31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von nexus »

es herzlich danke ah all und speziell lorenz und co; soooo en schöne bode händer gmacht, "nur" für ALL die stämpfler n-smile_hello.gif

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von BuddhaNature »

auch meinerseits vielen herzlichen dank. wir sind damit wunderbar ins neue jahr geshaket. sound hat ordentlich eingeheizt. die location war auch super. schön auf diesem boden zu tanzen.
leute waren gut drauf und sorgten auch für die tolle stimmung (mit wenigen ausnahmen auf ein paar druffis). zeitweise war's ziemlich voll, aber am morgen lockerte dies schön auf.
einziger verbesserungspunkt meinerseits könnte noch die heizung sein, und champus oder chai4free kurz vor 12... /bigs evtl. noch kurz davor sound runterschrauben um kurz das bewusstsein auf nen wechsel zu fokussieren.

deko, laser, videoanimation war alles top. hat in der nacht so schön ausgesehen, dass ich nicht mal dazukam ne foto zu machen :) danke nexus für deine bilder.
ich habs wenigstens noch kurz vor schluss geschafft ein paar wenige bilder zu machen:

http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... tanz-vol-3

danke, danke für alle die an diesem schönen event mitgewirkt haben /happy /happy /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von Indigo »

*giiiiiins* :lol: .

also ich fand diesen teppich voll daneben weil es mich x male beim tanzen fast auf den latz gehauen hat, hehe ;-). aber der ganze rest war einfach genial. grazie mille! habe schon seit jahren nicht mehr einen solch speziellen silvester feiern dürfen. es war auch wunderbar, dich und madame Buddhine endlich kennenzulernen, lieber BuddhaNature. ich wünsche euch nur das beste. allen anderen ämäflers natürlich auch .

fette gruess./yo

@ nexus: thx for your pics!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von Anditronik »




=D> =D> =D>
wiedermal en super rutsch gsi

danke magic lounge crew für die party

und danke all dene flissige chai trinkers

und übrigens GUETS NEUS no hehe
/wurm
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von BuddhaNature »

@indigo, vielen dank, hat mich auch sehr gfreut dich zu drücken, und wünschen dir auch das beste.
ui hattest noch nicht ausgeshakt und bist noch an die afterparty gegangen crazyeye

lol, wegen dem teppich... bin auch ein paarmal drübergestolpert...
aber fand den boden irgendwie einfach weicher und ein wenig federnd deshalb ideal zum tanzen.

@Anditronik -> merci für das schöne video
GEH DEN WEG DES HERZENS

hoeschi35
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Dez 2007, 10:31

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von hoeschi35 »

für mich isch es viell z luht gsi do d alg nid guet gsi isch was mir d verastallte betätigt händ
ich für mine teill ha nid chönne säge das ichs geill gfunde han mini fründe und liebschte händ mir e geills feschtli berreitet in frauenfeld
wenn ich am morge am drü a chumme mit 7 fründe und mir münd 35 itritt zahle nid es mohl gruppe rabatt sorry findi nid korekt
und wenn i den köhre das 1200 lüht dört gsi sind wasi nid glaube kann isch es grad e doppletti verarsche no soviell z verlange.
für mi isch das immer es zeiche das ween dr itritt am morge am drü türere isch alls angekündigt das z wenig lüht cho sind.
denn en 1dl becher wisky cola für 10 franke was söhll das nehmed doch s nöchschte mohl fingerhüett das hani jo dr oberhammer gfunde
woni den eine vo dr bar gfröget han was das söhll hett er numme gmeind das kriegt meh an de meischte partys so gross.i fröge mi wo das isch mir no nie passiert z tür jo aber immene 1dl becherli no nie
vo de lüht her isch es voll geill gsi und sehr luschtig und informativ mir sind den witers am nummi in reaktor und dört isch es voll geill schön luschtig aständigi vodka mischige zu aständige prise und herzlich gsi
das isch mini erlichi meinig und weg dem teppich do gibi eu e recht d idee isch guet gsi aber me hättne müesse abklebe.
will er so recht heavy und gföhrlich gsi isch hanes paar lüht umkeie gseh
allso bis zum nöchschte mohl hebet e schono zit
und @ frontal geill gsi mit dir im reaktor und es hammer set vo dir het gfäget bis bald gruss höschi
Mme Groteske

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von Mme Groteske »

Musikalisch sehr fein gewesen, Deco auch super. Der Teppich hat stellenweise echt genervt, obwohl er sehr schön gemacht war.
Schade fand ich, dass es keine ordentliche Sitz-/Chill-Ecken gab, wo man sich nicht sonst was abgefroren hat (oder hab ich da was nicht gefunden?).
Ach ja, der Metzgerstand war super, und die beheizten Toiletten mit Warmwasser - herrlich...
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von Suy »

Ihr liebe, das isch doch kei Teppich gsi sondern Floorliner und wänn alli gfloge wäred wär au niemert drüber gstürchlet! n-smile_0317.gif
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
dj-frontal
Beiträge: 34
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:51

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von dj-frontal »

Also erst mal es riese Lob und Danke allne wo gholfe hent die Party zum laufe zbringe und da gits e paar gueti Lüt! =D> =D>
Wett da nit jede einzeln erwähne! /bigs
Au es riese Lob und Danke a eu wo zu eus cho sind und us dere Party e hammer Party mit e re mega Stimmig gmacht hent! =D> =D>
Das au mir nit alles und für jede perfekt machet isch mir klar! Mir lernet jedesmal dezue und versuechet das au besser zmache!
@ Hoeschi35 , au mir is scho so gange das i am morge am 3 no ha müesse 35 fr zahle au für 6 pers. obwohl die Haubt-Acts scho gspielt hent und Alag au nit de hammer gsi isch. De Unterschied bestaht darin das bi eus am Afang 45 fr isch gsi und mir reduziert hent wo i gseh han das mir gueti Bsuecherzahle hent und eusi Haubt-Acts hent erst no gspielt. Egal es het immer schwarzi Schaf a Partys.
Fakt isch ALLES GEILI SIECHE mega Party gsi!

DANKE

eui Magic-Lounge
Profiler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:11
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von Profiler »

sali zäme

mir sind erst am morge geg die 7bni idrudlet und bin überrascht gsie wie vill lüd das no ume gsie sind..
sind denne ad de bar hange blibe bis ich am 10 denne han dörfe musik mache...
au denne hets no recht lüd gha und eh super morge stimmig isch uf cho....
hett super spass gmacht vor somene publikum zsounde...han en riese freud gha!!

wöd mich bedanke für die super party bem ganze magic lounges team und speziell bem steff und be de claudia.

liebe gruess marko
.......
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

Re: 31. 12. 2010 Silvestertanz vol. 3

Beitrag von pfuetze »

hi goanis...schöns neuis...
hans im verglich zu letscht jahr super gfunde....vor allem das mit de heizig hed mega klapped...
absolut musikalisches hilight isch de terranostra gsii...voll abgange....merci merci merci...
leider isch denn de morge musikalisch nümm so min gschmack gsii...so dass mir zitig hei sind...
allne es fäzigs 11 und bliibed gsund..... :) :-({|=
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Antworten