Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von Suy »

eine wirklich superschöne party wars...absolut zauberhaft!! /color
Herzensdank an ALLE!!!
Deko war speziell....speziell lustig O:)



lieber mr. "findsluschtigwänerjungigörenechanverwirre" oder wie auch immer du heisst:
weiss leider immernoch nicht recht was du von mir wolltest :-k aber wenn du wirklich darauf aus warst mich hoch zu nehmen oder weiss ich was, dann wünsche ich dir einfach nur GUTE BESSERUNG!
und sorry gä, bin halt doch nöd so ä jungi "göre" ohni meinig...aber trotzdem, nüt für unguet, häsch där ja is eigene fleisch gschnitte!
:peace: und n-smile_1017.gif
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
SUMMER NEVER ENDS
label
label
Beiträge: 80
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 14:32
Wohnort: Rona / Mulegns

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von SUMMER NEVER ENDS »

erst mal ganz herzlichen dank an alle!!!
ihr wart 'super', würde es am snef heissen!!!
und jetzt auch noch so tolle reports? was haben wir denn gemacht?
:kiss:

es war unser erster offizieller indoor-event und wir waren im vorfeld unsicher was die besucherzahlen angeht, aber ihr seid erschienen. nicht zu viele, nicht zu wenige, genau richtig wars!
die sehr, sehr friedliche stimmung, viel freude und kein einziger sanitätsfall, geben euch besuchern ein hohes qualitätssiegel. was will man als veranstalter mehr?
das ist für uns, nach dem vorfall im letzten sommer, wo wir um das leben eines gastes bangen mussten, das schönste was es gibt.
=D>

es geht evtl. zu weit hier jedem einzelnen im detail zu danken.
aber danke an otti, cornel, joe & crew, willi & silvia, willi & simon, kai, rene, roman, michi, robert, zesi, boris, lila, jörg, uali, the oswald brothers, 2x luca, matthias, susi & lexi, corina, martin, rene, rusty & dirk, um nur die namen zu nennen.
:kiss: :kiss: :kiss:

grosses lob an die musiker & dj's, ihr wart göttlich, alle!!!
mein eigener favorit war father oblivion (sozusagen 'der obergott') :-) . schon seit wochen war er nervös, ob der bevorstehenden grossaufgabe, zwischen total eclipse und cosmosis ein dj-set zu spielen.
fazit: er hat die alt-psyer mit noch älterem psy einfach weggepuscht und ein wundervoll zusammenhängendes set hingelegt, so dass gar billi cosmosis gefragt hat, wer jetzt am auflegen sei!
hut ab matthias, das war einsame klasse! du wirst noch mehr mainacts auf der bühne neben dir haben, sicher!
/happy

die letzten 2 stücke die gespielt wurden waren infected mushroom - symphonatic und das letzte war der dritte raum - hale bopp
:01s

p.s. fundgegenstände: wir haben leider kein streckenabo und / oder halbtax gefunden, jedoch...
einen pass (michel raphael perret-gentil)
eine id (maximiliane egli (warst hoffentlich nicht an unserer party, du bist erst 15?))
blaues etui mit schlüssel
roter karabiner & filzpilzli (nicht zum essen, ätsch!!) mit schlüssel
anhänger mit blauer kristallscheibe in silber gefasst mit schlüssel
für andere gesuchte gegenstände bitte an die kulti wetzikon richten
am besten gleich an die animi defectus party kommen (19. feb.)
/grim

also mit euren reports dankt sich unser team gleich selber. wir kommen wieder und organisieren was, wenn ihr wieder unsere gäste seid!!!

n-smile_0214.gif
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von Suy »

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:anhänger mit blauer kristallscheibe in silber gefasst mit schlüssel
wüsste evtl. wem das gehört...werde es abklären

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:also mit euren reports dankt sich unser team gleich selber. wir kommen wieder und organisieren was, wenn ihr wieder unsere gäste seid!!!
na dann mal los, ich werde sicher wieder dabei sein...in der kulti sowieso! n-smile_clown01.gif
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
terranostra
dj
dj
Beiträge: 130
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 06:56
Wohnort: terranostra
Kontaktdaten:

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von terranostra »

SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben: p.s. fundgegenstände: wir haben leider kein streckenabo und / oder halbtax gefunden, jedoch...
einen pass (michel raphael perret-gentil)
eine id (maximiliane egli (warst hoffentlich nicht an unserer party, du bist erst 15?))
blaues etui mit schlüssel
roter karabiner & filzpilzli (nicht zum essen, ätsch!!) mit schlüssel
anhänger mit blauer kristallscheibe in silber gefasst mit schlüssel
für andere gesuchte gegenstände bitte an die kulti wetzikon richten
am besten gleich an die animi defectus party kommen (19. feb.)
Surya hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:anhänger mit blauer kristallscheibe in silber gefasst mit schlüssel
wüsste evtl. wem das gehört...werde es abklären
schon abgeklärt?
Surya hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:also mit euren reports dankt sich unser team gleich selber. wir kommen wieder und organisieren was, wenn ihr wieder unsere gäste seid!!!
na dann mal los, ich werde sicher wieder dabei sein...in der kulti sowieso! n-smile_clown01.gif
wir geben alles!!
Benutzeravatar
Karmalaa
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 20:19
Wohnort: München/Zürich
Kontaktdaten:

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von Karmalaa »

Ich möcht mich rächt härzlich bim Giorgio und em Cornel bedanke für das Booking. DAAAAANKEEEE !!!

Bin riesig Ueberrascht gsii, dass es nu so viel Lüt gha het am Morge um 8i.

Was miis Set aagaht, bin ich zerst sehr unsicher gsi, was ich spiele söll !?! #-o

Im Endeffekt han eifach das gspielt uf das was ich sälber um die Ziit am meiste Bock gha han und uf das was ich im Momänt am fettiste find.

Wie so oft bin ich mit mier ned so zfriide gsi, was aber eher mit kapute CDs und unnötige rumpler ztue gha hed. Na ja, NOBODYS PERFECT !

Z`Feedback vom Publikum während und nach miim Set, hed alles vergässe gmacht.

Riesig gfreut hed mich die ganze Lüt vo früehner mal wieder zgseh.

Der einzigi Minuspunkt für mich vo dere Party isch nur z`Bier us dr Dose gsi ! /stop


Villi liebi Grüess us Münche und hoffe bis bald mal wieder
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Beitrag von Suy »

terranostra hat geschrieben:Der einzigi Minuspunkt für mich vo dere Party isch nur z`Bier us dr Dose gsi !
Bier us wiederverschlüssbare Fläsche, kännsch? häts ja au gäh...das isch mindeschtens 10 pluspünkt wert!! ;)
terranostra hat geschrieben:Surya hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:
anhänger mit blauer kristallscheibe in silber gefasst mit schlüssel

wüsste evtl. wem das gehört...werde es abklären


schon abgeklärt?


Surya hat geschrieben:
SUMMER NEVER ENDS hat geschrieben:
also mit euren reports dankt sich unser team gleich selber. wir kommen wieder und organisieren was, wenn ihr wieder unsere gäste seid!!!

na dann mal los, ich werde sicher wieder dabei sein...in der kulti sowieso!


wir geben alles!!
Jep...schon abgeklärt...wird an der animi defectus-party abgeholt! ;)

und schön wenn ihr alles gebt! das sollte sich jeder Mensch vornehmen! O:)
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Antworten