River of lights olten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

River of lights olten

Beitrag von KeiFantasieFürName »

ähhm.. das wird ein eher negativer partyreport

die soundanlage war schrott und tat den ohren eher schlecht als recht

die laser kamen von allen seiten und waren auf augenhöhe eingestellt

unfreundichles personal bis auf die bardamen

schlechtes kassensystem. wenn man 1 tag löst und vieleicht am nächsten oder übernächsten nochmal kommen will wird das nicht abgezogen, man zahlt also 2mal 35 franken.

zuviele druffne leute..


danke an urecken der doch noch ein wenig energie auf die tanzfläche scheinen liess
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: River of lights olten

Beitrag von GoaBoa »

Egaal ich gang glich hüt!! :P /wurm /yo
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: River of lights olten

Beitrag von Tikalism »

Mit etwas Verspätung ein...ähhm...eher positiver partyreport

die soundanlage war absolut ok, neue boxen hab ich sogar gehört...für meine Ohren zeitweise etwas zu laut eingestellt aber ganz ok. dafür gibts ohropax. schön druck und jedes geräusch war klar zu hören.

die laser kamen von allen seiten und waren auf augenhöhe eingestellt, doch taten sie weder weh in den augen noch blendeten sie stark. Und wenn man an den seiten des floors stand...dort kamen die laser gar nicht hin. aber geil waren sie! vielfarbig, regenbogenmässig! und die deko erst, ganz speziell, nicht nur ein paar tücher an der wand sondern schön psychedelic...

Die bardamen waren allesamt superfreundlich, würden sogar bei schönheitswettbewerben preise abräumen. sonst gabs nicht viel personal, geschweige denn was zu bemängeln, die securitas waren immer präsent, drehten ihre obligaten runden, störten nie, taten nur ihren guten job.

Kassensystem: ich bin sicher, wenn man 2 tage löste, am morgen wusste dass man die 2. nacht nicht mehr kommt, hätte man geld zurückbekommen. wieso auch nicht? und der 35er für eine nacht mag mega teuer erscheinen, doch bei den acts und den heutigen flugticket-preisen, alles i.O.

Ich war in der nacht vom 24. auf den 25. und darauffolgende nacht dort. wegen zuviele druffne leute, am 24. konnte es gar nicht zuviele haben, denn es war leider mehr als halb leer, und u-recken spielte erst um 00.30 am 25....und was für geiler sound!!!!

der 25. änderte dann alles, pumpenvoll der club. die leute hatten sichtlich ihren spass! und hammer sound, beginnend bei talpa, thank you very much, dann double rel, terranoise sogar auch geil, nicht zu hart und zu schnell, alpha ein flug par exellence...und....und...und als dann der progi kam ging ich müde und happy nach hause...

so...diese paar sätze um den bericht von keifantasiefürname ein bisschen zu relativieren. klar sind meinungen immer verschieden, doch grad so negativ bewerten find ich persönlich nicht angepasst

gracias, eine der besten party seit youniverse...
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: River of lights olten

Beitrag von KeiFantasieFürName »

vieleicht vertragen deine augen das, meine und die von freunden hat es jedenfalls nicht gut getan.
soundsystem war scheisse eingestellt, nur bei u recken hat sichs einigermassen gut angehört, ohropax gabs leider keine, weder an der bar noch an der kasse noch sonstwo
und nein, wenn man einmal ein bändeli mit der einen farbe gekauft hat hat man dieses, geld kriegste keins zurück, musst also vorher wissen ob nun 2 tage oder 1 tag, wenn du 1 tag löst und wieder kommst musst nämlich nochmal 35 stuz zahlen.
mit dem rest bin ich einverstanden
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

Re: River of lights olten

Beitrag von Inexpressible »

Fazit: Abgefuckt aber Spassig - Lineup war episch
Bild
Antworten