01.01. - 02.01.2011 / New Years Dance, Schaltzentrale

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

01.01. - 02.01.2011 / New Years Dance, Schaltzentrale

Beitrag von Saphira »

Wie, noch keine positive Resonanz im MF auf diese wunderbare Feier? Sofort ändern!
Für alle die lieber Zuhause mit Freunden feiern und am 1. Januar gemütlich ausgeschlafen ins Neue Jahr starten wollen.
Getreu diesem Motto war es zwar immer noch etwas ungewohnt, am Samstag Nachmittag in einen Club zu gehen, aber letztendlich machte es wohl das Nebelwetter im Mittelland nicht unmöglich.

Einigermassen ausgeschlafen, ausgenüchtert und gestärkt durften wir so ein paar erfüllte Stunden tanzend im neuen Jahr erleben.

Ganz besonders gefallen hat mir Flowbox. Einfach schöne, träumerische Tanzmusik. Mit etwas mehr Druck aber nicht weniger interessant setzte anschliessend Ynos fort. Wahrscheinlich wärs musikalisch noch länger hochwertig weitergegangen. Doch da wir eh schon länger als geplant dort waren, machten wir uns noch vor dem nächsten Datumswechsel auf den Nachhauseweg.

Ich komme gerne wieder, danke für die erneute Durchführung liebe Organisatoren und Schaltzentrale.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
namtok
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:41
Wohnort: Biel-Bienne :-)

Re: 01.01. - 02.01.2011 / New Years Dance, Schaltzentrale

Beitrag von namtok »

super gsi /color /color /color ha sicher 50% vo de lüt kennt u mängs küssli hie und da /bigs

i find die location super für sowas.. isch zwar recht voll gsi aber mi het immer es ruhigs eggeli gfunde zum chli chille..sogar mit polstersässle..viieeell polstersässle!!

ha bi mim djset recht müesse improvisiere will i ufem minimal-electrofloor ha gsoundet anstatt ufem psyprogifloor..chlis missverständnis gsi aber ha ds beschte drus gmacht und het gfegt!!...merci /color /color /color

vom sound her ou super gsi..uf beidne floors es guets pa und guets volume!!

mis persönliche highlight isch dr dj shybe gsi /happy ganzganz fette progi..hammer!!!

happy 2011 und cu
We love the Sun and the Moon

sylvester@ohmclub biel

Benutzeravatar
Flow Box
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 95
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:36
Wohnort: Bern

Re: 01.01. - 02.01.2011 / New Years Dance, Schaltzentrale

Beitrag von Flow Box »

Isch würklech es glungnigs fest gsi!
Am beste het mir z Deko gfaue, würklech uf die fiini Art!
Danke a aui wo dert hei mitgwürkt, sehr gärn wider derbi!
Tinu
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: 01.01. - 02.01.2011 / New Years Dance, Schaltzentrale

Beitrag von sunshaker »

ja liebe leute,
das war wiedermal ein gelungenes fest!

danke an alle die einen teil dazu beigetragen haben! die stimmung war durchgehend super und alles hat geklappt wie am schnürchen!

das schaltzentraleteam hat ebenfalls grossen anteil dazu beigetragen. dort fühlt man sich als veranstalter einfach wohl.

die erwähnte doko von trudi war super schön anzusehen und die visuals von mario haben das ganze super abgerundet!


nochmals danke dafür das ich wiedermal gute feelings von ner party mit nach hause nehmen konnte!

liebe grüsse
Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Antworten