Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von GoaBoa »

also soo schlimm wie do alli schribää het das jetzt nid usgseh... :D Aber i bi jo nid gsi.. :-"
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von nitrous »

HansSatt0815 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=hrfAprTHi50
da vergeht einem ja die lust auf parties.. :?.
pajarito
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:26

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von pajarito »

OK OK OK...
ihr habt ja teilweise recht wenn zuviel rumgemotzt wird an "relativ" unwichtigen Dingen...
Vielleicht war meine Kritik an den "White Wizzards" zu krass.
Falls sich jemand persönlich beleidigt fühlt, tut mir das Leid!

Der "Spirit" sollte im Vordergrund stehen und jeder kann sich schließlich aussuchen an welche Party´s er geht...
ABER!!!

Was mich nervt ist die Tatsache dass mittlerweile jeder Freak der schon mal an einer GOA-Party war gleich meint
er muss eine solche Veranstalten!
Und zwar einzig und allein aus dem einen Grund:
Um Geld zu verdienen!!!
Und wenn das der Grund ist, der ja durchaus legitim ist, dann bitte professionell - dann haben alle was davon!

In diesem Sinne...
auf eine bessere Welt voll Liebe und Musik......das ist mein Ernst!
Benutzeravatar
K'eeb
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 21:21
Wohnort: Zug

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von K'eeb »

Ha d'party ziemli cool gfunde =D> vorallem d sound het passt crazyeye hammer bi gataka und sesto sento kei grossi hofnig gmacht obwohl si au mini lieblings act sind, aber hend mi am endi doch no überascht =D> . Atma, logic bomb und GOE sind voll d hammer gsi crazyeye /yo

merci WhiteWizzard
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Modulator »

Ganz schön krass diese fiesen reportagen, szenen mobbing vom feinsten. ich hoffe dem veranstalter geht es so richtig am a..... vorbei.

Ich will mich ja nicht dazwischen stellen, doch möchte ich auf ein paar sachen aufmerksam machen.

Budget ?
Eintritt?
Barpreise?
Location?
Aufwand (in dem sinne, wann durfte man die halle betreten)?

Dabei möchte ich dazu sagen, dass jeder von euch Org mal klein angefangen hat. Ausser die mit einem riesen Buget von Pappi oder sonst wo, gleich gross einsteigten. Ich sehe einfach jemand der sich von der geschlossen Geselschaft abheben möchte, und so tuts er auch.

Das Video war amüsant das ach so junge volk, feiert im dezenten ambiente, wahrlich keine (Goa) die ich alter spassti besuchen möchte. Doch muss ich an meine jungen jahre denken, und mir viel auf, wie egal mir das damals war.
nitrous hat geschrieben:Um Geld zu verdienen!!!
Und wenn das der Grund ist, der ja durchaus legitim ist, dann bitte professionell - dann haben alle was davon!
Wie Professionell hättest du es den gerne? 50.- Eintritt, 8.- Bier, 15.- sontiges, 1 Mega Act, rest Local. ToiTois drausen? DekoTeam Australien?

übrigens respekt für die Crepes, dass war echt highlight des Filmchens n-smile_0613.gif

Fazit: Macht weiter und lernt aus Fehlern, vieleicht wirds besser nächstes mal.

MfG
DonieP
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Feb 2009, 18:56

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von DonieP »

Hallo zusammen...

Ich fand die Party ziemlich gelungen, vorallem wenn man bedenkt das es die erste Party von diesen Organisatoren war.

Man muss erstmal die "Eier" haben so ein Line Up in die Schweiz zuholen, wenn man weiss das eine der grössten Partymacher der Schweiz (Summer never End) am selben Weekend auch eine Party steigen lassen.

Das finanzielle Risiko war enorm, wenn man eine Ahnung hat was die "Superstar's" so einkassieren. 2000.- bis 3000.- Euro inkl. Flug und Hotel sind da schnell mal pro Act fällig. Im krassen Gegensatz von 200-400 SFr. was ein Top Schweizer Live Act so bekommt, ein Dj wird da schnell mal mit 100-200 SFr. abgespeist.

Logic Bomb und Sesto Sento waren meiner Meihnung nach gut. Aber der Live Act von Sokrates vor Sesto und das DJ Battle Miro vs. Sokrates nach Sesto Sento war der Killer =D> =D> =D> ! Das zeigt wieder einmal das unsere Schweizer Act's echt auch mit den Superstar's mithalten oder sogar topen können...

Doch leider ziehen Partys nur mit CH Acts zu wenig Leute an und man muss immer irgend welche Israelies usw. auf dem Line Up haben sonst hat man keine Chance das die Party auch boomt :cry: .

So jetzt noch zur Deko.... ich bin der Meinung das die Elemente die da hiengen, z.T. echt super schön waren, leider waren sie nicht richtig UV Activ und völlig am Thema vorbei. Es ist sicherlich verdammt schwer eine solch grosse Halle (Keller) so zu dekorieren, dass es auch voll und gut aussieht. Auch hier es gibt genügend Schweizer Dekoteams, die Ihr Handwerk beherschen also wiso muss alles immer international sein?!

Kopf hoch Domi, lerne aus den gemachten Fehlern und deine nächste Party wird ganz bestimmt der Burner crazyeye !!
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Kinder des LSD »

DonieP hat geschrieben: das finanzielle Risiko war enorm, wenn man eine Ahnung hat was die "Superstar's" so einkassieren. 2000.- bis 3000.- Euro inkl. Flug und Hotel sind da schnell mal pro Act fällig.
hey sorry aber so act's muesch au nid holle wo sie viel chole verlanged.

ez ned uf min zitierte user bezoge sondern allgemein...ihr sind doch echt eifach selber tschuld he...holet genau so act's wo 3000.- stutz für anderhalb stund uuflege verlanget und nacher motze wie im arsch die szene isch, dases nume na ums geld gaht und eh alles nuna kommerz isch...und denn a genau dene party's ide vorderste reihe go abshake...jungs und mädels...nemmet eu zershd mal ade eigne ohre und entscheidet wanner wönd..entweder freaky/nedkommerziell, oder es line up mit internationale acts...abr s chunnt eh nid druff aa willmers eh niemertem cha recht mache...chöömet mal klar i eurem beschränkte chopf...genau ihr sind tschuld dases fängs dj/live act's giit wo sich vorchömmet wien hollywoodsuperstar mit x millione ufm konto...schöne gsi!!!

ad orgs: i bi ned adere party gsi abr lönd eu nid iischüchtere vo dene möngis wo immer nu alles dur de dreck ziehnd, will alli die hend selber no nie öppis ufd bei gstellt.
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von jinn »

als ich beim aufräumen mit geholfen habe ist mir ein ring über den weg gelaufen wehr hat denn einen ring verlohren

Der Ring hat 5 rote steinchen oben drauf ( muster von einer blume )
Antworten