15.01.11 Natural Vibrations

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Moonboots
dj
dj
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:25
Kontaktdaten:

15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Moonboots »

Danke vielmals ah die ganz partywüetigi Meute wo s'Kuzeb wahrlich ines Tollhaus verwandelt hend! D'Stimmig esch ja wohl de Wahnsinn gsi und DJ's/Live-Acts, wie au d'Gäst hend es meeeeeeeega Fescht gha!
Danke euch nomals ganz herzlich und vielleicht bis zum nächschte Geburtstag... :)

/yo
Benutzeravatar
effim
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:07
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von effim »

boah isch das e geili party gsi crazyeye

stimmig isch sehr usglah und guet gsi!

chli vill lüüt hets gha, aber am morge hets denne besseret und es het platz zum stämpfele gäh O:)

minimal floor bini öppe am foifi mal go inelose (stahne eigentlich ned so uf de sound) und denne anderthalbstund nüme usecho will de sound so schön triibend gsi isch! Nachane ufem psyfloor ischs fätze abgange und am schluss zum "beruhige" wider chli minimalistischi musig.

grosses kompliment ad dj's, dekoteams und vorallem ad organisatore wo das kulturzentrum (bin vorane nanie derte gsi...) ine wunderschöni partylocation verwandlet hend!

gern wider.

ahja nachträglich:
alles gueti zum BDay! :-D
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Bloodhound »

War auch zum ersten Mal im Kuzeb...und von Anfang an begeistert! Faire Eintrittspreise, extrem faire Barpreise, gutes Bier, gemütliche Location. Etwas niedere Decken zwar, als es dann voll war, wurde die Luft halt schon recht stickig. Insgesamt aber tiptop, würde wiederkommen :-)

Die Party war auch toll, jedenfalls haben mir Tratosphere sehr gut gefallen, gingen gut ab - und das alle live, Kompliment! War ein super Abend, auch wenn wir schon um 3 Uhr gegangen sind und daher von den DJs eigentlich gar nichts mitbekommen haben...
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von BuddhaNature »

war auch zum ersten mal dort, und würde gerne wiederkommen. habt ihr schön gemacht.
bin um 12 uhr nicht reingekommen, da es übervoll war, auch um 2uhr nicht. um 4 hab ich's nochmals probiert und wurde nicht enttäuscht.

wer hat nach sokrates gespielt?
schade dass um 12 fertig war, es hätte noch viele tanzwütige gehabt.

Bild

danke für alles!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Moonboots
dj
dj
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:25
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Moonboots »

Jaah das mit den zuvielen Leuten war "leider" absehbar bei diesen Preisen und dem hammer Lineup! Freut mich, dass du/ihr es trotzdem noch reingeschafft habt!
Nach Sokrates spielten Ajanix (Beat Brothers) und Impossible Puzzle von der Free Flow Foundation.
Am 29. Januar ist im UG Bülach ein Event, wo beide spielen:http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=16717
Danke für das positive Feedback, das Dekoteam wird sich freuen!
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Sky »

es war die Bombe wie tschernobyl :)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Saphira »

Auch für mich wars Premiere in dieser heruntergekommenen Kleiderfabrik.
Es war zeitweise wirklich übelst stickig - da drinn wurde ja gepafft bis man keine 30 cm weit mehr sehen konnte. :lol:
Und ein Gedrängel war das in den Gängen heieiei. Und dann erstmal The Doors an der Bar - wenn auch nicht live - da kommt doch gleich Stimmung auf.

Mein musikalisches Highlight: Moonshaped.
Das war wirklich das beste Konzert in diesem Jahr. Und es hat sogar Potential, es zu bleiben. Danke an euch, auch wenn ich die CD nicht ergattern konnte.

Auch Tratosphere hat mir erneut sehr gut gefallen.

Bald darauf wollten ja meine Freunde uunbedingt gehen... dabei wollt ich doch noch ein bisschen tanzen. ;o)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von 604freund/Psykas »

auch mir hats sehr gut gefallen, ich wusste dass es noch sehr voll sein wird gegen halb3 als ich ankam, aber es warteten ja nicht so viele auf einen frei werdenden bändel, und so musste ich mich nicht allzu lange draussen gedulden... schön habe ich bekannte gesicher getroffen, schade haben wir uns aus den augen verloren, nexxt time wieder /happy @ cyrill, toll bist du am morgen noch gekommen, länger nicht mehr gesehen O:) hope 2 see ya next friday...

frage noch, wer hatte von 5 bis 7 den minimal floor gerockt? holy shit, ging ja mächtig ab, danke nochmals... wenn jemand das lineup fotografiert, oder noch im kopf hat wär ich sehr dankbar...
unten wars mir einfach zu voll so dass ich bis fast zum ende des oberen floors minimalistisch angetan war, und erst als es unten besser wurde hat es mir auch wirklich spass gemacht... obschon zu sagen bleibt dass unten echt gute mucke lief, kann mich aber nicht konkret an zeiten oder djs erinnern, maua habe ich leider knapp verpasst :-(
ich freu mich einfach wieder auf wärmere zeiten, draussen tanzen macht halt schon viel mehr spass... leider wurden meine beine und auch mein geist früher als geplant müde und ich konnte nicht mehr bis zum schluss durchhalten... war trotzdem super!

interessantes barsystem, fand ich echt unterstützenswert, und das bier war erst noch immer schön kalt =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von bluemechind »

Es war sehr schön, super organisiert, schade war die Location so klein :)
Guter Sound, guter Preis, gute Bands, gute Leute - Top, gerne wieder!

P.s.: Kann mir jemand die Mail/PN vom Lichtshow-Team des Techno/Minimal-Floor sagen? Thx
Capablanca

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Capablanca »

Saphira hat geschrieben:Bald darauf wollten ja meine Freunde uunbedingt gehen... dabei wollt ich doch noch ein bisschen tanzen. ;o)
:lol:
Benutzeravatar
Moonboots
dj
dj
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:25
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Moonboots »

604freund/Psykas hat geschrieben:auch mir hats sehr gut gefallen, ich wusste dass es noch sehr voll sein wird gegen halb3 als ich ankam, aber es warteten ja nicht so viele auf einen frei werdenden bändel, und so musste ich mich nicht allzu lange draussen gedulden... schön habe ich bekannte gesicher getroffen, schade haben wir uns aus den augen verloren, nexxt time wieder /happy @ cyrill, toll bist du am morgen noch gekommen, länger nicht mehr gesehen O:) hope 2 see ya next friday...

frage noch, wer hatte von 5 bis 7 den minimal floor gerockt? holy shit, ging ja mächtig ab, danke nochmals... wenn jemand das lineup fotografiert, oder noch im kopf hat wär ich sehr dankbar...
unten wars mir einfach zu voll so dass ich bis fast zum ende des oberen floors minimalistisch angetan war, und erst als es unten besser wurde hat es mir auch wirklich spass gemacht... obschon zu sagen bleibt dass unten echt gute mucke lief, kann mich aber nicht konkret an zeiten oder djs erinnern, maua habe ich leider knapp verpasst :-(
ich freu mich einfach wieder auf wärmere zeiten, draussen tanzen macht halt schon viel mehr spass... leider wurden meine beine und auch mein geist früher als geplant müde und ich konnte nicht mehr bis zum schluss durchhalten... war trotzdem super!

interessantes barsystem, fand ich echt unterstützenswert, und das bier war erst noch immer schön kalt =D>
Von 05:00-07:00 hat Beatis von Beatis & Basshead (Leider ohne mich) alleine gerockt! :D

http://www.myspace.com/djbeatisbasshead
Zuletzt geändert von Moonboots am Di 18. Jan 2011, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Moonboots
dj
dj
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:25
Kontaktdaten:

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Moonboots »

bluemechind hat geschrieben:Es war sehr schön, super organisiert, schade war die Location so klein :)
Guter Sound, guter Preis, gute Bands, gute Leute - Top, gerne wieder!

P.s.: Kann mir jemand die Mail/PN vom Lichtshow-Team des Techno/Minimal-Floor sagen? Thx
Öhm das war nur ein einzelner Laser, welcher Ayven Exxen mitgebracht hat! :D
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Sky »

Moonboots hat geschrieben:
bluemechind hat geschrieben:Es war sehr schön, super organisiert, schade war die Location so klein :)
Guter Sound, guter Preis, gute Bands, gute Leute - Top, gerne wieder!

P.s.: Kann mir jemand die Mail/PN vom Lichtshow-Team des Techno/Minimal-Floor sagen? Thx
Öhm das war nur ein einzelner Laser, welcher Ayven Exxen mitgebracht hat! :D


mit den richtigen zusatzstoffen brauchts nicht mal ne lasershow, da beeindruckt einer allein schon genug ;) /happy
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von BuddhaNature »

Sky hat geschrieben:mit den richtigen zusatzstoffen brauchts nicht mal ne lasershow, da beeindruckt einer allein schon genug ;) /happy
bin mir sicher du sprichst von botenstoffen, resp. pheromonen.
da reicht sicherlich eine oder einer /bigs wobei es bei dieser dichte mehr als genug davon hatte ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 15.01.11 Natural Vibrations

Beitrag von Sky »

BuddhaNature hat geschrieben:
Sky hat geschrieben:mit den richtigen zusatzstoffen brauchts nicht mal ne lasershow, da beeindruckt einer allein schon genug ;) /happy
bin mir sicher du sprichst von botenstoffen, resp. pheromonen.
da reicht sicherlich eine oder einer /bigs wobei es bei dieser dichte mehr als genug davon hatte ;)
jup, schwitzende haut die sich aneinander reibt fand ich auch schon immer sehr... stimulierend xD
Antworten