04.02.11 DEEP EUPHORIA Februar Edition

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Swiss Progressive Artists
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:25
Kontaktdaten:

04.02.11 DEEP EUPHORIA Februar Edition

Beitrag von Swiss Progressive Artists »

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Partybesucher bedanken, die am Freitag bei uns waren und die Nacht zum Tage gemacht haben. Uns als Veranschtalter hat es viel freude bereitet zu sehen wie ihr die Party genossen habt und die ganze Nacht herzhaft zu den Beats und Melodien mitgegangen seid. Es ist auch immer schön zu hören wenn Geburtstagskinder Ihren besonderren Tag bei uns feiern.

Uns ist klar das es in unserer s'Zene nicht ganz normal ist einen Event zu Veranstalten der um 22.00 Uhr beginnt und schon um 06.00 Uhr endet. Wir haben diese Freitags Serie gestartet, weil wir der Meinung sind dass es am Freitag zu wenig Möglichkeiten gibt um unseren Sound zu hören und dazu zu Tanzen. Die Grundidee ist, dass wir einmal im Monat einen Event bieten, der geilen Sound und gute Deko zu normalen Preisen liefert. Der zweite Grund ist ein Event, der im Prinzip wie ein normaler Ausgang funktionniert. Du gehst um Zehn aus, bist um sieben zu Hause und hast noch was vom Weekend.
Wir wissen dass es schwierig ist um sechs Uhr aufzuhören. Für uns ist es auch nicht einfach. Aber ,wir leben nach dem Motto: "DU SOLLST AUFHÖREN WENN ES AM SCHÖNSTEN IST". Ich denke trotz anfänglicher Startschwierigkeiten ist es uns mehrheitlich gelungen euch eine gute Party zu gestalten.

Es ist auch schön zu sehen dass sich auch schon ein Stammpublikum herauskristalisiert. All denen und auch den Gästen die nur einmal bei uns waren, möchten wir danke sagen. Ihr seid unsere Motivation diesen Event jeden Monat neu zu Starten und Gestalten.

Eure Swiss Progressive Artists
Zuletzt geändert von Swiss Progressive Artists am Mi 9. Feb 2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pufflibäng

Re: 04.02.11 DEEP EUPHORIA Februar Edition

Beitrag von Pufflibäng »

Haha, das isch scho eh ganz spezielli Party gsie ... /happy
I bin eigentli diä ganz ziit am Tanze gsi, bi so geilem Sound (ufem Mainfloor)!! Hät wirklich Spass gmacht :-) Und das bini suscht eigentli niä... Dä Sound ufem Sidefloor hät mi nöd agsproche - sind au verdammt wenig lüt döte gsi.
Leider isch d'Ziit au schnell umegange. Diä 8 Stunde sind für mich gfühlti 2-3 gsie.
Das Highlight vo dä Party isch das Liäd für mich gsie:



/happy I han selte i einem Liäd so viel Hüehnerhuut kha, dass ichs gar nüme han chönne zähle. Merci viel mol! /happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 04.02.11 DEEP EUPHORIA Februar Edition

Beitrag von 604freund/Psykas »

jetzt weiss ich definitv dass ich was verpasst hab, hoff werd nächstes mal wider dabei sein können O:)

danke euch allen fürs veranstalten, und danke für euren hinweis wegen dem partykonzept, da stimm ich euch voll und ganz zu... weiter so, und hoffe dass sich dies bis in den sommer hinziehen wird... mit guter klimaanlage könnte ich mir nämlich auch vorstellen bei wärmeren temperaturen an einem freitag abend bei euch vorbei zu schauen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten