27.11.2010 bye bye SchlaflozzZ

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

27.11.2010 bye bye SchlaflozzZ

Beitrag von Omline »

Hallo Freunde! Danke für die Party, schade wars die letzte. Was die Schlaflozzzen da an einem Progi Line Up zusammenstellten, war echt erlesen. Vor allem Funky Dragon hat mich schon wieder aber voll überzeugt, thats real psychedelic! Und auch Solar Spectrum hat mächtig eingeheizt; nochmals ein Live Act, der weiss was Prog Psy Trance ist. Auch der Act von Human Element war erste Sahne, was dann auch mit dem Applaus bestätigt wurde. Man hörte die direkte Verwandtshcaft mit Earsugar gut heraus, einfach genial! Astralis fühlte sich sauwohl in diesem Progi Line up /happy /color /happy
Als dann am Vormittag gegen Schluss der Party sich die Location anstatt leerte immer mehr füllte (da kamen wohl einige aus dem UG zu uns *g*), war das ein ganz besonderer Moment!
Bye bye SchlaflozzZ, machts gut, danke für alles!
Lieber Gruss vom Astraliker
Antworten