31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von timmit »

Danke viel mal für alle die die Party auf die Beine gestellt haben, und den vielen Partymitbesuchern. :))

Merci auch dass andere Eingänge geöffnet wurden und danke sowieso für die super Acts und die geile Stimmung auf dem Dancefloor!! :))

Ich glaube dieser Bass hat mein Herzrhytmus anders gestimmt ... :D
(obwohl ich den Bass geil fand - war es mir manchmal eher zu bass-lastig, aber auch dass geschmackssache:))

Hab zwar nicht bis zum schluss durchgehalten, doch brauchte trotzdem meine 22 Stunden Schlaf um mich zu erholen. ;))

schönes neues jahr! :)


das einzige, wenn ich es in worten von einem partymitbesucher sagen darf war; "ein bisschen zu wenig verzaubert dafür ein wenig zuviel partystimmung" - eine individuelle Ansichtssache, aber ich bin der gleichen Meinung :) nichtsdestotrotz, mein einziger kritikpunkt soll hier nicht für aufruhe sorgen :D

danke ! :)

E: Deko hat mir auch suuper gepasst! , und da ich zum ersten mal im ug war, war ich auch positiv überrascht, da ich zuvor viele Rückmeldungen gelesen habe, dass es stickig ist, klein etc...
Belüftet wurde sehr gut...!! danke viel mal für dies, sonst wären die vielen stunden tanzen vielleicht eher unangenehm gewesen :)


Edit2: ein paar Fotos würden mich sehr freuen ;))
laxmi
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Apr 2008, 17:30

raumklang sylvester

Beitrag von laxmi »

Vielen dank für die Party, der Sound war durchgehend hochklassig, die Deko schön und die Anlage gut, obwohl die von Kling und Freitag noch eine Klasse besser gewesen wäre? Einen besonderen Dank dafür, dass Ihr die Türen viel aufgemacht habt, es war nie zu heiss und immer frische Luft.

Noch in eigener Sache:
Dir, wo mir am Morgä s'Bändeli gschänkt hät, messi vilmal, wäri dä Iitriit am Morgä doch glatt no en Füfzger gsi. Dörf i mich s'next mal mit eme rum cola revanchiere?

Allne es glücklichs 2011 O:)
Benutzeravatar
Wicca
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 20:14
Wohnort: im tiefe Wald

I- Phone verloren

Beitrag von Wicca »

HELP

habe in der Silvesternacht mein I Phone im UG verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dies jemand gfunden ???

Dem ehrlichen Finder winkt eine tolle Überraschung !!!!!!!!!!

mit herzlichen und noch immer optimistischen Grüssen

Wicca
!!! Credendo vides !!!
Kukana
Beiträge: 27
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Kt. ZH

Re: 31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von Kukana »



Ich möchte mich bei den Veranstaltern, allen Artisten, dem Decoteam und dem Personal herzlich für dieses Silvester Spezial bedanken. Es war wirklich speziell und zwar speziell toll! =D> =D> =D>

Und ja, es war super belüftet! :-)

@ wicca -> Ich hoffe du kriegst dein iPhone wieder, hab leider keins gefunden...
Jumper
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 12:39

Re: 31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von Jumper »

WOHWWWW!!! n-smile_16_6_1v.gif

Einfach nur GENIAL!!!
Wir sind nun seid der ersten Raumklang Party auf jeder der wohl EINZIGARTIGEN Partyreihe gewesen und haben deutlich gemerkt, wie das ganze gewachsen ist und aus vergangenen Kritik Punkten Lösungen gefunden wurden...

Unsere wohl größte Sorge die sogenannte Sauna in der Tropfsteinhöle war einfach weg und die Luft war super klar(für das was los war) /ohaa /ohaa /ohaa ...manchmal sogar schon zu erfrischend Kühl bei tanzen durch die divesen Ventilatoren und Luftgebläsen überall! =D>

Auch dass ihr das mit den limitierten Tickets immer so durchzieht, HAMMER!
Es war zwar voll, aber absolut OK!
Die Stimmung absolut Hammer.
Die neuen Security das Sahneheubchen.
Deko wunderbar und immer anders...super Lasershow, einfach nur wohwww...
Auch die Anlage, auf welche wir auch sehr gespannt waren hat uns absolut nicht enttäuscht...Monstersoundsystem mit superklarem Sound!!!

Wir jedenfalls waren bis fast zum Schluss da und haben immer noch das Lächeln und das schöne ALLAROUND in mind und freuen uns schon jetzt auch eine weitere fortsetzung der für uns geilsten Indoor-Party des Jahres!

DANKE
Benutzeravatar
Luk
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 24. Mär 2005, 06:39

Re: 31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von Luk »

war ein super event, danke raumklang! aber die situation am eingang war während den ersten 2 stunden absolut diletantisch organisiert. wie kommt ihr auf die idee, 700 leute gleichzeitig und aus allen richtungen durch ein nadelör zu zwängen? eingang für VVK und abendkasse sollte zwingend getrennt werden, von anfang an!

lösungsvorschlag:

Bild

VORTEILE:

- VVK und Abendkasse sauber getrennt
- "einer nach dem anderen" Prinzip weil kanalisiert
- kein Trichter vor dem Eingang
- Überblickbar für Security
- Pufferzone (20m langer Kanal)
- 2 Millionen mal angenehmer für die Gäste!!!
:::::: MILLIVOLT - Label DJ for Zenon Records::::::
:::::: Soundcloud / Facebook / Limbus Revolution / Zenon Records
:::::
Bild
Benutzeravatar
Psy_wRyda
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:59
Wohnort: Bündnerland
Kontaktdaten:

Re: 31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von Psy_wRyda »

Hallo erst mal.

Ich war das erste mal im UG und auch am Raumklang. Ich muss sagen dass mich diese Party nun ganz und gar mit dem Goa-Virus infiziert hat.

Wie Luk bereits angesprochen hat, war das gerammel am Eingang recht schlimm. Aber ich finde er hat eine konstruktive Lösung gefunden. Wenn es beim nächsten mal so gemacht wird, kann es einfach nur besser werden, denn die 1 1/2 Stunden die wir quetschend vor der Abendkasse verbracht haben war nicht sehr angenehm. Wir waren schon um 21 Uhr da.

Ansonsten kann ich die Organisatoren nur zu einer wirklich gelungenen Party gratulieren. Der Chillout war gemütlich, die Deko wusste zu faszinieren und das Lineup war schon fast wie von einer anderen Welt. Die Beste Neujahres-Fete meines Lebens! Leider habe ich es am Anfang etwas übertrieben mit dem Konsum, hab mich abgeschossen (Schreibe bald einen Erfahrungsbericht darüber). Deswegen liegen die ersten beiden Stunden etwas im Nebel.

Die Belüftung war durchgehend super, auch wenn ich so Nass wie ein Hallenbad war, zu heiss war es nie. Der Sound war durchgehend von hoher Qualität. Die Leute haben mit ihrer guten Stimmung die Atmosphäre richtig zum glühen gebracht, so muss man Indoor-Party's feiern. Auch die Aufteilung der Räume war super, Soundtechnisch hat man sich nirgends gestört gefühlt.

Was mich sonst noch gestört hat, war dass man die Toilette nur durch die Mainstage erreichen konnte. Zwischen der Linie vom Eingang zur Toilette konnte man eigentlich nicht wirklich in ruhe tanzen, da immer irgendwelche Leute durch wollten. Dazu fällt mir aber auch nix ein, da muss man sich einfach besser hinstellen. ;)

Wenn ich so zurück blicke, bleibt einfach nur ein gewisses WOW-Gefühl zurück. Eine schöne Erinnerung und ein guter Start ins neue Jahr. Es war Bombe!

/yo /yo /yo /yo
BildBild
nihil sine nefas
Nichts ist wahr Alles ist erlaubt
BildBildBild
http://www.facebook.com/psywryda
Benutzeravatar
Wicca
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 20:14
Wohnort: im tiefe Wald

Re: 31.12.10/1.1.11 Raumklang Silvester-Spezial

Beitrag von Wicca »

Kukana hat geschrieben:

Ich möchte mich bei den Veranstaltern, allen Artisten, dem Decoteam und dem Personal herzlich für dieses Silvester Spezial bedanken. Es war wirklich speziell und zwar speziell toll! =D> =D> =D>

Und ja, es war super belüftet! :-)

@ wicca -> Ich hoffe du kriegst dein iPhone wieder, hab leider keins gefunden...

schade schade... wech is wech... ist nicht wieder aufgetaucht... na ja... habs vermutet... das Schicksal meinte es gut mit mir... hab dafür echt fürn Schnäppchen das Iphone 4 gekriegt... und dies ohne nur eine Sekunde darauf zu warten... so was nenn ich Gerechtigkeit... Schade sind einfach alle Daten weg... hab mir doch prompt kurz vor Ausgang überlegt... ein Backup zu machen... na ja... das wird mir eine Lehre sein... Lieber zu spät kommen... dafür bäcköppen :-)
!!! Credendo vides !!!
Antworten