Freitagsparty im Knast

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hasy
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Mai 2010, 19:25

Freitagsparty im Knast

Beitrag von hasy »

Salü zäme
als ein etwas "älteres" Semester war ich positiv überrascht. Um Mitternacht herum leideten meine Ohren schon ein wenig ab der Tonqualität im grossen Floor. Doch der nächste Dj hattes es super im Griff und der Klang war perfekt. Schade finde ich, dass niergends ein Lineup anzutreffen war. Ich möchte doch gerne wissen, wer gerade auflegt. Eventl. könnte man mir vom SA vom Mainfloor ab Mitternacht die DJ-Namen noch angeben? Die vom kleinen Floor kannte ich. Wäre super. Ich freue mich auf die nächsten Progi-Party und, Kompliment, es blieb wirklich bei Progi.
Irène
Thomas82
Beiträge: 30
Registriert: So 5. Dez 2010, 17:17

Re: Freitagsparty im Knast

Beitrag von Thomas82 »

hallo irene

23-00.30 Sanschay
00.30-02 David Fraka
02-03 Live Nord Kasak
03-05 Quinto Elemento
05-?? Tauro & Zyraplex

glg
Antworten