07.01.2011 DEEP EUPHORIA "Januar Edition"

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

07.01.2011 DEEP EUPHORIA "Januar Edition"

Beitrag von 604freund/Psykas »

crazyeye wowowoowowowowowowowowowowowow... crazyeye

was fürn abend... schade habe ich fishis set verpasst, aber jackomo hatte mir nach relativ langer party abstinenz wieder mal die progi hits von heute vorgeführt was mich schon mächtig abgehen liess... und dann tony voyer... OMG!!! solchen sound, hab ich schon lange nicht mehr so intensiv erlebt, und die meute ging ab wie sau!!! grandios... was waren dies für tracks, kann mir da jemand beispiele nennen? ich ahbe tony ne myspace nachricht geschickt, hoffe er sieht sie bald...
danke allen die dort waren und mir wieder einmal gezeigt haben welche musik mir wirklich wahre glücksgefühle ermöglicht... es war einfach super, und ich könnte sogar fan dieser location werden :lol: ich, als grosser ug kritiker, denn gestern wars dank der angenehmen anzahl leute, wirklich extrem tanzbar, um nicht zu sagen es war fast kühl und zu stark belüftet... :lol: richtig angenehm wars, danke euch allen, vorallem natürlich chrigi sowie k&n und allen die ich noch getroffen habe! ihr habt mein weekend gerettet und ich bin ein zweites mal ins neue jahr geruscht O:) DANKE SWISSPROGIACTS, super sause wars! cya soon...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
max_borderliner
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:29

Re: 07.01.2011 DEEP EUPHORIA "Januar Edition"

Beitrag von max_borderliner »

diese party war einfach nur fett und hat richtig geprätscht!!! danke vorallem in den sidefloor, an den jenigen der bisschen was oldschool aufgelegt hat ;)...
Antworten