27.11.2010 / ohrgold im papiersaal ZH

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

27.11.2010 / ohrgold im papiersaal ZH

Beitrag von Indigo »

ciao cari

dieser ohrenschmaus hat mir gefallen und möchte mich dafür bei allen beteiligten herzlich bedanken. es war sehr lustig, mal was anderes, ich hatte gute gespräche, traf interessante leute und die musik gefiel mir meistens- so fünfzig fünfzig.

- lokal: molto bella, wirklich! ein kleines schmuckstück in zürich. ich war zum ersten mal im papiersaal und komme gerne wieder. jetzt wo sihlcity im weihnächtlichen glanz leuchtet, sah es trotz city-feeling fast märchenhaft aus. ich hatte einzig probleme, den papiersaal zu finden, ehm... . nach gründlicher passanten-anhaue klappte es zum glück. doch wo war nur der eingang? lift rauf, lift runter, um die ecke etc. ... . tja - ich landei eben, hehe.

- musicians, bar personal, garderobe (hoi Jeronimo ;-) ). eingangs-cüpli etc. = ganz fein

- securities: wow, welch erlösung! endlich mal kompetente, freundliche sicherheitsmänner. und noch hübsch dazu :oops:

- lüftung: liess zu wünschen übrig (ist einziger kritikpunkt meinerseits)

- raucherecke: mannofrau war es dort lustig. alle schnorrten, rauchten und grinsten quer durcheindander, dicht aneinandergedrängt, aber vertdient einen dicken smiley trotz *phust*

- begegnungen: es war echt schön, gewisse leute nach langer zeit wieder antreffen zu dürfen

- tanzspirit: oweh oweh, meine armen muskelverkaterten beine und arme - welche wohltat. man hatte auch immer genügend platz zum shaken, schön

fazit: gerne wieder einmal in der fabbrica di carta. grazie mille


PS:

hat jemand meinen leuchtenden smiley-gumpi-ball und/oder meinen plastik capitain -hook -handhaken (*grins*) gefunden?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: 27.11.2010 / ohrgold im papiersaal ZH

Beitrag von Janosch »

Hat sehr viel Spass gemacht - vielen Dank liebes Bufta Team.

Freu mich schon auf eine weitere Ausgabe /bigs
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Antworten