14.01.2011 BUDGETMOVE vol. 1 @ knascht luzern

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

14.01.2011 BUDGETMOVE vol. 1 @ knascht luzern

Beitrag von Weltenseglerin »

mehr davon /happy

hät gfäget, gueti musig und für indoor würkli easy stimmig xi. wär cool, würs im knascht öfter so partys gä.

dankescheeeeen /yo
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 14.01.2011 BUDGETMOVE vol. 1 @ knascht luzern

Beitrag von BuddhaNature »

yep, danke allen, schön wars. hoffe auch ihr macht des öfteren so wie es gerade danach schaut, darin was :)

verbesserungsfähig:

als der grosse floor geschlossen wurde, wurde der kleine floor in meinem augen ungesund. hatte mir einfach zuviel rauch bei der raumgrösse und menschenanzahl. jedenfalls hatte ich danach üble kopfschmerzen, und musste deswegen gehn.

vorschlag -> rauchen generell verbieten (für ein gräsiges muss man ja auch nach draussen gehn) :-"
GEH DEN WEG DES HERZENS

_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: 14.01.2011 BUDGETMOVE vol. 1 @ knascht luzern

Beitrag von _NEED_WEED_ »

also wir sind auch für ein gräsiges nicht raus :-$
Antworten