TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Neuromodulator
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 16:40

TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Neuromodulator »

Also als erstes mal: Danke an alle Helfer, Musiker usw.

Die Deko war der Überhammer! Die Leute waren super (abgesehen von den obligatorischen Überdruffis), die Musik war (vorallem in der ersten Nacht) auch immer ganz ordentlich. Würde ich solche Musik hören hätte ich es wohl ganz ganz genial gefunden. War aber auch so schon okay, wusste ja im Vornherein eh schon, was laufen wird.

Also alles in allem war es für mich eine super Party wäre da nicht folgendes:

Liebe Timegate-Organisatoren, glaubt ihr eure Besucher sind alle reich oder was?
Nachdem ich 90 CHF Eintritt bezahlt habe für 2 Nächte (was ja noch halbwegs okay gewesen wäre wobei ich sagen muss, dass ich es nur Okay fand weil ich 2 Nächte dort war.. 75.- für eine Nacht finde ich auch schon seeehr sehr seeehr teuer, kann aber begründet sein bei der Deko/Location/Gagen usw.) erfahre ich, dass ein Bier (2dl) 5 CHF und ein Red-Bull 9CHF????? kosten soll? Das sind Preise für irgendeinen Schicki-Micki-Club wo ich sowieso nie hingehe oder für irgendwelche Bauern- und Stadtidioten-Discos aber doch nicht für eine Goaparty.. (hab von Bekannten die letztes Jahr schon waren von einem allgemeinen Aufpreis um die 30-40% gehört). Und als wäre das alles nicht genug durfte ich weder trinken noch sonstwas mit hereinnehmen. Obwohl beim Eingang ja noch extra angeschrieben stand: "ONLY WATER ALLOWED" wurde mir meine Wasserflasche von den Securitas abgenommen (drinnen gabs ja auch Wasser nur wäre meine 1.5 L Flasche nicht alle 5 Minuten leer gewesen wie diese kleinen 5dl Fläschchen die in Unmengen überall rumlagen, zudem geht's auch ums Prinzip).

Fazit: War ganz nett, vorallem wegen den Leuten und der Deko. Aber die Abzocke übelster Sorte werde ich bestimmt kein zweites Mal bezahlen!
War das erste Mal an der Timegate - und bestimmt auch das letzte Mal.
Zuletzt geändert von Neuromodulator am So 2. Jan 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoaMuus
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 14:30

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von GoaMuus »

Die Deko war wirklich traumhaft! Wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Da hatte man echt was anzuschauen, ich konnte gar nicht genug staunen. =D>

Was mir nicht so gefallen hat, war die Grösse des Progi-Floors. Der war viiiieeeel zu klein, da hatte man so gut wie nie Platz.
Und auf dem Main-Floor war es tierisch heiss und stickig...

Ansonsten hat es mir aber gut gefallen, der Sound hat gefetzt!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪
Benutzeravatar
psyfreak123
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 149
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:28
Wohnort: BL

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von psyfreak123 »

ha die party eifach voll dä haammmer gfunde /color /color
D deko isch eifach wiä jedäs jahr atemberaubend gsi !
das mit däre hitz im mainfloor isch wirklich krass gsi, vornä bisch wirklich faschd verreckt, bi denn abr nachdä 12 widär hinderä gange und dört hesch denn dank däm grossä tor wo sie ufgmacht händ richtig chüehli luft abbechoo

Mir sin s erschdmol am 11 inä gangä und han dört ohni problem chönnä pro person ei 1,5 Liter Wasserfläsche ine näh.und spöödr ,nacherä chliinä pause im auto, simmer so um die 4 wieder inä und sie händ nidmol mehr rucksack kontrolle gmacht, also hani au mini 3 bierbüchsä chönnä inä näh /color

was leider nid so gued durchdacht gsi isch, isch das midäm chillout.... dä isch zwar schöön dekoriert wordä mit däne sphääärischä tüecher...abr wills ja genau de durchgang zwüsche main und progi floor dört gsi isch, isch dä eigendli au immer übelst vooll gsi...

am geilschdä wordä ischs wo ATYSS ufgleit hed....boooaaaa isch däm sie neus album dä killer /aaahh /aaahh

hoffä dass ändi 2011 widr e witäri timegate statt findä wird /happy /happy

und bi au dennä gärn wieder bereit 75.- zahle, will sone riesä location mietä und dekorierä etc isch au nid grad ohne..
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Cosinus »

einfach nur DANKE!!!!!

war von A - Z die perfekte Party ....
Ajja, Avalon und Aphid Moon - waren der Oberkiller !!!!!!
Dj technisch haben mir am besten Beardy & Gil gefallen

von den PA Systemen brauchen wir gar nicht zu reden , fuckfuckfuck hat das gerummst und hey wo hat schon mal auf den secondfloor ne Function One - war traumhaft darauf zu spielen - traumhaft wars auch wie´s abging bei meinem Morningflug - danke !!!!

zu den preisen - fands persönlich fair , wenn man den logistischen Aufwand der dahinter steckt etc. berücksichtigt!! und wenn mans zu teuer findet - wieso geht man dann eigentlich erst hin ?
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Entheogenesis »

Wir hatten alle ne Menge Spass, ich werde diesen Beitrag bei Zeiten noch ergänzen.
Bis nächstes Jahr :-)

Grüsse
Benutzeravatar
Asrael
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:29
Wohnort: nimmer nimmer ZH oberland
Kontaktdaten:

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Asrael »

isch wüki super xi.....

vode deko,deko,deko, visuals/led, laser ,(sound fasch immr,het hald bizli schüübliger chöne sii)
,stimmig, fronsösische frauen ... /happy
alles het passt, hm ,

negst jahr gad nomal???

so am 2 am morge (sylvesternacht) isch huere heiss xi ufm mainfloor,,,den hends spötr mal sloch ufgmacht....

dasi nödmal mini leer petfläsche ha döffe ieneh, am halb 10ni....abr easyyyy
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Imox »

es war meine erste timegate und ich bin wirklich beeindruckt, was biolive jedes jahr hinzaubert. so viel aufwand mit soviel herzblut. schön war auch wiedermal ennet dem röstigraben party machen. schon bevor es um 9 uhr am 30.12 aufging, waren viele leute aufm platz und wollten rein. so hat sich dann auch der floor rasch gefüllt und es ging mächtig ab. es war mir eine ehre das intro zu machen, ich liebe diese steigerungs-sets. da die nacht auch dunkel angehaucht war :), konnte ich wiedermal die härteren träcks der langsameren gangart spielen, was super aufgenommen wurde. vielen dank!

ich fand, es gab doch ordentlich schübel in der ersten nacht. meenakshi hat hier wiedermal eindrücklich gezeigt, was mystisch sphärischer darkpsy mit einem gnadenlos roten faden ist, auch dank der akuraten und sehr langen übergänge......no more comment!

hier noch ein video, das den musikalischen aufbau der ersten nacht wunderbar darlegt:

http://www.dailymotion.com/video/xgg57w ... 2010_music

leider hat es für die hauptnacht nicht gereicht, da wir am 01.01. bereits wieder am der new years dance aktiv waren! ja auf allen hochzeiten tanzen ist halt immer schwierig....hätte den mainfloor noch gerne in action gesehen, nur schon der anblick des noch dauernden aufbaus war gewaltig. auch wenns dann partymässig bei uns nur der 2nd floor war, er wird wohlig in erinnerungen bleiben.

danke biolive, ihr macht da super! ich hoffe auf viele weitere ausgaben, denn ihr setzt masstäbe in jeder hinsicht!

pies & flowers
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Beitrag von Meenakshi »

WOW!! I am still amazed and delighted about Timegate and Biolive...

A big THANK YOU to all the Biolive crew! You do a great job! very impressive, all very well organised, you also care about details/small things. from outside it looks like you are a perfect team. delicious choice of sounds, too! BIG RESPECT!

Unfortunately, i could only stay for the first night, the 30th. the main floor must have looked overwhelming with that deco & party people... But i find it important to say that all artists that night created a wonderful flow with their sounds, spreading constantly good vibes, so nobody could stand still!

Also i would like to say thank you a thousand times for my excellent play time - it was a big honour to play after Aslak - who's sound i love - and before Ajja - dito! It was one of my best sets ever, and i was very happy to play for such a wonderful freaky party people! it was very special and moving one and a half hours to me. It took me a lot of energy, but i gained a lot, too. thank you to all smiling and dancing people! I must spread out once more that "les romands" just know how to party! 8-D Always a lot of fun & a big pleasure!

Thanks also to my lovely friends around me, supporting me, accompanying me and taking care! love you!!

See you at the next TIMEGATE... : ))))
Antworten