Fractal Energy 4

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Fractal Energy 4

Beitrag von Cosinus »

wooooooooow killer killer killer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gaaannnz selten so etwas erlebt , stimmung , partyvolk , sound ( personal fav. Mizoo & Dr.Magnus, Supercell ) einfach alles - perfekt!!!!
Solaris und die restlichen Fractaler waren dermassen überrascht das kurz vor 23uhr die bude schon dermassen voll wurde , teilweise war fast kein durchgang zwischen mainfloor und chill out bereich möglich.............die garderobe musste sogar ausnahmsweise vergrössert werden - da schlicht weg kein platz mehr vorhanden war, auch das neue Mach PA System donnerte ganz gewaltig und entsprach denke ich mal endlich "unseren" oder Solaris qualitäts ansprüchen - an dieser stell mal noch ein ganz grosses dankeschön an Hector !! bin mir dir voll und ganz der gleichen Meinung - am "Tonmeister" wo die Anlage einstellt müssen wir noch arbeiten , aber das bekommen wir auch noch in den griff!!!

kurzum war´s aus meiner sicht die bisher geilste party made by fractal records und ich bin mir sicher das wir die schippe noch weiter höher setzen werden!!

in diesem sinne stay tuned und big thanx !!!
Benutzeravatar
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Re: Fractal Energy 4

Beitrag von Dr.Magnus »

tx @ cosi :kiff:

Great party, was a pleasure to play! :mrgreen:

- agent of change -
Antworten