten, wussten nicht mal die Preise, obwohl überall Listen waren /frage ...man konnte einfach einen Preis sagen und dies dann auch bezahlen...naja, gut für die Gäste, aber als Veranstalter müsste ich dies nicht haben ! Schon gar nicht, wenn ihr sowieso zuwenig Besucher habt.

Wollte dies mal loswerden.......
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Antworten