Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
pajarito
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:26

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von pajarito »

WAS FÜR EINE SCHLECHTE PARTY!!!

Wenn wenigstens die Helfer und das Barpersonal noch einigermaßen nüchtern gewesen wären!
Aber hier hat wohl niemand mehr was geblickt!

Und dann geht auch noch das trinken aus....mmmhhhh!

Ich hoffe ihr veranstaltet keine Partys mehr!
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von psyfreak »

AUTSCH!!! das klingt mir ja nach einem richtigen Desaster!?!?

was mich einfach etwas beunruhigt wenn ich das alles lese...

wenn Acts wie Logic Bomb Gataka und Co. in die Schweiz fliegen und dann solches erleben... kommen die wieder??

im Vorfeld der Party (im Party-Thread selbst) verging einem die Lust auf diese Party ja bereits... Schade... Wirklich schade!!!


Ein Statement der White Wizzards wäre noch angebracht!?!
Bild Bild and Bild
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von muesterium »

Tja was soll man dazu sagen ? Wenn im vorfeld einer Party schon so ein chaos herscht verwundert es nicht wenns an der Party genaugleich weitergeht! Ich war nicht an der Party - auf meinen 7. sinn ist verlass :-"

Hier ein Report der sehr objektiv geschrieben wurde :

Liebes Veranstalter-Team

Ich war auf der Party von ca. 24.00 bis 06.00. Gerne möchte ich ein Feedback geben:

Gelockt hat mich an die Party das wunderbare Line-up! Das ging wohl allen gleich. Zudem hat mich euer Beschrieb der Dekoration sehr gereizt:

«Mit Lebensgrossen Haien und weiteren Überraschungen! :-)
Wird sehr speziell dekoriert dass man denkt man sei unterwasser......Tiefenrausch....;-)
Über Beamer werden an die grosse Leinwand "Deep Blue" und "Unsere Ozeane" übertragen»

Ein Unterwasser-Feeling konnte ich an der Party beim besten Willen nicht erzeugen. Haie habe ich ausser am Eingangsbereich keinen gesehen. Dekoriert war die Party eher spärlich bis billig. Das macht im Grunde auch nichts, wenn man mit der Dekoration nicht im Voraus blufft. Einzig die Tiefgarage war «Tiefenrausch», sonst leider gar nichts. Filme wurden keine übertragen, auf jeden Fall nicht in der Zeit, in der ich an der Party war. Sehr schade, habe mich darauf gefreut.

Die Soundanlage war gut, die Klänge sauber und gut abgemischt. Danke!
Leider aber war der ganze Dancefloor eine einzige Sauerei! Nach einem Abfall-Eimer habe ich vergebens gesucht. Der ganze Müll wurde am Boden gelagert. Auch die Bar und Foodausgabe war schmudelig und zugemüllt... mmhhhh fein! Das muss nicht sein!

Alkoholfreie Getränke sind um 4.00 Uhr morgens ausgegangen. «Wir haben nur noch Bier» hiess es! Bezahlen durfe ich nur mit Gutscheinen, die ich vorher kaufen musste {10er, 20er und 30iger Karten). Abgestrichen wurden die Zahlen nach gutdünken.. Keiner kannte die Preise wirklich... Zu meiner bösen Überraschung bekam ich das Geld für meine halb aufgebrauchte Karte beim Verlassen der Party nicht zurück! Das geht gar nicht liebes OK! Wenn ihr eueren Helfern kein Geld anvertraut oder zu bequem seit, mehrere Kassen zu führen, dann sollten nicht Eure Gäste dafür bezahlen und büssen!!!! NEVER EVER!

Von der Party bin ich mal abgesehen vom Sound sehr enttäuscht. «Unschlagbare 35.- Eintritt» war die Party nie und nimmer wert! Natürlich kann man diesen Eintritt verlangen, bloss bieten sollte man den Gästen danach auch was! Für Eure Bemühungen danke ich Euch trotzdem. Ich weiss wie es ist, eine Party zu veranstalten und kenne den grossen organisatorischen Aufwand. Wichtig dabi ist, sich selbst und seine Helfer nicht zu überschätzen und eine Party in dem Rahmen zu organisieren, in dem man sie auch sauber und rund über die Bühne bringen kann. Ich schreibe dieses Feedback nicht, um meinem Ärger Luft zu verschaffen, sondern als Anregung für kommende Veranstaltungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine erfolgreiche nächste Veranstaltung!
Claudia
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Catweazle »

M!GuZ / Wasabidelux hat geschrieben:Kurz was zu Sesto Sento für die wo do inne nume schwachsind schribed und absolut kei ahnig hend!!!!

Urschprönglech hed s gschpann mal so usgse
Matan(Gataka) Aviram und Itai(Ferbi Boys) = Sesto Sento

eine esch jetzt aber nümme debii (weni wöst wele de würdi de name schribe) weil er Glöibig worde esch!!!!!!!
also send Sesto nume nu 2iiii und werded warschindli länger bis garnie meh so ufträtte wie uf em Video!!!!

zu de Party seg ich nix be ned dete gse und die Glooriche Sesto Zite send leider ehhh gschicht!!!!!

Das wird wohl bedeuten dass, man von Ferbie Boys nix mehr hören wird :( Schade war einer der wenigen Isra FullOn Acts die ich richtig geil fand.
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
atombrot
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:28
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von atombrot »

Catweazle hat geschrieben: Das wird wohl bedeuten dass, man von Ferbie Boys nix mehr hören wird :( Schade war einer der wenigen Isra FullOn Acts die ich richtig geil fand.
:(
Benutzeravatar
Delirium
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Delirium »

ATMA war Super /happy /happy /happy
hat gerockt..... =D>
Pufflibäng

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Pufflibäng »

Electro Static hat geschrieben:in der scheisse sein trifft es ...


auf den 2 Floors aiaiaia Pisse & alles was ein WC so in sich hat..

habe mein LiveAct nicht gesoundet !!!

passte mir und dem StatiCrew & Progressor Team nicht 9 Leute 40 Minuten dort um 08.00-8.40 !!


:(
wa söll das heisse ?!
Benutzeravatar
Mascot
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 20:29
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

Beitrag von Mascot »

so, nach all den meist negativen Statements bring ich doch mal was positives!


Mir hats gefallen, die deko war nicht der hammer, aber da ist wohl Materix dran schuld..
Die Anlage war Top...
Leute hatte es zur genüge , da war der Ausverkauf der oberen Bar zu befürchten. Aber es hatte ja noch die Cocktail-Bar.

Es war meines wissens die erste Party von White Wizard, da kann es mal passieren dass :

man nicht so viele leute erwartet, dementsprechend zuwenig Bier,Mineral etc einkauft
Abfallbehälter fehlen( war wohl wegen der Masse auch so)
s personal häsch echt chöne rauche.
bi so verpeiltem barpersonal kei wunder.
    mi hets nid gstört....

    absolute Chaos Organisation...das Team am Eintritt war unfähig
      hmmm? bi ömu zügig inecho


      simer ehrlich ... a alli wo do jetzt deftig gmekeret hei, es isch di erst party gsi vo ihne.... und de cha das mol passiere. D orgs und hälfer hei sich sicher dr ar.... ufgrisse fürnes glungnigs fest und das hei si mire meinig nach guet chönne bewältige.
      I däm sinn : i chume sicher wieder ane white wizard Party!
      Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern,sondern indem man die Welt mit anderen Augen betrachtet
      Benutzeravatar
      Sky
      Platin Member
      Platin Member
      Beiträge: 370
      Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von Sky »

      finde dis statement super mascot.

      isch echt en witz d lüüt motzed doch nur weg de deko wills sust nüt gross gfunde hend wos chöii umenörgle. (nur wils im vorus es gschiss geh het um die party und ihr dementsprechend eui erwartige gsetzt hend)
      ich ha emel vorher no nie anere party öper überd d deko motze ghört /frage ???

      xD recht lachhaft
      Benutzeravatar
      Catweazle
      Platin Member
      Platin Member
      Beiträge: 510
      Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
      Wohnort: Zürich / Basel
      Kontaktdaten:

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von Catweazle »

      Doch doch, über d Deko wird immer wieder mal sehr gärn gmozt. Entweder isch es zwenig oder zuviel, nur grüen oder d fäde nit im batik look :) Es problem isch, mir sind zu verwöhnt. Es muess immer Party mit fettem internationalem Line Up sii, irgendwelchi Deko Teams us de Ukraine oder London, natürlich Kling und Freitag Soundsystem (alles andere isch bekanntlicherwiis schrott) und wenn möglich nit im Ug, sunst wird e rundi abgmozt,was für es scheiss loch das isch. Aber es gönd denn glich alli ins Ug go überegheie ;) Achja...sorry aber die Szene isch langsam ächt für en arsch /doof
      Next Gigs:

      07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
      14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
      28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
      10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
      18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

      Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

      http://www.myspace.com/cateazle
      Benutzeravatar
      Micron
      Silver Member
      Silver Member
      Beiträge: 83
      Registriert: Do 28. Mai 2009, 18:12

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von Micron »

      catweazle trift de nagel ufe chopf....^^ ich miiide so partys wöui weis dasmer nid passt... wieso ihr nid? :D ahja... wie isch goe xeh? :)
      Bild


      Bild
      Kollegoli
      Platin Member
      Platin Member
      Beiträge: 1183
      Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
      Wohnort: Höngg
      Kontaktdaten:

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von Kollegoli »

      Catweazle hat geschrieben:Doch doch, über d Deko wird immer wieder mal sehr gärn gmozt. Entweder isch es zwenig oder zuviel, nur grüen oder d fäde nit im batik look :) Es problem isch, mir sind zu verwöhnt. Es muess immer Party mit fettem internationalem Line Up sii, irgendwelchi Deko Teams us de Ukraine oder London, natürlich Kling und Freitag Soundsystem (alles andere isch bekanntlicherwiis schrott) und wenn möglich nit im Ug, sunst wird e rundi abgmozt,was für es scheiss loch das isch. Aber es gönd denn glich alli ins Ug go überegheie ;) Achja...sorry aber die Szene isch langsam ächt für en arsch /doof
      hmm... nöd ganz unwahr.

      ich find:

      mached musig us liebi, mached partys us liebi, mached deko us liebi, gönd us liebi a partys und mached gueti stimmig, ohni zerwarte, es supper paket gliefered zbecho. und swichtigscht: sind ehrlich zu eu selber, immer.

      d'szende isch insofern im arsch, wies zviel lüt hat, wo irgendwas darstelle oder öpis bewiise wänd und zwenig sich selber sind. es wird zu viel öpisem hinderhergrennt. das gilt für alli: de musiker, wo so töne will wie de ander, de organisator, wo bazzeli oder bestätigung suecht, de partygast, wo bewusstsiinszueständ will, wo uf die billig art nöd eifach so zerreiche sind.
      es hat zu viel szenies.
      wennmer uf sis innere und uf sich selber lost und nöd de bestätigung vo sim umfeld hinderher rennt und nöd öpis versuecht zkopiere, dann wirdme zumne guete musiker, dekorateur, partyverastalter, partygast und zumne geile siech; zumindest zu dem, wasmer sii söll.

      naja in etwa so gsehn ich das.
      wenn ich jetz verastalter vo dere party gsi wär, dann würi ich mich fröge
      ...ob ich uf die art würkli partys organisiere will
      ...oder ob ich würkli mit dene lüüt party mache will, ob ich die lüüt a minre nöchste party azieh will, wo a die party jetzt cho sind.
      HansSatt0815
      Beiträge: 35
      Registriert: Di 17. Jun 2008, 18:32
      Wohnort: öhm...de planet nännetz shientz "erde"...

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von HansSatt0815 »

      ein video sagt mehr als 1000 worte...viel spass, guet lach und fröhlichs zähknirshe...höhepunkt für mich ish definitiv de crepes...

      /ohaa http://www.youtube.com/watch?v=hrfAprTHi50

      /stop ](*,) :-"
      GLICH WAS DU SEISH ODR DÄNKSH...SOLANG DU SEISH WAS DU DÄNKSH...
      jinn
      Gold Member
      Gold Member
      Beiträge: 212
      Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
      Wohnort: sissach u solothurn

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von jinn »

      auso i möcht au na was de zue sege

      1 die party ha i mega geill gfunde
      2 lütt isch de hammer gsie
      3 mir hetz mega viel spass gmacht dört schaffe egal wo. ( es RISSE danke an lauri, phill, jöny, sara, ) bedanke das sie so viel geholfen hei am crep stand.

      DANKE LAURI DU BISCH DE SCHATZ VOM OBE GSIE



      aso ich werde wider an die party go hammer sound. danke domi für die party
      Benutzeravatar
      Fizelmiz
      Silver Member
      Silver Member
      Beiträge: 63
      Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
      Wohnort: forest

      Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

      Beitrag von Fizelmiz »

      das isch jo au widermol luschtig wammer do alles ghört...

      gibe am Catweazle recht, aber was solls. es git jo soviel lüt wo gnau das wend... rise partys und rise line up und mega decko. und den söllets doch au umemoze. die sind doch selber tschuld...
      ich bin au gsi ade party, und muess sege die deko hetmer extrem gfalle, nume hends was völlig anders versproche und das findi chli schad... naja, d music hani eifach de oberhammer gfunde /color

      aber noch dere party hani müesse sege, ich gone glob zimli nie me ane indoor party. nume scho willmer i dene 4 wänd gfange isch...

      und das mit dere scene... das si im arsch isch, kunt halt immer druffa i welere scene mer isch.
      Ich hans gern... happy flowerpower imene herzige wald, alli am umehüpfe und spass ha :)

      weiss enart au ned gnau wasi han welle sege aber gnüsset euers lebe! (und gönd in wald ;)

      /color n-smile_sunshine.gif n-smile_16_6_1v.gif
      Antworten