18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von timmit »

Wenn es sonst niemand macht, eröffne halt ich wiedermal den Report ;))
...

Es war einfach geil !!!! :)

War echt eine suuper party und konnte viele glückliche Momente erleben!! :)
nette leute, super stimmung auf dem dancefloor und durchgängig gute musik :)

Die einzigen Mänkel meiner Ansicht nach waren, dass Suntree abgesagt hat (wo ihr nichts dafür könnt :)),
aber dass wurde durch die allgemein gute Stimmung auf dem Dancefloor schon fast wieder vergessen :D

Ebenfalls fand ich den Preis für eine Flasche Mineralwasser , mit 17fr ein 'bisschen' gaar überrisen.
Zum Glück hatte ich meine eigene dabei und konnte so einigen Leuten gratis Wasser anbieten :))

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
mögt ihr noch lange mit den guten Eindrücken behaftet sein :D

Gruss und Friede
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von shivajanine »

Schön ist es gewesen, sound, anlage und das bier in wieder verschliessbaren flaschen fand ich eins A. Nur wo zum geier war suntree?? Anscheinend hat er im flieger gekotzt und wurde nachhause geschickt. Immer diese DJ müssen einem aber auch immer die Freude nehmen!! :Qwe

Und an diejenige die es einfach nicht lassen können, im main floor zu rauchen! Vielen dank für die super tolle brandwunde die ich mir eingefangen habe. Die glut hatte sich in meinem eintrittsbändel verfangen, das sich dann schirr in luft aufgelöst hat. Bin selber raucherin, aber nehmed doch mal rücksicht auf die andere, wenn es schon so brechend voll ist! Ein gemütlichen chill raum zum rauchen wurde angeboten. Was wollt ihr mehr??? ](*,)

Im grossen und ganzen wars eine super sausse, nur war es mir definitiv zu voll. Schade hätte den sound gern tanzwütiger genossen! Liegt wohl daran das ich zu anspruchsvoll bin....guter sound inkl. anlage, ein bisschen mehr wie 1m2 tanzfläche und ein kaltes bier :-k . Na egal, ich komm auch gern an die nächste radio bäng bäng und ich hoffe es klappt dann mit suntree [-o<
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von mrs.krababbel »

Ich möchte einfach sagen: schönes fest, ganz ohne wenn und aber DANKE ;)
Benutzeravatar
QC
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Apr 2007, 08:17
Wohnort: Lucerne-Buchrain

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von QC »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Mer hend üs au no welle bim ganze Bäng Bäng Team bedanke.. :-D /ohaa esch ächt en Party met Härz gsi.. das hed me grad
vom erschte moment a gspührt! [-o< Hammer deko & laser und e Bruuutali Soundalag zum reeeechtig ab-bääänge.. :-" THHANKS!! /yo

No äinisch es BIG SORRY för die Umständ wo ihr wäg üs gha hend.. ](*,) hemmer schön freud gha wo denn so vell peoples cho send.. hehehe 8-[ 8-[
Das hender au verdient!! Freut üs au mega das jetzt ned 10 Jahr hässig besch uf üs.. gell Evrim! /bigs /bigs :oops:

Mer wönsched allne e gueti Zyt & es schööns Wiehnachtsfest..

Lg vo de Quinto’s /color

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
Benutzeravatar
radio bäng bäng
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:53

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von radio bäng bäng »

timmit hat geschrieben:Wenn es sonst niemand macht, eröffne halt ich wiedermal den Report ;))
...

Es war einfach geil !!!! :)

War echt eine suuper party und konnte viele glückliche Momente erleben!! :)
nette leute, super stimmung auf dem dancefloor und durchgängig gute musik :)

Die einzigen Mänkel meiner Ansicht nach waren, dass Suntree abgesagt hat (wo ihr nichts dafür könnt :)),
aber dass wurde durch die allgemein gute Stimmung auf dem Dancefloor schon fast wieder vergessen :D

Ebenfalls fand ich den Preis für eine Flasche Mineralwasser , mit 17fr ein 'bisschen' gaar überrisen.
Zum Glück hatte ich meine eigene dabei und konnte so einigen Leuten gratis Wasser anbieten :))

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
mögt ihr noch lange mit den guten Eindrücken behaftet sein :D

Gruss und Friede


- Wir werden hier noch eine Stellungsnahme publizieren, warum Suntree schon wieder nicht kam. Haben dies von ihm angefordert, aber noch nichts bekommen. Wir sind selber ziemlich enttäuscht und möchten uns hierfür entschuldigen !
- 17 Franken für ein Wasser. Naja, da hast du wohl irgendjemanden erwischt an der Bar, der eigene Preise gemacht hat, denn wir haben keine Liter Flaschen auf der Karte gehabt. Ist ziemlich übertrieben für eine Liter Flasche. Finden wir auch. Sorry und eben, wenn es nicht im Angebot ist, dann macht halt jeder seine Preise ohne uns vorher zu Fragen....... :-k
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen...
Benutzeravatar
VriMvriM
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Nov 2008, 16:13
Wohnort: Tsüüürii

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von VriMvriM »

Liäbi Gäscht, Hälfer, DJ's und Oli&Mäse
Möcht mich a derä Stell für das super Fäschtli bedanke. Bis uf es paar chlini Zwüschefäll, isches eifach ä traumhafti Party gsi. Han zwar bis am Morge so guet wiä nüt vo derä Party mitbecho, aber es sind immer wieder Lüt zu mir cho go sägä was für es tolls Fäscht mir da ufd Bei gstellt heget. All diä Komplimänt händ mich total grüehrt :oops: .....

Vom Suntree bin ich eifach immerno enttüscht und warte no uf sini Stelligsnahm. Es isch eifach trurig, dass er da scho zum zweite Mal bi eus gmacht hät und ja, dä Gäscht gegenüber eifach ä blödi Situation für eus :cry: . Möcht mich a derä Stell entschuldigä, obwohl mir nöd mal was dafür chönt. Er hät eus am Obig am 5i afängs abgseit mit dä Begründig, dass es ihm gsundheitlich nöd guet goht und er bereits ufem Flüger gsi seg und d'Flugbegleiter ihn wieder ussem Flüger gschickt heget, wills ihm so schlecht gange seg.......

Bis uf es paar chlini Sache wo nöd unbedingt hettet sölle si, isches für mich eifach nur *wow* gsi. Ihr händ eus diä Bestätigung rundum zrugg geh mit all dene nettä Komplimänt und vorallem, dass mir bis zum Schluss ä volli Halle ka händ :-) .

Dankä euch allne und bis bald wenns denn im Oktober 2011 heisst: Radio Bäng Bäng // Part III /happy
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung
Benutzeravatar
radio bäng bäng
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:53

Rucksack vertuscht

Beitrag von radio bäng bäng »

Liäbi Lüt, da eus es missgschick i dä Garderobe passiert isch und diä eint Stange broche isch und das zumene chlinere Chaos gfüehrt hät, isch ein Rucksack vertuscht worde ! Es isch ein schwarze Eastpack Rucksack übrig bliebe und jemand hät dä vonere andere mitgno. Mir bietet diä Person eus fairerwies z'kontaktierä, damit mir dä Rucksack wieder am richtigä Bsitzer chönt zrugg geh.

Danke. Wär schön, wenn da klappe würd ;)
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen...
Benutzeravatar
radio bäng bäng
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:53

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von radio bäng bäng »

here we go:

SUNTREE: I can't be sorry enough for missing the @ Kulti Wetzikon - SWITZERLAND party.

Unfortunately I had a very sudden medical issue that in the last minute prevented me from boarding the flight.

I know that my absence was disappointing to a lot of people and for that again I'm sorry.
...


Hopefully I can make it up to you all on my next trip to Europe!
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen...
Benutzeravatar
Flow Box
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 95
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Bern

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von Flow Box »

biiiig respect für sie party!
mir het aues extrem pässlet!
freuemi scho ufs nächste mau!
lg tinu
Benutzeravatar
Kularis
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Feb 2010, 17:38

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von Kularis »

Ich war zwar nur sehr kurz dort, allerdings konnte der erste Eindruck ne Menge Spass vermitteln :-)
Bis demnächst!
Nampur (Polargroove)
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:12

Re: 18.12 Radio Bäng-Bäng @ Kulti - Part II

Beitrag von Nampur (Polargroove) »

/ohaa Grüessech irgendöpis =D> =D> =D> =D>
Ha zwar überhoupt nid möge wo ni bi acho u has mega lang gnosse chli ufem sofa z chille vou gmüetlich gsi viu intressanti gspräch smilendi fröhlichi lustigi Gsichter us Gfühl vor gsamtstimmig vou herzsache hami vögeliwohl gfühlt n-smile_16_6_1v.gif
Hey Oli Bro Evrim u Mäse ganz fest merci für alles het anderst ganz viu freud gmacht umi tief berührt bi euch dörfe musig z mache BIG RESPECT you rock fest imfauudaschdewahr /bigs
Antworten