Das Line up auf dem Mainfloor war 1A. Zu Beginn haben die DJs mehre alte Tracks gespielt welche schöne Erinnerungen von Früher zurückbrachten

Leider aber gab es auch mehrere Punkte welche mich enttäuschten.
Auf der Location war überhaupt kein Unterwasser Ambiente wie sie so gross Werbung damit machten und Laser hatte es auch keinen richtigen.
Und ich habe eine Bitte an alle Organisatoren hier im Forum. Wenn ihr ein Raum mit schlechter Lüftung habt, dann setzt bitte die Rauchmaschine, wenn überhaupt, dezent ein. Es gab Momente wo man vorne nicht einmal mehr den DJ sehen konnte.... und weil die Lüftung schlecht war blieb der Rauch immer sehr lange im Raum und die Luft wurde Stickig.
In grossen und ganzen hatte ich aber ein Heiden Fest und hab viele Lustige Menschen kennen gelernt

Leider aber ist meine Jacke an der Party wegkommen

Ich denke das sie Eventuell Jemand aus versehen mit seiner eigenen verwechselte.
Es ist eine Grüne Jacke, Die Marke glaube ich ist "No Name", in der innentasche hat es einen schwarz/goldigen Schal welcher ein hoher Sentimentaler Wert hat und am Reisverschluss hat es eine Büroklammer.
Ich währe sehr dankbar wen meine Jacke wider ihr ursprüngliches Zuhause finden würde.
Wen Ihr etwas über meine Jacke wisst, dann meldet euch doch bitte über das Forum oder über Facebook: http://www.facebook.com/psysfaction
Ich wünsche allen noch einen Erholsamer Sonntag und viel Sonnenschein.
Dave L.

mir hets riiiiiiiesä spass gmacht! d stimmig het koched teilwis
 mir hets riiiiiiiesä spass gmacht! d stimmig het koched teilwis   !  sesto sento isch deeeeeeerb gsi, wow! schuscht het mich de sound weniger überzügt, vorallem vo logic bomb het ich meh erwarted gha (was mer ja nid ihm vorwerfä chan, da ich ja zviel erwarted han)...
  !  sesto sento isch deeeeeeerb gsi, wow! schuscht het mich de sound weniger überzügt, vorallem vo logic bomb het ich meh erwarted gha (was mer ja nid ihm vorwerfä chan, da ich ja zviel erwarted han)... 
  )!..
  )!..