4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von timmit »

Woow! :))

War einfach super!!
viel mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen , aussert:

Danke viel mals an die dies auf die Beine gestellt haben... !!


Super Ort & hammer sound!! (extradickes wow meinerseits an Biolumeniszenz!! wow!)

leute haben gepasst, stimmung war toll =))

gerne wieder..!
:-({|=

SCHÖNEN SONNTAG UND EINE GUTE WOCHE !! :)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von BuddhaNature »

wunderschön war's!
soundmässig beflügelnd... schöne location hab ihr gefunden... deko, licht und feuerspiele ... mhhh

und alles liebe und zufriedene menschen um einen rum.

danke für alles!

hoffe das wundervolle bändeli wird mich noch lange an die schönen momente besinnen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von Fizelmiz »

Superschöni Party gsi!
merci viel viel mol.
eifach widermol zmli alles gstumme!
sound, warmi tippis, feine glüewein und super location.

ganz schöni fotis ;)

=D>
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von KeiFantasieFürName »

ja es war toll :) ! danke vielmals

-was ich sehr schade fand und auch meine augen reizte war der laser.
er war unnötig und auf augenhöhe eingestellt, das tut weh in den augen, kenn ich auch von anderen leuten

-eintrittspreis war bisschen teuer für die soundleistung, aber da waren die tippis welche ich sehr begrüsste, (und auch den shuttle)
(im tippi oder auch um ein feuer stroh auslegen, das kommt super an und wird sehr geschätzt)

alle jahre wieder
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von nexus »

Bild

hät spass gmacht :mrgreen:

nägschtmal muni denn schomal frei neh ](*,)
Liebe Respekt Anarchie
Dragonfly

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von Dragonfly »

Wie zu erwarten war das meine Party des Jahres. Die ganze Nacht 1A-Sound. Aaaah, einfach wundervoll!!! Sehr schöner Ort, tolle Stimmung, tolle Leute. Sehr schöne Deko!!! Das einzig Negative an der Party:
KeiFantasieFürName hat geschrieben:
-was ich sehr schade fand und auch meine augen reizte war der laser.
er war unnötig und auf augenhöhe eingestellt, das tut weh in den augen, kenn ich auch von anderen leuten
Es war schön, dem Laser zuzuschauen, aber irgendwann hat man es gesehen und eben: es war ziemlich verstörend, wenn einem während dem Tanzen immer wieder ein zehnfarbiger Lichtstrahl ins Gesicht leuchtete. Das ist aber auch alles, was ich zu bemängeln habe...gut, es war ein bisschen sehr kalt. Aber da kann ja niemand etwas dafür. Mir war klar dass es kalt wird, aber nicht dass es gleich SO kalt wird. Manchmal kam ich mir vor, als wäre ich nicht an einer Goa Party, sondern an einem Goa Survival Training. :-D Aber auch das wurde gut gelöst mit den Tippis und den Feuern/Finnenfackeln. Dummerweise habe ich mir am Feuer die Schuhsohlen verschmort. /aaahh

Aber ja, man hat echt gemerkt, dass sich da jemand echt Mühe gegeben hat. Ah und übrigens, was ich auch noch erwähnen wollte: Endlich mal wieder eine Party, an der die Lautstärke angemessen war. Vielleicht lag es auch am Oldschool-Sound, der ja nicht so druckvoll ist wie moderne Musik. Man konnte sich auf dem gesamten Dancefloor rumbewegen, ohne Schmerzen in den Ohren zu spüren. Das schätze ich sehr!

Kurz gesagt: Es war einfach perfekt!
Vielen Dank! Gerne wiedereinmal!
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von nexus »

Dragonfly hat geschrieben: Manchmal kam ich mir vor, als wäre ich nicht an einer Goa Party, sondern an einem Goa Survival Training. :-D Aber auch das wurde gut gelöst mit den Tippis und den Feuern/Finnenfackeln. Dummerweise habe ich mir am Feuer die Schuhsohlen verschmort. /aaahh
han de dume verbrennt woni usm tippi es stück gnah han zums füür ahzünde n-smile_16_6_8.gif abr ideali verhältniss xi zum chüele =)
denn frägt mi ein öbi was zum zünde ha, es stönd doch finnecherze ume, simer zersch ad bar go fräge, niemer en ahnig. den bini na zum ihgang. seit die, ja die seget fürd biber zum nage. ähhh, ah händer cherzli anegstellt abr meh cha, därf sie nöd ahzünde? isch denn ja gange, schad umd sohle ufpasse ;) und ja es isch scho frisch xi, gah mal is engadin id ferie /yo ich ha d'lippepomade vergesse :?
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
Stampfer
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:53
Wohnort: Rothenburg

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von Stampfer »

DANKESEHR!

Traumhaft wars. Einfach ein perfekter Abend an dem perfekten Ort mit wunderschöner Musik! Merci VILVILVILVIL mol i allne wo das ufd Bei gstellt hend!
Setts no meh gäh im Winter;-)

Stampf Stampf


- Falls öpper en einzelne Lederhändsche gfunde hed bitte melde!
- De Sound isch jo immer toll gsi. Abert de ersti Live Act!!! Dä mit de Gittarre debi. WOW! Danke! Wer isch das gsi?
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von PätPät »

esch hammergeil gsie =D>
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von Tikalism »

ciao zäme

ja geil wars!!!!
das zweite mal open air im winter! rigi 2009 war das erste mal, und dort hats gewindet, demzufolge war dieses chlausestämpfele viel angenehmer da windstill. kalt wars trotzdem, ca. -5 bis -10 das bier vom kollege war ein eis-klumpen, konnte die flasche drehen und es kamen nur ein paar tropfen raus. mein mineral wurde immer dickflüssiger #-o. bier an der finnenkerze auftauen, einmalig!!!
wollte nicht lange bleiben, doch es wurde hell als wir gingen.
geiler sound, ein bisschen the delta, astral projection, electric universe, sheyba, x-dream....rausgehört, angenehme lautstärke, super deko, tois super sauber, feuer, feuershow, coole leutz, chai...alles top!
ausser der eintrittspreis empfand ich an der oberen grenze, aber ich mag es den orgs gönnen, ein plus in der tasche zu haben, ist kein zuckerschlecken so eine party auf die beine zu stellen!!

muchas gracias
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von taratatam »

hallo zeme :D
meegaaa cooli party gsi x)
und d show ilage mit de zuckerstock pois i sege nur HAMMER :P
:mrgreen:

lg tom :)
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von 604freund/Psykas »

auch von mir ein grosses dankeschön an all die helfenden hände die uns dieses fest ermöglicht hatten, man sah dass mit viel liebe und elan die party organisiert und dekoriert wurde, die musik war wirklich wunderbar, nach vielen partys mit anderen klängen war es für mich ein besonderes erlebnis wieder einmal ältere musik zu hören und dazu abzu gehen...

vielen dank all den lachenden tänzern, allen musikern und allen vom ok...

falls jemand noch mehr fotos hat bitte posten... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
psyky
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:39
Wohnort: Hier, Dort, Da... Überall!

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von psyky »

So nach zwöi Täg vou vercheutetä Nachwehä möchti iz ouno s paar Wörtli schribe..

WOW!! Eifach wunderschöni Party gsi!!

-Location= Wunderschön
-Deko= Super
-Sound... vor auem Biolumniszenz mit Gitarre= Unbeschriblech /happy
-Pyroshow= Spektakulär!
-Tipi, Chai, Füür= Si mini Rettig gsi wär süsch äuä Erfrore..

Äs RIIIISIGS MERCI a d Organisatore, Djs, Liveacts, Helferleins u vorauem a au di Liebä lüt wo si dert gsi! =D> :ove:

No öppis zu Laser u Itritt
Laser wär vo mir us ni nötig gsi.. isch abr gschmackssach.
Itritt isch zwar chlei tüür gsi abr ok für was d Orgs uf d Bei gschteut hei!
Z näscht mau wär schön we dr Priis ufem Flyer würd schtah.. ha ni dänkt dases so tüür wird si..




So gägä Morge isch im Tipi no ä Wunderschöni Frou mit Blaue Ouge gsi.
Ha zwar nid dr Muet gha, mit dir z redä.. :oops: ](*,)
Abr gliich MERCI bisch dert gsi!




/color PEACE /color und Bis Bald im Wald /happy
* * * * * * * * * * *
Es gibt giftige Minerale, die Pflanzen und Tiere und Menschen töten können.
Es gibt giftige Pflanzen, die Tiere und Menschen töten können.
Es gibt giftige Tiere (meistens Reptilien), die Menschen töten können-

aber der Mensch ist nicht fähig, die Vergiftungskette fortzusetzen,
denn auch wenn er andere Wesen zu vergiften vermag,
hat er doch nie ein Mittel entwickelt, um die Götter zu vergiften...
* * * * * * * * * * *
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von Fizelmiz »

nexus hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben: es stönd doch finnecherze ume, simer zersch ad bar go fräge, niemer en ahnig. den bini na zum ihgang. seit die, ja die seget fürd biber zum nage. ähhh, ah händer cherzli anegstellt abr meh cha, därf sie nöd ahzünde? isch denn ja gange :?
han mol di glich ide gha zum die azünde, hans leider den glich ned anebrocht und han mit guetem wille das cherzli anegleit und azündet und ghofft dases öppert gset unds schafft die azünde :)

super hesches gschaft...

super ide mit de finnefür
schöne abet no peace

/happy
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: 4. Dezember / Chlausestämpfele 2. Remember-GOA 303 outdoor

Beitrag von subjekt »

War einfach nur geil!!! /bigs /happy =D>

Wie schon gesagt wurde, absolut genialer Sound, wunderschön dekoriert, tolle Leute. Man konnte sehen und spüren, dass hier mit viel Liebe und Herzblut, eine fantastische Party auf die Beine gestellt wurde.

Den Eintrittspreis, fand ich persönlich voll okay, ist schwer zu sagen, wie viele Leute auch wirklich kommen und wer will schon gerne in den roten stehen, wenn er so was organisiert?

@psyky : ja die wunderschöne Frau mit den blaue Auge und einem süssen Lächeln. Die kann einem ganz schon den Kopf verdrehen. crazyeye Falls wir die gleiche meinen /bigs
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Antworten