BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von m0nx »

Danke für den Abend, hat Spass gemacht zu progressiven und minimalistischen Sound abzugehen.

Minuspunkte

- Die Soundqualität war vorallem am Anfang im Mainfloor nicht gerade gut
- Männerwc war wie schon letzte Woche in der Bar59 geflutet!!! Ist das der neue Trend liebe Leute? :D
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von BuddhaNature »

m0nx hat geschrieben:- Männerwc war wie schon letzte Woche in der Bar59 geflutet!!! Ist das der neue Trend liebe Leute? :D
hihi, hab ich auch gedacht ;)
da gab's ein paar spezialisten, welche durch ihren konsum hitzeanfälle bekamen... für solchige bräuchte es fast ne extradusche /pille

und yep... vielen herzlichen dank nochmals! find's wirklich toll thomas dass der fr in luzern so belebt wird /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Thomas82
Beiträge: 30
Registriert: So 5. Dez 2010, 17:17

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von Thomas82 »

ja war wirklich eine tolle sache....zu den minus punkten werde ich mir zu herzen nehmen und ja auf dem mainfloor weiss ich das die qualität nicht so rosig ist aber manchmal liegt das daran welche qualität die djs spielen.........auf jeden fall werde ich das beste daraus machen und werde mal einen tontechnicker kommen lassen.......und zu den toiletten ist einfach nur ecklig ich weiss da werde ich auch schauen glg thomas
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von _NEED_WEED_ »

Thomas82 hat geschrieben:ja war wirklich eine tolle sache....zu den minus punkten werde ich mir zu herzen nehmen und ja auf dem mainfloor weiss ich das die qualität nicht so rosig ist aber manchmal liegt das daran welche qualität die djs spielen.........auf jeden fall werde ich das beste daraus machen und werde mal einen tontechnicker kommen lassen.......und zu den toiletten ist einfach nur ecklig ich weiss da werde ich auch schauen glg thomas
denke mit nem technicker bekommst du das in den griff..denke nicht das DJ's ihren sound in youtubequali bringen..und so hat sichs manchmal angehört^^
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von David Fraka »

wägem sound: han vo 0:45-2:00 uf em main floor gspielt, vorher hät dr dj sanshay ufgleit und isch massiv ide rote breich vom mixer und alag gsi, alles hät öberrisse tönt. wonni denn übernoh han, bini biz abe mit dr lutstärchi und bass, und isch denn au viel besser gsi uf dr tanzflächi... die sound qualität vode acts/djs wo nach mir gspielt händ hanni als angehnem empfunde. aber ja, tontechniker isch grundsätzlich en gueti idee....

danke thomas, hät spass gmacht, gärn wiederemol i minere heimatstadt, i love lozäärn :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von psyfreak »

wär mega gärn cho ine luege.. und chli hüpfe... has aber nüme gschafft! deför meh Energie för SpaceTribe gha! /happy

cu next time
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
minu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:58
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: BUDGETMOVE vol. 2 Luzern @ ex Knascht

Beitrag von minu »

Das Problem liegt mehr an der Raumakustik, da die Bässe in einem am Anfang leerem Raum zu
Phasenauslöschungen und Hallradien führen. Etwa gleich wie in einer Kirche, vorne versteht man und hinten gar
nichts mehr und NEIN ich gehe nicht zur Kirche, ich stehe auch so dem Universum nahe O:)

Sobald mehre Leute in diesem Raum sind, desto mehr wird absorbiert. dH auch besser Klangquälität. Wird
schwierig werden nur an dem PA was zu regulieren wenn der Raum grosse Flächen bietet, die zu
eliminieren müssten die Betreiber des Club evt Bühenvorhänge benutzen. An der Qualität der CD's
von den DJ wird's kaum liegen. Volumen runter drehen bringt nur Subjektiv etwas, ist aber für das
Gehör sicher Gesünder...... und wir sollten nicht vergessen wir haben nur zwei Ohren!!
Antworten