Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von timmit »

nun schon ein bisschen geschlafen, wollte ich euch danken für das riesen fest :)

die musik hat mir seehr gut gepasst, zum glück mal kein reines bassgewitter den ganzen abend
(was ich aber auch nicht erwartet habe hrhr)
genau nach meinem geschmack!
schön psychedelischer sound /color

musikalischer höhepunkt für mich war lachfalter's set! einsame spitze ... top :)

auch sonst hatts mir gut gepasst, nette location, mal nicht das problem auf dem dancefloor zu ersticken
und immer freien platz im chillout , wenn man dann mal hinsitzen oder sich hinlegen wollte ...
nicht zu vergessen sind die netten leute :)

in diesem sinne

ich fands klasse, gerne wieder!!

:)

danke und schönen sonntag noch euch allen
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich glaub du hast noch zu wenig geschlafen, denn hier sind wir im "upcomming partys" thread und nicht bei den reports :lol:

sorry für offtopic, aber musste einfach gerade lachen als ich es gelesen hatte O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von BuddhaNature »

auch von mir nochmals vielen herzlichen dank für die schöne sause.
bin ja erst nach 4 uhr gekommen, da ich die kids an diesem weekend hatte und unbedingt vorschlafen musste um am sonntag einigermassen fit zu sein.
psycharox, invisible warriors und moonphish haben ganz schön eingeheizt. /happy
deko habt ihr auch superschön gemacht. die idee mit dem chaistand und garderobe fand ich super. danke für den leckeren gratischai.
hab überall nur liebe leute getroffen /bigs
fand's auch gut dass man ab und an einen rauchen konnte, und die luft war trotzdem noch angenehm.

einzig vermisst, hab ich die arme der "grünen kreatur", der/die armlose hat schon rot unterloffene augen bekommen ;)
nun kann man noch hoffen dass das jahr schnell vorbeigeht und s'napf zwärgli wieder geburri feiert /happy

Bild

weitere pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... Magic-Acid
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von timmit »

:) - danke dir für die bilder.

gruss und schönen tag noch
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von phloroscent »

lachfalter war auch für mich der absolute höhepunkt. sehr friedliche ambiance.
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: Napf-Zwärglis Psychedelic Birthday The Magic Acid

Beitrag von Napf-Zwärgli »

so au weder uf em dampfer a ko ph wow was för es fästli aso stemig esch do gseh ond au t lüt wo ko send send super droffe gseh danke allne wo ko sed recht herzlech!

Bsonders dankeschön as deko theam ond otti fört alag bele ond deppi för tliechtli ond allne helfer ond notürli im viscosi them hend er eifach super gmacht

ond es ganz es fets lop an alli musigzierente
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Antworten