chlsusestämpfele ^^

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

Re: chlsusestämpfele ^^

Beitrag von Dragonfly »

Nun, werte Kollegen, wenn es keine Rechtschreibung geben würde, dann könnte man ja im Grunde auch einfach irgend einen sinnlosen Quark von sich geben, irgent welce zusamengewürffelte Wörder und Buchstabn. ich mus erlich sahgen, das ich imer wider üper Potings scholbere, di tewrmasen sludrik gesiben sin, da ic muh hap en sn z enschüsn kf jkahdsf ghdajsgd ghjdsbcdsdsgadfschl blblubb.

Nein im Ernst: Manchmal stosse ich in Partythreads über Postings, die so aussehen, als hätte da jemand noch völlig verstrahlt versucht, irgendwelche Wörter zu einem sinnvollen Satz zusammenzuhängen, wobei die Person allerdings kläglich gescheitert ist. Ich finde, es macht einfach mehr Spass, einigermassen ordentlich geschriebene Einträge zu lesen. Sooo streng bin ich da aber auch nicht, mein Legasthenie-Bild war eigentlich mehr so mit einem Augenzwinkern (hab dummerweise vergessen das betreffende Smiley zu setzen). Also der eine oder andere Rechtschreibfehler ist nicht schlimm. Gut, es ist schon so, dass es mich innerlich schmerzt, wenn jemand "wunderfoll" schreibt, vergleichbar mit dem Gefühl, das man empfindet, wenn jemand mit einer Gabel auf einem Teller rumkratzt. Aber ich habe beispielsweise kein Problem mit dem Weglassen der Gross- und Kleinschreibung, was ja die meisten machen.

@ Toast: Was ist falsch daran, sich am Ursprung von Goa- und Psytrance zu orientieren? Mit Acid hat alles angefangen. Hätte es Acid nicht gegeben, wäre Goa/Psy nicht das was es heute ist (wobei: Der Gedanke wäre interessant, das muss ich zugeben). :-k
Antworten