18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von Entheogenesis »

Hallihallo!

War schon lange nicht mehr im Sedel, es hat mir mal wieder richtig Spass gemacht :D Toll, all die alten und bekannten Gesichter zu sehen! Da hats mir doch paar mal die Sprache verschlagen :D

Zu einer sauguten Party gehört natürlich auch immer der Verlust diverser Wertgegenstände, [hab die Suche aufgegeben ^^] ...

Einen guten Wochenstart euch allen und viele liebe Grüsse :)
Zuletzt geändert von Entheogenesis am Mi 22. Dez 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
purplerain67
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 15:55
Wohnort: Adligenswil

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von purplerain67 »

:-D :-D :-D .Ja war wieder mal ne geile party.
Auch ich hab wieder mal einen geilen Pullover nicht mehr gefunden.
Danke an alle.War eine tolle S timmung und coooooler geeeeeiiiiiler Sound. /yo
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von Kollegoli »

das isch e suppergeils fest gsi für mich.
das hat mal wieder guet ta.

vor allem hani geil gfunde, dass mega viel lüüt am abgah gsi sind und dstimmig mit de ziit immer besser worde isch.

vo de musig her hatsme sowiit au passt, vor allem am afang, glaub dynalor und nomal eine händs gheisse und karamaehl. techno mit stil und charakter.

danke fürs fest
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von David Fraka »

war mit meiner freundin in luzern für ein weihnachts shopping weekend und haben es spontan mit der burnhead party abrunden lassen ... hat sich also voll gelohnt !! abwechslungsreiches musik lineup, super stimmung, freundliche leute ... eigentlich nur positives erlebt. Seit langem wieder mal im sedel gewesen und musste jedesmal bei einer neuen begrüssung die gleiche fragen beantworten: "was machsch du denn da, scho lang nüm gseh...??" hahaha in jedem falle war es sehr herzlich und wir fühlten uns sehr willkommen, sind mit einem grossen smile wieder nach hause gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einzig negative: garderobe war schon früh "ausverkauft", jacken und taschen irgendwo verstauen .. das war zwar schon im voraus zu erwarten, kann mir vorstellen dass da auch viele sachen abhanden gekommen sind...

hervorheben will ich die bar unten ... nette bedienung, immer sehr schnell mein wiskey cola erhalten hehe :)

thanks girls & boys, so macht es spass =D>
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von David Fraka »

Kollegoli hat geschrieben:
... vo de musig her hatsme sowiit au passt, vor allem am afang (...) und karamaehl. techno mit stil und charakter.

danke fürs fest
mr horny beats ... bi sim sound simmir huere spitz worde hehehe :) ... leider hät sich das gfühl abgeflacht, zwar händ querox und kularis es solids set gmacht und es isch au abgange, aber ... ech bin eifach nüm in sex luune gsi , dammi :oops: :-" :lol:
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Kara_Mähl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 19:38
Wohnort: Zu Hause - Switzerland
Kontaktdaten:

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von Kara_Mähl »

Rächt Fäscht gsi im Sedel! :-({|=
Viele Dank an BURNHEAD und alli Lozärner!!!!!!
Bild
-------------------------------
Next Bookings:
19.09@ BASS BUDE Birthday Revier Club (Mar Dean)
03.10@ HIVE Club Zürich (Mar Dean)
05.10@ CULTURE MOVE Kulti Wetzikon (Kara_Maehl)
11.10@ KINKY BEATS Amboss Rampe (Moosfiebr)
01.11@ KINKY BEATS Kulti Wetzikon
21.11@ BLECHDACH Güterschuppen Wollishofen (Mar Dean)
13.12@ KINKY BEATS Audio Burlesque

------------------------------
http://dj.beatport.com/kara_maehl
http://www.kinkybeats.ch
http://www.itechno.ch
http://www.moosfiebr.com
http://www.soundcloud.com/kara_maehl
http://www.youtube.com/Karamaehl
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von BuddhaNature »

yep vielen dank burnhead.
bin ja jetzt an all euren geburris gewesen ;) wobei das nicht überrascht, da ich den sedel nun seit fast 2 dutzend jahre besuche.
dunkles loch, aber hat eben auch seine vorzüge.

hab ja am sa noch gezügelt und war deshalb nur von 4-ca. 10 uhr am shakern. hab leider keine burnheader gehört, aber nach kulinaris und pablo konnten mich die beine nicht mehr tragen. danke euch, mag so proggi halt schon auch immer wieder.

schön auch der obere floor und immer gute securitas im sedel!

und geile stimmung und leute.

hoffe ihr macht noch einige partys dort!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Kularis
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Feb 2010, 17:38

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von Kularis »

Ein tolles Fest mit vielen netten Leuten und traumhafter Organisation!
Thx for the huge fun!

:-)
Benutzeravatar
QC
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Apr 2007, 08:17
Wohnort: Lucerne-Buchrain

Re: 18.12.2010 :: 3 Years BurnHead Jubiläum

Beitrag von QC »

Vielen dank für eure Feedbacks.. das freut uns sehr zu hören & motiviert zum weitermachen! =D>

Wir möchten uns auch noch herzlichst bei allen Tanzwütigen Partypeoples, Dj’s, Artists, Helfern und Freunden bedanken.. =D> !!!IHR SEID DIE BESTEN!!! =D>
Es war wieder eine Hammer Stimmung und ein gelungene Party dank euch!! crazyeye

Das wird bestimmt nicht die letzte Sedel-Party von uns gewesen sein 8-[

Wir wünschen allen ein schönes fest & hoffen auf bald..

Eure BurnHead Crew
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
Antworten