8.1 Animal Selection im Reaktor

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von timmit »

!! Fand es spitze .... !

Wieder einmal ich der den Report eröffnet,
aber mach ich doch gerne ;)

DANKE viel mals für die Organisatoren, die dass ermöglicht haben :))
Allen Partygästen, Mitarbeitern und Acts; Danke!

Ajanix und Simply D & Eye Contact waren für mich die musikalischen Höhepunkte, einfach brilliant :) !!
hat mir sehr gepasst.


Das einzige, es war ein 'bisschen' heiss... Aber ich hab es überlebt :)
Und eine Szene die ich beobachten musste, fand ich ziemlich wiederlich,
da hatt ein Security doch allerernstes jemanden aus dem Club geworfen (und zwar handgreiflich),
weil er Barfuss war! Ich meine, Hallo? Er hatte seine Schuhe noch drinnen usw und durfte nicht mehr in den Club rein.
Das fand ich eine Frechheit und mit dem Security liess sich auch nicht diskutieren.
Wollte ich einfach geschrieben haben, lag mir auf dem herzen.

Ansonsten TOP! Danke dafür :)
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Ajanix »

WoW !! Was für eine Party!!

Selten so hammergeile Stimmung erlebt, da kribbelt mir es jetzt noch im Magen :D

Danke für dein Comment timmit :) Die Response auf mein Set war einfach Killer!! Danke für die zuckersüssen Vibes und lachenden Gesichter während meinem Set :) Ihr seid der Hammer!

Unter http://www.djajanix.ch könnt ihr euch das Set nochmal anhören!

Ich hoffe der Reaktor steht noch nach dieser Party :D

Bis bald und einen gemütlichen Sonntag Abend wünsch ich euch allen :)

Raphi / Ajanix

P.S. Hab den Security auch gesehen, aber dass es wegen so etwas war finde ich doch auch unterste Schublade... aber dieser Security ist mir schon öfters Negativ aufgefallen, hoffe der bleibt nicht allzu lange dort. Dafür war seine Security-Kollegin umso sympathischer!
DonieP
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Feb 2009, 18:56

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von DonieP »

Hallo zusammen...

ich möchte mich bei meinem Bruder bedanken, dass er mir wieder das Vertrauen gab die Deko für euch zugestalten, zu bauen und zu realisieren.

Mir hat es wieder riessig Spass gemacht /doof

Grossen Dank an Mäce, Gödel und an Manu für eure tatkäftige Unterstützung.


Ich habe die Szene mit dem Barfüsser nicht mit bekommen, aber meine Meinung ist es, dass es in eien Club angebracht ist Schuhe zu tragen. Wenn jemand in eine Scherbe tritt und dann alles voll mit Blut ist, ist es für alle anderen Gäste nicht angehnem. Erste Hilfe müssen dann gezwungener Massen die Security leisten, deshalb kann ich seine Reaktion ein wenig verstehen, auch wenn sie vielleicht etwas Hart für den Betroffenen war.


Im Gesammten gesehen hat Miro wieder ein Mal eine Hammer Party auf die Beine gestellt. =D> =D> =D>

Besten Dank an das Reaktor-Team das wir euren Club zum beben bringen konnten.
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Bobbymarley »

Jau, merci vielmol an alli hälfer, acts, barteam und anderswitig beteiligti! :)

Es Riise dankeschön au die zwei superfründliche Securitys, ha bis jetzt nur gueti gspröch gha mit dem Herr und muess säge de hetts ufe ahständigi art und wiis im griff gha.. =D>

Villicht isch do jo no mehr drhinter als numme die barfuss story.. :-#
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von the-animals »

hallo ali zämä!!
het riesig spass gmacht für eui party zmachä!!!! isch mega geil abgangä diä ganzi nacht!!!!
isch chli schad gsi das am halbi 1 scho volle isch gsi. und diä einte lüt fast hend müssä 2 h vor dä türä sta!! sorry a ali diä!! hoffä aber swartä het sich glohnt!!!!
na zu dem vorfall mit dä schuh, oder ebä halt ned!!
isch so de herr isch fürd sicherheit vo 250 lüt verantwortlich gsi was für 2 lüt ned ganz eifach isch!!! darum lits ned drin das einä kei schuä a het und nacher inen scherbä staht!! den mussen dä security ihn verplägä und den chaner sin job ned machä!!!! und das lit bi derä azahl lüt i some club ned drin!!!
und abgse vo dem i anderne clubs gits dresscods wo vill strenger sind!!! und sie erwartet nur das dlüt schuä a hend!! staht sogar idä husreglä!!!! sorry aber da stahni voll hiner em security!!! isch eh en voll zwegä typ!! macht halt sin job!! und luägt ned weg wiä das anderi firmenä i dere szenä so mached!!!! grosses lob a ihn!!
so jetzt möchti mi na bi allne acts bedanke ihr sind allli spitze gsi!!!!!!!
und es dankeschön an Mäce gödel und manu wo under dä leitig vo mim bro diä hammer deko gmacht hend!!!!
und zum schluss na es dankeschön an reaktor dasmer hend därfä bi eui party machä!!
lg
miro
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Ajanix »

Mir ist der Security deshalb schon negativ aufgefallen, weil er an jeder Party die ich bis jetzt besucht habe im Reaktor, immer wieder probiert hat Frauen anzubaggern. (Auch meine Freundin, und das offensichtlich und obwohl ich dabei war) und das teils relativ penetrant. Ich finde dieses Gehabe gehört nicht zu einem professionellem Security.

Bezüglich den Schuhen. Zuerst mahnen und darauf hinweisen, OK. Aber gleich ohne Verwarnung rausstellen = no-go.
Aber ich hab ja nicht genau gesehen wie alles passiert ist, mich stört einfach sein Verhalten gegenüber den weiblichen Partybesuchern.
the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von the-animals »

Ajanix hat geschrieben:Mir ist der Security deshalb schon negativ aufgefallen, weil er an jeder Party die ich bis jetzt besucht habe im Reaktor, immer wieder probiert hat Frauen anzubaggern. (Auch meine Freundin, und das offensichtlich und obwohl ich dabei war) und das teils relativ penetrant. Ich finde dieses Gehabe gehört nicht zu einem professionellem Security.

Bezüglich den Schuhen. Zuerst mahnen und darauf hinweisen, OK. Aber gleich ohne Verwarnung rausstellen = no-go.
Aber ich hab ja nicht genau gesehen wie alles passiert ist, mich stört einfach sein Verhalten gegenüber den weiblichen Partybesuchern.
ja das weg de frauä chani ned beurteilä!!! aber cheni mer scho vorstellä!!! und isch würklich es no-go!! isch ja det am schaffe ned im usgang!!!
ja er het de ebä öpä 3mal ufgforderet aber het sich ned wellä füägä!!! den musch halt mal durägrifä!!!! isch au am morgä es tema gsi womer mitenand gret hend!!!!
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Ajanix »

Ja dann ists klar. Wenn man 3x verwarnt wird, muss man sich nicht wundern wegen solchen Massnahmen.

Aber ich hoffe er ändert mal sein Verhalten den Damen gegenüber. :) Anyway, die Party war einfach super-duper :)
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Psydog »

..jaja,di 2 alta khuurer-säck wiedermal ufere party gsii. =D> ...danke rico, isch geil gsii mit diar!
.....isch würkli schön gmacht gsii mit da dekos....und d`musi hät au gstimmt!....
..dä security hät scho richtig ghandlet....han au 2 verwarnige an "hr. barfuass" mitkriagt!
...SUPER isch au gsii, dases gnuag alkoholfreis bier gäh hät!!..gseht ma nid oft....

alles in allem a glungeni tier-uuswahl...wiiter so!

the dog
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von timmit »

thänks fürd stelligsnahm han au nur gseh wie er ehn usebeförderet het, het mich komisch dunkt und bin drum nacheglofe und han gfragt was los isch, well er für mich wirklich friedlich usgseh hed und ned wie erged en aggressive tüp.
aber ja okei, ha nöd irgendwie welle en riese diskussion starte, exgüsi :)

schöne abig no euch allne
Benutzeravatar
Yopo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:25

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Yopo »

Hey ihr liebe lüt..

erstmal merci für die supper party. bin zwar widermal zimlich spaht cho und han somit de ajanix schowider verpasst.. (s bett isch eifach zu gemütlich gsi) :-) ...han mich dän aber umsomeh gfreut das de club am 7ni am morge na so guet bsuecht gsi isch :-D
sounde für eui hät einmal meh meega spass gmacht. MERCI villmal für die tolle feedbacks nach mim set!

was da mit de securitas abgange isch hani leider nöd mit becho. chan nur säge das ich mit ihne na kei schlächti erfahrige gmacht han. au zämenarbet a mine eigene partys im reaktor isch stehts seriös und professionell gsi...

das mer imene club kei barfüesser tolleriert findi super!!
am silväster 05/06 hämer im hunter club mal e goa gmacht, und promt isch eine barfuess ine scherbe gstande und mer händ zmitst ide nacht müese notfallmäsig in spital fahre und de ganzi club putze.. chan also us eigene erfahrig säge dases für die verantwortliche zimlich mühesam wird wän was passiert.. sovill zu dem.

sust widermal e top miro party gsi. hät pässlet /happy

cheers
>>UPCOMING DJ SETS<<

05.05.12 // GOA-Elements @ OXA (Intro set)
16.05.12 // Auffahrtstanz @ Six 9 Six Club, Altstetten (fullon)

Links:
Myspace
Soundcloud


Mix ::The final countdown part 1

http://soundcloud.com/yopodj/the-final-countdown-part-1
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von jinn »

ja miro es isch für mich e Rise ehre mich dir z helfe u zeige das i cha dure hebbe ohni das i usem reaktor flügge will i i pennet bie.
i be jede fall de bie bir neste party
the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von the-animals »

da hani na es paar deko pics!!! hoffä gfalt eui!!
Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von Psydog »

Danke für d`Deko-Pics!....Aber in Natura häts besser (Wunderbar) Uusgseh!!
Macht weiter so....Ihr Tiere....

Grüzz vum Bündner Hund....(dä, wo eu alles alkoholfreie Bier weggsoffa het!!


hehehehehehe....
max_borderliner
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:29

Re: 8.1 Animal Selection im Reaktor

Beitrag von max_borderliner »

party war fett :)
Antworten